25.04.2017 Pinkelverhalten Beitrag #21 Frederike Beiträge 166 Reaktionspunkte 1 Oh das Thema ist gut :lol: Ich hab hier auch was interessantes: Die Lady gräbt für pipi vorher grundsätzlich bis auf den Boden vom kaklo , und verbuddelt nachher sorgfältigst (alles was im Umkreis von ca. 3-4 Metern ums klo liegt oder steht wird reingescharrt, Schuhe, fressnäpfe, die kaklo-schaufel und wenn er leer ist auch der sammeleimer :roll: ) Heißt, ich darf immer erst aufräumen und dann pipifladen vom kaklo-Boden kratzen :evil: , ich dachte das liegt an der menge streu die drin ist aber sie hat es bei 6 cm streuhöhe (Packungsangabe) genau so gemacht wie jetzt bei 14cm streuhöhe :roll: :mrgreen: Die wurst wird nur auf's steu gelegt und nachher zugebuddelt, allerdings genauso motiviert :-?
Oh das Thema ist gut :lol: Ich hab hier auch was interessantes: Die Lady gräbt für pipi vorher grundsätzlich bis auf den Boden vom kaklo , und verbuddelt nachher sorgfältigst (alles was im Umkreis von ca. 3-4 Metern ums klo liegt oder steht wird reingescharrt, Schuhe, fressnäpfe, die kaklo-schaufel und wenn er leer ist auch der sammeleimer :roll: ) Heißt, ich darf immer erst aufräumen und dann pipifladen vom kaklo-Boden kratzen :evil: , ich dachte das liegt an der menge streu die drin ist aber sie hat es bei 6 cm streuhöhe (Packungsangabe) genau so gemacht wie jetzt bei 14cm streuhöhe :roll: :mrgreen: Die wurst wird nur auf's steu gelegt und nachher zugebuddelt, allerdings genauso motiviert :-?
25.04.2017 Pinkelverhalten Beitrag #22 liebekatze Beiträge 525 Reaktionspunkte 1 Frederike schrieb: (alles was im Umkreis von ca. 3-4 Metern ums klo liegt oder steht wird reingescharrt, Schuhe, fressnäpfe, die kaklo-schaufel und wenn er leer ist auch der sammeleimer Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen: Hahahhaa, deine Madame/Monsieur ist aber pingelig. Find ich aber total knuffelig :razz: LoL hoch drei hihi
Frederike schrieb: (alles was im Umkreis von ca. 3-4 Metern ums klo liegt oder steht wird reingescharrt, Schuhe, fressnäpfe, die kaklo-schaufel und wenn er leer ist auch der sammeleimer Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen: Hahahhaa, deine Madame/Monsieur ist aber pingelig. Find ich aber total knuffelig :razz: LoL hoch drei hihi
25.04.2017 Pinkelverhalten Beitrag #23 Frederike Beiträge 166 Reaktionspunkte 1 Ich bin viel aufgeräumter seit sie dauerhaft drin ist , nur ab und zu find ich morgens noch einen aufgeweichten socken im kaklo :lol: (Ich zieh die immer erst im bett aus und wenn einer rausfliegt findet sie den, immer!!) Erst hab ich mir total den Kopf gemacht, streu gewechselt und sauber mach ich sowieso 5 mal am tag , aber langsam glaube ich das ist einfach eine marotte von ihr
Ich bin viel aufgeräumter seit sie dauerhaft drin ist , nur ab und zu find ich morgens noch einen aufgeweichten socken im kaklo :lol: (Ich zieh die immer erst im bett aus und wenn einer rausfliegt findet sie den, immer!!) Erst hab ich mir total den Kopf gemacht, streu gewechselt und sauber mach ich sowieso 5 mal am tag , aber langsam glaube ich das ist einfach eine marotte von ihr
25.04.2017 Pinkelverhalten Beitrag #24 liebekatze Beiträge 525 Reaktionspunkte 1 Frederike schrieb: Ich bin viel aufgeräumter seit sie dauerhaft drin ist , nur ab und zu find ich morgens noch einen aufgeweichten socken im kaklo :lol: (Ich zieh die immer erst im bett aus und wenn einer rausfliegt findet sie den, immer!!) Erst hab ich mir total den Kopf gemacht, streu gewechselt und sauber mach ich sowieso 5 mal am tag , aber langsam glaube ich das ist einfach eine marotte von ihr Zum Vergrößern anklicken.... Lol na wenn Mammi schon total faul ihre Socken rumliegen lässt, dann muss Mieze halt aufräumen. Und damit du aus deinen Fehlern lernst, kommen die Socken halt ins Klo :mrgreen: Wow 5 mal am Tag, du bist fleißig! Bei meinen 2 Katzen und 2 Katzenklos mach ich 1mal am Tag sauber. Miezen beschweren sich nicht, vor dem Klo ist es sauber außer trockener Streu der von den Pfoten beim Rausgehen abfällt.
Frederike schrieb: Ich bin viel aufgeräumter seit sie dauerhaft drin ist , nur ab und zu find ich morgens noch einen aufgeweichten socken im kaklo :lol: (Ich zieh die immer erst im bett aus und wenn einer rausfliegt findet sie den, immer!!) Erst hab ich mir total den Kopf gemacht, streu gewechselt und sauber mach ich sowieso 5 mal am tag , aber langsam glaube ich das ist einfach eine marotte von ihr Zum Vergrößern anklicken.... Lol na wenn Mammi schon total faul ihre Socken rumliegen lässt, dann muss Mieze halt aufräumen. Und damit du aus deinen Fehlern lernst, kommen die Socken halt ins Klo :mrgreen: Wow 5 mal am Tag, du bist fleißig! Bei meinen 2 Katzen und 2 Katzenklos mach ich 1mal am Tag sauber. Miezen beschweren sich nicht, vor dem Klo ist es sauber außer trockener Streu der von den Pfoten beim Rausgehen abfällt.
25.04.2017 Pinkelverhalten Beitrag #25 Frederike Beiträge 166 Reaktionspunkte 1 liebekatze schrieb: Wow 5 mal am Tag, du bist fleißig! Bei meinen 2 Katzen und 2 Katzenklos mach ich 1mal am Tag sauber. Miezen beschweren sich nicht, vor dem Klo ist es sauber außer trockener Streu der von den Pfoten beim Rausgehen abfällt. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, ich arbeite quasi von Zuhause aus bzw. Kann in den Pausen in die Wohnung dann mach ich das halt kurz während das kaffeewasser kocht, außerdem kann ich ihr auf nur 42qm nicht den Luxus von ZWEI jumboklos bieten (meine bad-Artikel lagern teils im Kleiderschrank, teils im küchenschrank weil der Waschbecken Unterschrank im mini bad dem kaklo weichen musste :roll: und der flur ist nur 1,10 breit aber gefühlt 8km lang also auch kein praktischer Platz ) und so kann sie zumindest gefühlsmäßig die Geschäfte trennen
liebekatze schrieb: Wow 5 mal am Tag, du bist fleißig! Bei meinen 2 Katzen und 2 Katzenklos mach ich 1mal am Tag sauber. Miezen beschweren sich nicht, vor dem Klo ist es sauber außer trockener Streu der von den Pfoten beim Rausgehen abfällt. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, ich arbeite quasi von Zuhause aus bzw. Kann in den Pausen in die Wohnung dann mach ich das halt kurz während das kaffeewasser kocht, außerdem kann ich ihr auf nur 42qm nicht den Luxus von ZWEI jumboklos bieten (meine bad-Artikel lagern teils im Kleiderschrank, teils im küchenschrank weil der Waschbecken Unterschrank im mini bad dem kaklo weichen musste :roll: und der flur ist nur 1,10 breit aber gefühlt 8km lang also auch kein praktischer Platz ) und so kann sie zumindest gefühlsmäßig die Geschäfte trennen
26.04.2017 Pinkelverhalten Beitrag #26 E Erbse Gast liebekatze schrieb: Na wenn deine Miezen gerne über den Rand pinkeln, warum kaufst du dann nicht ein Katzenklo mit Haube? Akzeptieren die das etwa nicht ? Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich. Aber wenn sie dann an die Haubenwand pinkelt, läuft das in diese Kante, wo die Haube aufgesetzt wird und von da außen am Klo lang unters Klo. Also Mörtelwannen und diese Wäschewannen. Allerdings mögen die alle diese Hauben nicht besonders. Wenn sie die Wahl haben, dann gehen sie auf eins ohne Haube. Katzen sind halt keine "Höhlenscheisser" 36 Pfoten schrieb: *pruuuust*:lol::lol::lol: Damit hättest Du doch bestimmt bei "Wetten dass" auftreten können:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Stimmt. Ist immer lustig, wenn Besuch da ist, man hört ein Scharren und ich sag "och nööööö, muß das jetzt sein?" Besuch:"Hä, was denn?" Ich:" *Name der betreffenden Katze* ist gerad am Ei legen". :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 26.04.2017
liebekatze schrieb: Na wenn deine Miezen gerne über den Rand pinkeln, warum kaufst du dann nicht ein Katzenklo mit Haube? Akzeptieren die das etwa nicht ? Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich. Aber wenn sie dann an die Haubenwand pinkelt, läuft das in diese Kante, wo die Haube aufgesetzt wird und von da außen am Klo lang unters Klo. Also Mörtelwannen und diese Wäschewannen. Allerdings mögen die alle diese Hauben nicht besonders. Wenn sie die Wahl haben, dann gehen sie auf eins ohne Haube. Katzen sind halt keine "Höhlenscheisser" 36 Pfoten schrieb: *pruuuust*:lol::lol::lol: Damit hättest Du doch bestimmt bei "Wetten dass" auftreten können:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Stimmt. Ist immer lustig, wenn Besuch da ist, man hört ein Scharren und ich sag "och nööööö, muß das jetzt sein?" Besuch:"Hä, was denn?" Ich:" *Name der betreffenden Katze* ist gerad am Ei legen". :mrgreen: