Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

  • Autor des Themas Ilvy
  • Erstellungsdatum
Ilvy

Ilvy

Beiträge
9.075
Reaktionen
915
IMG_20200426_202344.jpgIMG_20200423_181019_1.jpgIMG_20200421_114035.jpgIMG_20200421_112557.jpg

Liebe Grüße kommen mal wieder von unseren
Pelzträgern.
Typische Gesichtsausdrücke sind mal wieder gut erwischt. :giggle:
Luggifrosch leidet gerade; der bekommt noch ein " Armer Luggischatz" Extrabild :a066: :IMG_20200426_193827.jpg
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
13.404
Reaktionen
1.454
Knütschel den Luggi mal von mir .
Ich schau mir deine Bilder immer so gern an 😘
 
vanillekipferl

vanillekipferl

Beiträge
996
Reaktionen
55
Ilvy

Ilvy

Beiträge
9.075
Reaktionen
915
@Claudi, danke! Froschi ist geknütschelt!

IMG_20200426_202134.jpg@Verena, Luggi hat sich beim Toben mit Rosi wohl eine arge Zerrung eingehandelt ( zum Glück " nur") und konnte das rechte Vorderbein nicht aufsetzen. Also gestern TA- Besuch... Mit Metacam gehts besser,( niedrig dosiert, damit er nicht zu sehr hopst), aber davon ist er heute weit entfernt.
Macht Metacam schlapp? Er schläft sehr viel. Ich weiß das gar nicht mehr.
Außerdem niest er arg viel..:rolleyes:
Lliebe Grüße!
 

Anhänge

Tinaho

Tinaho

Beiträge
19.496
Reaktionen
1.581
Oh weh, der arme Luggi-Schatz.
Hoffentlich hat er sich nicht auch noch erkältet.
Gute Besserung für den Süßen.
 
Stefanie-

Stefanie-

Beiträge
4.450
Reaktionen
815
Metacam wird verschieden vertragen, es kann auch müde machen.
Vielleicht schläft sich Luggi gesund. 😻
 
Emil

Emil

Beiträge
28.822
Reaktionen
786
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie es Sternchen Joschi damals nach seiner Zerrung ging. ( er hatte glaube ich auch Metacam bekommen ) Zudem war er zu dem Zeitpunkt bereits 16 oder 17 Jahre alt.
 
vanillekipferl

vanillekipferl

Beiträge
996
Reaktionen
55
Armer Luggi, hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mein Frankie früher auf das Metacam müde wurde, er hat allerdings nach 2-3 Tagen nichts mehr gefressen. Das muss ihm sehr an den Magen gegangen sein.
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
9.075
Reaktionen
915
:confused: Luggi frisst schlecht ( bei 6 kg zu verschmerzen, aber sehr ungewohnt), hat heiße Öhrchen und schläft ganz viel.
Wie viel besser das Bein ist, kann man so jetzt schlecht sagen..
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
2.717
Reaktionen
460
Was für ein Mist, da versuchst du die Geschichte mit seinem Füßchen in Ordnung zu bringen und kommst mit einem Schnupfen zurück. 😪
Das Autofahren und Klimaanlage macht mir auch immer Kopfzerbrechen, aber anders geht es auch nicht, sonst ist Katz und Mensch gekocht. Durchzug bei Fenster auf, ist für unsere Lieben auch nichts.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
19.496
Reaktionen
1.581
Huhu,
Wie geht es eigentlich Luggi-Schatz?
(Sorry falls ich da was übersehen hab)
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
9.075
Reaktionen
915
IMG_20200502_080516.jpgIMG_20200502_175531.jpgIMG_20200502_180037.jpgIMG_20200427_192423.jpgIMG_20200423_180932.jpg

Guten Morgen, wir sinds mit einem lieben Gruß zum Sonntag und wünschen allen einen schönen Tag !
Ergänzung ()

Ps. Ilvy schaut schon so wissend :eek: ..
Sie hat morgen einen TA-Check um 8.00 mit geriatrischem BB; wie lange würdet ihr sie vorher nüchtern lassen?
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
13.404
Reaktionen
1.454
Moin
Euch auch nen schönen Sonntag.
Ich würde ihr gegen 21 Uhr die letzte Mahlzeit gönnen. Das sollte reichen. 🍀🍀🍀
Daumen drück für Morgen
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
19.496
Reaktionen
1.581
Hier sind auch Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt
 

Ähnliche Themen