Oh, Gott die sind ja noch viel zu klein. Warte am besten noch mit der Impfung, lass erstmal von einem erfahrenen Tierarzt das Alter schätzen, einen der sich mit Kitten wirklich auskennt.
Wenn Mimi ganz weiß ist, soll der Tierarzt auch einen Audiometrie-Test machen.
Kannst du die Kleinteile mal wiegen, ich fürchte die sind noch gar keine 9 Wochen. Über das Gewicht kann man das Alter etwas besser einschätzen.
Nur den Bildern nach würde ich auf höchstens 4-6 Wochen schätzen.
Die Sauberkeitserziehung hat dann noch gar nicht begonnen, die müssen es erst noch lernen.
Bitte erstmal kein feines Klumpstreu verwenden, nicht dass sie es fressen oder übers Putzen aufnehmen.
Den Tipp mit dem Kot in das Klo legen finde ich richtig gut, wenn sie mal daneben pinkeln sollten, dann gib da ruhig etwas Streu drüber und lege das auch ins Klo. Dann riechen sie gleich mal wofür das Ding mit dem Streu da ist.
Dann müssen so kleine Kitten oft bald nach dem Schlafen und nach dem Fressen. Also setzt du sie immer nach dem Fressen oder wenn sie geschlafen haben, ganz vorsichtig ins Katzenklo. Vorsichtig mit den Fingern im Klo scharen, versuch sie zu animieren, aber nicht mit Druck und dann ganz viel loben wenn sie dort ihr Geschäft verrichten.
Auch sollte man bei so jungen Kitten mehrere Klos aufstellen, die können es noch nicht so gut verhalten und wenn die merken, sie müssen aufs Klo, sollte der Weg nicht allzu weit sein.