Sorry, ich konnte bis jetzt hier nichts schreiben, es tat zu weh...
Mittwoch Morgen kamst du noch in mein Bett gehüpft, hast mir was vom Pferd erzählt und dein Flauschkörperchen auf meinem Gesicht geparkt, Kuscheleinheiten einfordernd. Ich hab dich ordentlich durchgeknuddelt, du hast geschnurrt wie sonst was, ich hab meine Nase in dein Flauschefell gesteckt und wir waren glücklich....
Mittwoch Abend hast du deinen Napf gefressen, hast dich wie üblich auf dem Küchenstuhl geräkelt und verrenkt, damit man dich knuddelt, bist dann raus, dein Revier observieren.... und eine Stunde später kamen die Nachbarn mit der schrecklichen Nachricht, dass du tot auf der Strasse liegst.
Wir wissen nicht, was passiert ist - ziemlich sicher bist du von einem Auto angefahren worden. Du hattest keine Wunden, nur ein bisschen Blut am Näschen und einen dicken Batzen Fell, der dir wohl ausgerissen wurde und der mir an den Fingern hängen blieb, als ich dich weinend streichelte. In meiner Verzweiflung habe ich noch am selben Abend einen Flyer gebastelt und ihn in der ganzen Strasse in die Briefkästen geworfen - bis heute kam keine Rückmeldung, ausser Mitgefühlsbezeugungen von Leuten, die ganz bestimmt nichts mit deinem Tod zu tun haben.
Meine Süsse, du warst gerade mal 3 Jahre alt, Donnerstag kommt Peppino hier an, der eigentlich als dein Kumpel ausgesucht wurde. Es tut so weh, dass du nicht mehr da bist, Prinzesschen, du fehlst uns so sehr....