2 katzen nacheinander

Diskutiere 2 katzen nacheinander im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; hi habe gehört man sollte eine katze doch zumindest einmal rallig werden lassen bevor man sie kastriert oder ? Gruß rochas
  • 2 katzen nacheinander Beitrag #21
hi
habe gehört man sollte eine katze doch zumindest einmal rallig werden lassen bevor man sie kastriert oder ?

Gruß rochas

• 2 katzen nacheinander Beitrag #22
Hi,

nein, das ist falsch. Leider hält sich diees Märchen hartnäckig, aber es ist in keiner Weise zutreffend.
Wofür sollte das auch gut sein?
Das ist genau so, als würde man einen Kerl, der ab morgen Priester ist, heute nochmal wacker nach St.Pauli schicken :wink:
In jedem Fall muss ne Katze vor der Kastration NICHT einmal rollig gewesen sein.

LG,
Steffi

• 2 katzen nacheinander Beitrag #23
der war gut ...ok danke
Gruß rochas

• 2 katzen nacheinander Beitrag #24
@ Steffi: Das ist ja mal ein treffender Satz, echt gut und beschreibt sehr bildlich den Tatbestand. :lol:

• 2 katzen nacheinander Beitrag #25

Thema:

2 katzen nacheinander

2 katzen nacheinander - Ähnliche Themen

Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Oben Unten