Könnt ihr wirklich gutes Katzenfutter empfehlen?

Diskutiere Könnt ihr wirklich gutes Katzenfutter empfehlen? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Taurin muss ich echt erstmal googeln.
  • Könnt ihr wirklich gutes Katzenfutter empfehlen? Beitrag #41
Taurin muss ich echt erstmal googeln.

• Könnt ihr wirklich gutes Katzenfutter empfehlen? Beitrag #42
So , ich bin schlauer. Ist allerdings im Cats FineFood drin.

Anhänge

• ADA26F62-4DD9-4EDA-BFF3-1430499198DB.png
    ADA26F62-4DD9-4EDA-BFF3-1430499198DB.png
    184,8 KB · Aufrufe: 2
  • Könnt ihr wirklich gutes Katzenfutter empfehlen? Beitrag #43
Falls Du CatzFinefood fütterst (was ja oben nicht stand) wäre da wenigstens ein bißchen was drin. Das dürfte erstmal die schlimmsten Schäden abwenden.

• Könnt ihr wirklich gutes Katzenfutter empfehlen? Beitrag #44
Es ist ein wenig wie mit Kindern, denke ich. Was nicht gegessen wird, würde ich auch irgendwann nicht mehr auftischen. Aber wenn gar nix Gesundes gegessen wird, würde ich mich durchsetzen. Kompromisse müssen im Leben gemacht werden, nicht umsonst gibt's den Begriff der goldenen Mitte...

Thema:

Könnt ihr wirklich gutes Katzenfutter empfehlen?

Könnt ihr wirklich gutes Katzenfutter empfehlen? - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Katzenmutter und Junges an Straßenrand: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand damit weiterhelfen. Was mache ich, wenn ich eine Katzemama und ihr Junges, vllt 5 Wochen alt ca, am...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten