Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

Diskutiere Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Maja, dir, deiner Familie nebst Vierbeinern wunderschöne Weihnachten. Lass dich nicht stressen.
  • Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.081
Liebe Maja,
dir, deiner Familie nebst Vierbeinern wunderschöne Weihnachten.
Lass dich nicht stressen.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.082
Wir wünschen Euch auch ein wunderschönes, stressfreies Weihnachtsfest.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.083
Wir wünschen euch -
mit und ohne Pelz-
schon heute einen möglichst ruhigen, stressfreien schönen Start in ein wunderschönes 2020,
welches euch viel Freude, Gesundheit und Sonne- innen und außen-bringen soll.
Liebe Grüße von:
Maja mit Ilvy, Luggi, Rosi und den Ninchen IMG_20191226_150313.jpgIMG_20191226_150100.jpgIMG_20191226_145925.jpgIMG_20191226_145859.jpgTilli und Knuspel

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.084
Wie lieb von euch 😃
So schöne Wünsche!
Auch von uns ganz viel Glück für's neue Jahr 🍀

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.085
37557195hl.png

:e040: 💃🎉🎊🥂

Guten Rutsch :f050:

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.086
Huhu Maja,
ich wünsche dir und der gesamten Familie (nebst Vierbeinern) das Gleiche.:f050:

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.087
Huhu Maja,
ich hätte eine Bitte: Könntest du mir ein paar Fotos raussuchen auf denen bei Rosi die schwarzen Flecken auf der Lippe zu erkennen sind?
Sherlock hat die neuerdings auch. Ich weiß dass das bei roten Katzen nicht unüblich ist und mache mir auch deshalb keinen Kopf. Allerdings ist mein Sohn sehr besorgt.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.088
Liebe Tina, bitte sehr, da ist unsere süße Wunschpunktrosi.IMG_20191111_151546.jpgIMG_20191111_162406.jpgIMG_20191011_102850.jpgIMG_20191007_142458.jpgIMG_20190924_121009.jpgIMG_20191119_100341.jpgIMG_20190604_093025.jpgIMG_20190512_145717.jpg
Mittlerweile werden es nicht noch mehr Punkte auf der Nase und den Lippen.
Liebe Grüße an euch!

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.089
Ps. Um die Augen herum ist sie auch gepunktet.
Das hat mich anfangs etwas irritiert.
Und durch die schwarze Unterlippe sieht sie immer aus, als ob sie staunt. :love:

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.090
So eine süße Maus , die Rosi :love:
Sie hat ein ganz besonderes Gesicht 💓

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.091
Rosi ist einfach zum Knutschen 😍😍😍😍😍😍

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.092
Vielen lieben Dank Maja,
ehrlich gesagt bin ich ein wenig überrascht, dass sich diese Verfärbung an der Unterlippe erst jetzt bei Sherlock bilden.
Er wird im Juni ja vier.
Aber es sieht genau so aus wie auf dem vierten Foto.
Ich hoffe ich kann meinen Sohn damit beruhigen.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.093
Liebe Tina,
bei Rosi sind letztes Jahr erst die Flecken an den Augenrändern dazugekommen; mit 3 Jahren. Also ist wohl alles möglich bei unseren roten Knallteufeln. :devilish: :giggle:

@ Snipferine und @Stefanie- Rosi ist eine umwerfende Grummelhaudrauf- Mieze.
Von Wesen her wie Kröte, scheint es.
Drum kann man ihr nie böse sein.
Und Luggi nimmt ohnehin nix übel... auch wenn sie ihn vermöbelt, 1 sek. nach seiner Luxus- Ohrenwäsche.
Sie erinnert sich selbst nicht mehr dran, denke ich..

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.094
Gemüüüütlich... :love:
IMG_20200101_154806.jpgIMG_20200101_154909.jpg
Ergänzung ()

... und dieser Hypnose- Blick..
Ergänzung ()

... und im Vergleich zu Luggi zart und leicht wie eine Elfe..

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.095
Da möchte man sich glatt dazulegen. So die kleine Elfe einem Platz lässt :love: ;)

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.096
Deine Elfe, gerade weil sie einen so harmlosen, hypnotisierenden Blick hat, ist eine Kittekatz, die es faustdick hinter den schönen Ohren hat. Schönes Gesichtchen. Prost oder so (Eierlikörchen, um dem Morgen vor drm garstigen sonnentäglichen Unwilllen doch etwas Speed zu geben)

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.097
Gemüüüütlich... :love:
Anhang anzeigen 213437Anhang anzeigen 213438
Ergänzung ()

... und dieser Hypnose- Blick..
Ergänzung ()

... und im Vergleich zu Luggi zart und leicht wie eine Elfe..
:eek::eek::eek: Die Elfe wird gerade von einem Donut gequetscht- Rette sie wer kann 😉

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.098
@claudiskatzis und @Patentante Nuja.
Dosine Maja war so selig über die Audienz der Queen Mum, dass natürlich ab dem Zeitpunkt die Dosinenbeine sich nicht mehr rühren durften.
Der Donut sozusagen...
Sonst wäre Gemaule und Abflug der Majestät..
Aber was tut man nicht alles für das Schnurrmotor- Heizungs- Hypnoseglück:giggle:

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.099
Ich hab mich gerade 20 Minuten nicht getraut nach einem Mittagsschläfchen aufzustehen weil Oskar sooooo schön geschnurrt hat. Ja, kätzisches Glück hat irgendwie oft Vorrang ;)

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #2.100
@claudiskatzis und @Patentante Nuja.
Dosine Maja war so selig über die Audienz der Queen Mum, dass natürlich ab dem Zeitpunkt die Dosinenbeine sich nicht mehr rühren durften.
Der Donut sozusagen...
Sonst wäre Gemaule und Abflug der Majestät..
Aber was tut man nicht alles für das Schnurrmotor- Heizungs- Hypnoseglück:giggle:
Ach?! War das gar kein Bettchen? Liegt sie auf dir und du unter einer Decke?
Dann nehm ich das Donut gequetsche natürlich zurück 😂
Dann hat sie sich also auf / zwischen Dich gequetscht....😉
Da darf sich natürlich weder bewegt noch darf die königliche Schnurraudienz gestört werden👍

Thema:

Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze - Ähnliche Themen

Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten