Prinzesschen Minou - du fehlst so sehr!!!

Diskutiere Prinzesschen Minou - du fehlst so sehr!!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Das sagt einfach alles und trifft es genau , wunderbar ausgedrückt.
  • Prinzesschen Minou - du fehlst so sehr!!! Beitrag #21
ein freies Leben eingebettet in einer großen Verbindung. Alles gewollt, alles bekommen und alles gegeben.

Ich drücke dich und weiß genau wie du dich nun fühlst und wünsche dir viel Kraft.

lg
Verena

Das sagt einfach alles und trifft es genau , wunderbar ausgedrückt.

• Prinzesschen Minou - du fehlst so sehr!!! Beitrag #22
Es tut mir so unendlich leid, ich fühle mit dir. Dein Prinzesschen ist jetzt für alle Zeit in deinem Herzen. Minou mußte viel zu früh gehen. Du hast sie sehr geliebt und das
wußte sie. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe wohl liebe kleine Minou und grüße bitte meine 5 Sternchen von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Prinzesschen Minou - du fehlst so sehr!!! Beitrag #23
Wie schrecklich, es tut mir unendlich leid. Viel zu früh.

• Prinzesschen Minou - du fehlst so sehr!!! Beitrag #24
das tut mir sehr leid

• Prinzesschen Minou - du fehlst so sehr!!! Beitrag #25
Mein tiefstes Mitgefühl zu diesem schweren Verlust, machs gut Minou und pass von oben auf deine Dosis auf!

Traurige Grüße Nadine

• Prinzesschen Minou - du fehlst so sehr!!! Beitrag #26
Mein herzliches Beileid
Ihr habt Minou alles gegeben und gezeigt, dass das Leben so schön sein kann, dafür Danke.

Minou, gute Reise, du fehlst

• Prinzesschen Minou - du fehlst so sehr!!! Beitrag #27
da hat man keine worte ,ist nur fassungslos.
mein tiefstes mitgefühl.

• Prinzesschen Minou - du fehlst so sehr!!! Beitrag #28
Es tut mir so Leid...es ist so schrecklich wenn ein geliebter Freund plötzlich aus dem Leben verschwindet...mein tiefstes Mitgefühl...

• Prinzesschen Minou - du fehlst so sehr!!! Beitrag #29
eben erst, mit großem schrecken im peppino thread - befürchtet...
hier bestätigt...
ich fühle mit euch,
ganz schrecklich...
tut mir unendlich leid.

ich wünsche dir viel kraft und hoffe, dass der süße katermann etwas trösten kann.

bonne voyage minou

bine

• Prinzesschen Minou - du fehlst so sehr!!! Beitrag #30
Bine, merci.... ich bin nebst der Trauer voller Wut auf den- oder diejenige, die das unserer Süssen angetan hat, die einem jungen Katzenleben einfach ein Ende gesetzt hat und sich feige davon gemacht hat. Peppino, der für sie als Kumpel ausgesucht wurde, leidet jetzt auch - er ist alleine (Mausi will sich noch nicht mit ihm auseinandersetzen), er war eine Katzengruppe gewohnt und verkriecht sich jetzt tagsüber .... :cry:

• Prinzesschen Minou - du fehlst so sehr!!! Beitrag #31
das tut natürlich besonders weh und bricht einem fast das herz...
:-(
biz bine

• Prinzesschen Minou - du fehlst so sehr!!! Beitrag #32
Heute vor 6 Monaten war plötzlich alles zu Ende.... :sad:

30670528bh.jpg

Nie wieder wirst du dich so auf dem "Schmusehocker" räkeln und dein Flauschebauchi zum Streicheln anbieten. Nie wieder wirst du morgens ins Bett kommen und mir erzählen, was du nachts alles erlebt hast draussen. Nie wieder wirst du mit deinen unnachahmlichen Trippelschrittchen, die dir den Spitznamen GNTM eingebracht haben, mit hoch erhobenem Köpfchen und Schwänzchen durch die Bude streifen.

Ach Süsse, du fehlst uns so sehr!!!

• Prinzesschen Minou - du fehlst so sehr!!! Beitrag #33
Sie fehlen immer... mal mehr mal weniger und manchmal sind sie so gegenwärtig nah und doch so weit weg.

lg
Verena

• Prinzesschen Minou - du fehlst so sehr!!! Beitrag #34
Genau so ist es, Verena - gerade heute hab ich den Eindruck, sie ist irgendwie da....

• Prinzesschen Minou - du fehlst so sehr!!! Beitrag #35
Vermutlich ist sie das auch. Irgendwie.

Solche Tage sind schlimm :-(

• Prinzesschen Minou - du fehlst so sehr!!! Beitrag #36
Heute jährt sich der furchtbare Tag, an dem du von uns gerissen wurdest, meine Süsse... :cry: Du bist nicht mehr da, aber in unseren Herzen und unseren Gedanken bist du allgegenwärtig.

Lass es dir gut gehen, da wo du jetzt bist, süsse Flauschprinzessin.

• Prinzesschen Minou - du fehlst so sehr!!! Beitrag #37
Süße Flauschprinzessin; besser könntest du eure Süße nicht beschreiben.
Ich fühle mit dir.LG

• Prinzesschen Minou - du fehlst so sehr!!! Beitrag #38
...tut mir unendlich leid. Seine Seelentiere vergisst man nie.

LG
Tina

• Prinzesschen Minou - du fehlst so sehr!!! Beitrag #39
Danke euch :sad:

• Prinzesschen Minou - du fehlst so sehr!!! Beitrag #40
Es können noch so viele Jahre vergehen, was man in sein Herz geschlossen hat, wie die Seelentiere ist immer ein wenig anders. Es gibt erst diesen leisen Schmerz an die schönen Stunden die man nicht mehr hat. Aber es fallen immer wieder Erinnerungen ein, die einen dann trösten.

Ich habe in meinem Katzenhalterleben schon einige Tiere verloren..... doch diese Erinnerungen sind nicht wehmütig.... Doch bei Winston, nach 9 Jahren spüre ich das Vermissen.

Man hat andere Schätzekens, die alle samt tolle Tiere sind, aber dieser eine Platz, so ist es bei mir... ist besetzt.

Fühl dich gedrückt.

lg
Verena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Prinzesschen Minou - du fehlst so sehr!!!

Prinzesschen Minou - du fehlst so sehr!!! - Ähnliche Themen

Mein Pepi: Am Mittwoch den 5.2.2020 hat unser Pepe uns verlassen es ging ganz schnell leider. Für meinen Pepi Mein süßer ich vermisse Dich unglaublich vor 14...
Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Oben Unten