Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze
Diskutiere Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Och, das zweite, süße Foto wolltest du uns vorenthalten? :eek:
Ich steh doch so auf Luggi-Bilder.(y)
-
-
Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.781
Och, das zweite, süße Foto wolltest du uns vorenthalten?

Ich steh doch so auf Luggi-Bilder.

-
-
-
Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.782
Der Flauschebauch ... Mit Kopfrumms- ohne Fischmäulchen- was gibt's - sonst fast-Schöneres zur Entspannung?
Der Luggi sucht die Fussel immer noch. Ich bild mir das nicht ein. Meine Tochter möchte deshalb gerne wieder 2 Kaninchen dazu retten.. Phhh. Erstmal reichts, wenns jetzt so gut klappt. Wir sind aber dafür prädestiniert, dass da wieder " was" kommt..
Und dann mit allen Konsequenzen. ich schreib mal im " Wut- Thread"
-
-
Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.783
Ich kann deine Tochter natürlich verstehen, aber neue Kaninchen sind ja nicht Fussel.
Ob Luggi dann wirklich aufhört zu suchen kann wohl niemand genau sagen.
-
-
Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.784
Oh man, habe ich hier viele tolle Fotos verpasst! ♥♥♥
Deine Bande ist wirklich ein Traum und ich freue mich, dass Luggi wieder auf dem Weg der Besserung ist.
Liebe Grüße
Melli
-
-
Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.785
Danke! Ihr seid lieb!
Wir sind gerade wieder sehr glücklich mit allen unseren Vierbeinchen
-
-
Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.786
VierBeinige gut => alles gut! Genieße den Tag, Maja, es regnet! (Ich liebe seit dem letzten Sommer den Regen. Ist das pervers?).
p.S.: Du hast aber auch entzückende Pelzkollegen, Ilvy, Rüpelrosi und Luggilüstling.
-
-
Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.787
Huhu Fritz:
Hier wird heute schön, ist schon sonnig, also ist bisschen Gartenschuften dran; aber das mag ich.
Ich stöbere im " antiautoritären Gartenbuch"; Untertitel: Gärten, die sich selbst gestalten. klasse. Genau das wollen wir.
Ja, unsere Pelzkollegen sind schon entzückend. Rüpelrosi hatte gerade ihre erste Wrestling- Runde mit Luggi und ich würde jetzt gerne die halbe Maus wiederfinden, die sie an mir vorbeigeschleppt hat, als ich Luggi 2 Zecken entfernt habe. ..
Liebe Grüße! Wie geht's denn euren Terrortierchen?
-
-
Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.788
Guten Morgen, strahlende Sonne bei zu erwartenden 21 Grad... werde heute den Tag genießen, bevor das Wetter wieder kippt...
Euch einen schönen Tag
-
-
Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.789
Oh Maja, prima dass es dem Luggi wieder besser geht

heute wäre doch auch der perfekte Tag für neue Fotos von der ganzen Bande oder?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
-
-
Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.790
Ich stöbere im " antiautoritären Gartenbuch"; Untertitel: Gärten, die sich selbst gestalten.
.........
Wie geht's denn euren Terrortierchen?
Hab ein Buch „Garten ist Krieg“, in dem diverse Meuchelmethoden für ungeliebte Gartengäste empfohlen werden. Viel besser als „antiautoritär“, entspricht das doch dem humanen Charakter unserer Spezies.
Hab keine Terrorkatzen. Mimus ist Hardcorewegbleiber, treuloser Geselle, der. Kommt so alle 2 bis 3 Wochen vorbei und kontrolliert seinen Laden. Philo ist hingegen immer in ihrer Kirche. Sie folgt als absolute und alleinige Monotheistin (ohne die sonst übliche christliche Gewaltenteilung in göttliche Dreifaltigkeit, sie ist einfaltig) dem 1 Gebot der Philo-Bibel: „Du sollst keine anderen Götter haben neben mir!“
-
-
Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.791
Ihr seid so lieb. das viele Trinken macht mir Sorge. Ich kann es ja nicht richtig kontrollieren; mag nicht " Helikoptern" aber auch nix verpassen. Luggi ist so ein Schatz, der einfach immer lieb ist. Das macht es in so einem Fall auch nicht leichter...
Emil sehe ich nie trinken, während Rasmus sehr häufig am Wassernapf zu finden ist. Habe mir deswegen auch schon Sorgen gemacht, da ja mal der Verdacht auf Diabetes bestand. Aber sein letztes BB war gerade erst und die Werte waren alle okay. Trotzdem kommt es mir komisch vor, dass er im Gegensatz zu seinem Bruder sehr viel trinkt.
-
-
Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.792
-
-
Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.793
...bei den schönen Fotos wird mir ganz warm ums Herz.
Hier schüttet es den ganzen Tag schon wie aus Eimern.
-
-
Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.794
Ja, hier auch. Schön für die Natur, aber gefallen hats mir mit Sonne auch.

Die Miezen pennen, was das Zeug hält.
Am Woe wegen der Wärme und nun, weil es regnet.. Neid..
-
-
Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.795
Hier ist auch echt Land unter... den ganzen Tag nur regen 🌧 aber ich freu mich auch. Die Pflanzen wachsen und gedeihen
Deine Bande sieht einfach immer so knuddelig und flauschig aus

-
-
Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.796
Die kriegt man heute nicht wach. Nur ganz kurz mit Putenschnitzel.

-
-
Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.797
Ist doch auch mal schön

ich bin froh wenn meine friedlich sind. Die liegen gerade oben im Bett und muckeln

-
-
Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.798
Superschöne Fotos von Deiner Bande.

Meine schlafen und kuscheln seit ich sie gestern bei der TÄ abgeholt habe. Sie müssen völlig fertig sein die Armen.
-
-
Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.799
@Nelly12 . Alles Liebe euch auch. Das war sicher eine ziemliche Aufregung..
-
-
Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.800
Schön wie alle die Sonne genießen. Vor allem geht es einem selbst viel besser, wenn es den Miezen gut geht.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Thema: