Ich bin so traurig

Diskutiere Ich bin so traurig im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Nie hätte ich gedacht, dass ich so kurze Zeit hintereinander hier in der Regenbrücke einen Beitrag schreiben muss. Doch gestern ist das...
  • Ich bin so traurig Beitrag #1
Katzenfrau

Katzenfrau

Nie hätte ich gedacht, dass ich so kurze Zeit hintereinander hier in der Regenbrücke einen Beitrag schreiben muss.

Doch gestern ist das Unfassbare passiert. Mein lieber Fino ist gestorben :cry: Nach sieben Jahren Kampf gegen die Krankheit hat die HCM nun doch gewonnen.

Fino ist beim Tierarzt, noch bevor die Behandlung beginnen konnte, vom Tisch gesprungen, umgefallen und war tot. Einfach tot :cry::cry:

Fino, mein Schatz, ich danke dir für deine Liebe. Bitte geh zu Pui und warte dort auf mich.

Anhänge

• Fino.jpg
    Fino.jpg
    1 MB · Aufrufe: 14
  • Ich bin so traurig Beitrag #2
Liebe Andrea es tut mir so unendlich leid ,ich fühle mit dir. Er hat nicht lange leiden müssen dass ist ein kleiner Trost. Dein Liebling ist jetzt für alle Zeit in deinem Herzen. Er weiß dass du ihn sehr geliebt hast. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe wohl lieber kleiner Schatz und grüße bitte meine 5 Sternchen von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Ich bin so traurig Beitrag #3
Lieber Fino, ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen. Ich wünsche dir, dass es dir jetzt wieder gut geht und du all die Liebe, die du in deinem Leben erfahren hast, mitnehmen konntest.
Grüß mir meine Sternchen von mir und sag ihnen, dass ich sie sehr vermisse.

Es tut mir sehr leid :-(.

• Ich bin so traurig Beitrag #4
oh je das kommt mir bekannt vor und ruft Erinnerungen in mir wach.
mein tiefstes Mitgefühl fühl Dich umarmt und gedrückt.
mach es gut lieber Fino

• Ich bin so traurig Beitrag #5
Liebe Andrea,
es tut mir so leid dass Dein lieber Fino gehen musste :-(
Ich drück Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Gute Reise Fino.

• Ich bin so traurig Beitrag #6
Gute Reise lieber Fino.
Du wirst für immer in den Herzen der Menschen sein, die Dich so unendlich geliebt haben.

Traurige und mitfühlende Grüße
Petra

• Ich bin so traurig Beitrag #7
Liebe Andrea,

das ist arg und ich schicke Dir mitfühlende Grüße:cry:. Das Leben ist nicht fair.

• Ich bin so traurig Beitrag #8
Danke für eure lieben Worte :cry:

• Ich bin so traurig Beitrag #9
In Gedanken sind wir bei Dir. Ich mag mir Deine Trauer gar nicht vorstellen:cry:.

• Ich bin so traurig Beitrag #10
Das Leben kann so unfair sein :-(

Komm gut rüber wunderhübscher Fino und grüße meine Sternchen.

• Ich bin so traurig Beitrag #11
Ach du, das tut mir sehr weh für dich und ich verstehe dich gut.

• Ich bin so traurig Beitrag #12
auch von mir, mein aufrichtiges Mitgefühl

• Ich bin so traurig Beitrag #13
Das tut mir sehr leid.
Ich kann mit Dir fühlen. Mein Mojito ist auch an den Folgen von HCM gestorben.
Fino, grüß mir meine Jungs da drüben.

• Ich bin so traurig Beitrag #14
Liebe Andrea!
Es tut mir so leid für dich, dass du zum zweiten Mal in so kurzer Zeit Abschied nehmen musstest.
Es ist schrecklich für dich, dass es so schnell ging, dass der Tierarzt keine Chance mehr hatte, Fino zu helfen.

Für Fino ist es aber ein schneller Tod gewesen, der ihm vermutlich längeres Leiden erspart hat. Und du musst dir keine Vorwürfe machen, denn du hast das Richtige gemacht und bist mit ihm zum Tierarzt gegangen.

Fino und Piu sind jetzt wieder vereint. Den beiden geht es dort, wo sie jetzt sind, wieder gut.

• Ich bin so traurig Beitrag #15
Ich danke euch sehr für euren Trost. Im Laufe der Jahre hatte sich HCM verschlechtert, so dass man immer damit rechnen musste. Wenn Fino Atemprobleme hatte, konnte ihm die Tierärztin immer mit einer Spritze helfen. Aber dieses Mal nicht. Vermutlich hatte ihm auch die Hitze der vergangenen Tage noch zusätzlich zugesetzt :cry:

Der Gedanke, dass er nun wieder mit Pui zusammen ist, hilft mir sehr. Als Fino als kleines Knöpfchen zu uns kam, war Pui schon neun. Meine Bedenken, dass das nicht klappen könnte, waren umsonst. Pui hat sich wie ein Papa um ihn gekümmert. Sie waren immer gute Freunde.

Morgen wird Fino eingeäschert. Ich hole ihn ab und dann ist er wieder bei uns.

• Ich bin so traurig Beitrag #16
Ach Fino-Schätzchen, heute wäre dein 11 Geburtstag gewesen. Leider kann ich dir dieses Mal keins von den dicken Stinkekissen schenken, die du so gerne mochtest :cry: Ich hoffe, du bist inzwischen bei Pui und ihr feiert trotzdem ein bisschen.

Ihr fehlt mir, meine Süßen :-(

• Ich bin so traurig Beitrag #17
Für Fino
kerze_0050.gif

• Ich bin so traurig Beitrag #18
Liebe Andrea, die Jahrestage sind immer arg. Fino, habe Spaß heute mit Pui und all unseren Sternchen. Knuddel mir meinen Herzenskater Musch und meine kleine Lillifee, die mit gerade mal 3 Jahren an HCM verstarb. Es ist bestimmt ein Trost, dass Du die Urne jetzt bei Dir hast. LG, Alexandra

• Ich bin so traurig Beitrag #19
Danke Elvira, für die Kerze. Ich denke, Fino kann das Licht sehen.

Und danke auch dir, Alexandra, für die lieben Worte. Du hast recht, seit ich die Urne letzte Woche abgeholt habe, fühle ich mich ein bisschen besser. Ich habe mir auch wie bei Pui wieder ein Armband machen lassen. Nun trag ich beide immer bei mir.

• Ich bin so traurig Beitrag #20
Was ein hübscher, stoltzer Katermann. :-(

Kann man richtig nachvollziehen wie er einem fehlen muß.

Mein Beileid zu deinem Verlust.

Ralle

Thema:

Ich bin so traurig

Ich bin so traurig - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten