Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

Diskutiere Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach man Maja, bei euch ist auch immer was los :( Die arme Amsel... Böser Luggi:P Gute Besserung an Rüpel-Rosi
  • Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.841
Ach man Maja, bei euch ist auch immer was los :(

Die arme Amsel... Böser Luggi:p

Gute Besserung an Rüpel-Rosi

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.842
Bei uns hat es zum Glück deutlich abgekühlt.

Ach es ist schon traurig mit den Beutetieren, aber unsere Samtpfoten (so lieb und putzig sie auch sind) stammen nun mal von Jägern ab und wenn sie dann draußen sind bricht diese verdrängte Wildheit wieder durch.
Man kann es leider nicht ändern.

Ich wünsche Rosi auch gute Besserung.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.843
Liebe Grüße und gute Besserung von Lu, Penny, Giacomo und Jon 😻

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.844
Huhu,
Rosi bringt ihr Äuglein wieder auf und alle Drei genießen das etwas kühlere Wetter heute.
Ilvy ist so goldig mit Luggi. Irgendwie unbeholfen. Als ob sie nicht zugeben mag, dass sie ihn echt nett findet. Steht vor ihm, und faucht ihm ins Gesicht und droht ihm Prügel an, aber total halbherzig, gar nicht giftig.
Er blinzelt sie dann verdutzt mit seinen Kulleraugen an, ( ich hab noch nie vorher gesehen, dass eine Katze allein mit den Augen kullern kann, ohne den Kopf mitzubewegen; das ist zum Niederknien. :love:)
...und dann schnuffeln sie sich ab; sogar mit Nasenkuss manchmal.
Ich hoffe, ich kann heute neue Bilder hochladen. Iwie ist alles heute so lahm, ich eingeschlossen.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.845
Oh ja, Bilder wären toll.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.846
schaffs noch nicht. Wir haben Sylter Besuch; unsere lieben Urlaubsfreunde.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.847
Mach dir keinen Stress.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.848
Huhu Maja!

Habt viel Freude und ein erholsames Pfingstwochenende!

Liebe Grüße
Melli

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.849
Liebe Grüße von uns an euch!

IMG_20190609_071410.jpgIMG_20190609_063826.jpgIMG_20190604_060733.jpgIMG_20190604_092746.jpgIMG_20190607_145454.jpgIMG_20190604_092504.jpg

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.850
:love::love::love:Oh wie schööööön!

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.851
Oh so schöne Bilder 😍😍😍

Was macht Ilvy denn? Gehts ihr wieder besser?

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.852
Das sind tolle Fotos. 🥰
Ich würde auch gern wissen, wie es Ilvy geht, hoffentlich besser.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.853
@Schaefchen2310 Nicht wirklich. Aber vielleicht übertreibe ich?
Vielleicht hat sie " Urlaub, Koffer" gehört?Ich finde auch, dass man das auf dem ersten Bild sieht, dass sie nicht happy ist.
Das ist von gestern. Mit selbstgenähtem Kuschel von meiner Tochter.Der hilft bestimmt.
Ergänzung ()

@yodetta Rosi hat gerade gesagt, dass sie glatt ein paar Wunschpunkte spendiert, dass Ilvy wieder fit ist..

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.854
Tolle Fotos.
Stimmt, auf dem ersten Foto schaut sie klappohrig aus. Das ist echt so "blöd", dass man manchmal nicht weiß ob sie wirklich gesundheitlich was haben oder ihnen was anderes quer sitzt. Und "Urlaub und Koffer" sind Worte, die bei Katzen extrem schlechte Laune auslösen können.

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.855
@Nelly12 Und alle Pfoten können wir gebrauchen. Bisschen Urlaub wär doch mal was. Aber mit einer kranken Maus nicht.. Mal sehen. Morgen ggf. Notdienst.
meine Hand ist ok. Hab gleich desinfiziert.
Ilvy wollte das nicht..
Ergänzung ()

Ergänzung ()

@Patentante Ja, so ein " alter " Ausdruck irgendwie bei ihr.
Oder sind unsere anderen beiden einfach so knubbelig dick??:rolleyes:
Wir haben tolle Catsitter..
Ilvy ist ja die Selbständigste von den Dreien. Die lässt sich kaum blicken, wenn wir nicht da sind.
Und als wir jetzt unsere Freunde zu Besuch hatten, waren Luggi und Rosi auch auf einmal stundenlang weg... Total schissig.
Andererseits gut, da schon mehrere im Vorbeigehen gesagt haben, sie würden die Miezen ( besonders Luggi) gerne mitnehmen.... Horror!!"!!:eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.856
  • Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.857
Danke! Dann wird es ja gut!!!!:love:
Ergänzung ()

Hat Smee auch an den Augenlidern und der Lippe schwarz?
IMG_20190604_093025.jpg
Ergänzung ()

Und die nicht zu vergessen...:giggle:
IMG_20190604_093002.jpg

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.858
Mir geht es nicht gut, ich mache mir - mal wieder- Sorgen.. Ilvy ist seit gestern Abend nicht aufgetaucht. Nachts nicht und heute früh zur gewohnten Zeit auch nicht.:(

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.859
Sicher kommt sie gleich angetrödelt....
🍀

• Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze Beitrag #1.860
Arme Maja.

würde Dich gerne trösten. Hoffe, dass Ilvy schnell (mal wieder) im trauten Heim erscheint. Drück die Daumen.

Scheint in der Luft zu liegen. Philo hat auch neue Gewohnheiten, ist relativ selten zuhause.
Gerade reingekommen, seit gestern Nachmittag!

Freigänger – für das Seelenheil und das Nervenkostüm der Adoptanten sind sie sicherlich nicht förderlich, aber sie genießen ihr ungebundenes Dasein, und das ist gut so und es geht ja meist auch gut.

Thema:

Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze

Streifenhörnchen, Silberpelz und Bärentatze - Ähnliche Themen

Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Oben Unten