22.11.2017 Könnt ihr wirklich gutes Katzenfutter empfehlen? Beitrag #41 T Tigger NRW Gast Taurin muss ich echt erstmal googeln.
04.05.2017 Könnt ihr wirklich gutes Katzenfutter empfehlen? Anzeige Schau mal hier:Könnt ihr wirklich gutes Katzenfutter empfehlen? .
22.11.2017 Könnt ihr wirklich gutes Katzenfutter empfehlen? Beitrag #42 T Tigger NRW Gast So , ich bin schlauer. Ist allerdings im Cats FineFood drin. Anhänge ADA26F62-4DD9-4EDA-BFF3-1430499198DB.png 184,8 KB · Aufrufe: 2
22.11.2017 Könnt ihr wirklich gutes Katzenfutter empfehlen? Beitrag #43 Patentante Beiträge 54.477 Reaktionspunkte 18.419 Falls Du CatzFinefood fütterst (was ja oben nicht stand) wäre da wenigstens ein bißchen was drin. Das dürfte erstmal die schlimmsten Schäden abwenden.
Falls Du CatzFinefood fütterst (was ja oben nicht stand) wäre da wenigstens ein bißchen was drin. Das dürfte erstmal die schlimmsten Schäden abwenden.
22.11.2017 Könnt ihr wirklich gutes Katzenfutter empfehlen? Beitrag #44 virra Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 44 Es ist ein wenig wie mit Kindern, denke ich. Was nicht gegessen wird, würde ich auch irgendwann nicht mehr auftischen. Aber wenn gar nix Gesundes gegessen wird, würde ich mich durchsetzen. Kompromisse müssen im Leben gemacht werden, nicht umsonst gibt's den Begriff der goldenen Mitte...
Es ist ein wenig wie mit Kindern, denke ich. Was nicht gegessen wird, würde ich auch irgendwann nicht mehr auftischen. Aber wenn gar nix Gesundes gegessen wird, würde ich mich durchsetzen. Kompromisse müssen im Leben gemacht werden, nicht umsonst gibt's den Begriff der goldenen Mitte...