Biete Katzenkiste des TSV Wildcatz

Diskutiere Katzenkiste des TSV Wildcatz im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; ​Juhu ich habs geschafft! Ich hab alles fertig :D (Nur zur Info, ich kann alles nachmachen ;) Aber die Sachen sind jetzt hald mal fix und fertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenkiste des TSV Wildcatz Beitrag #21
​Juhu ich habs geschafft! Ich hab alles fertig :D (Nur zur Info, ich kann alles nachmachen ;) Aber die Sachen sind jetzt hald mal fix und fertig ^^)

29792384et.jpg

Also:

Mäuse ca. 12cm lang - 6€

5 mal mit Baldrian, 5 mal mit Katzenminze
Anleitung by BienchenEva alias Humpel

Sticks in Holzoptik - Länge 24cm Durchmesser ca. 3cm - 5€​

2 x Baldrian, 1 x Katzenminze

Pyarmiden gefüllt mit Dinkelspelzen ca. 10x10cm - 4€

Holzoptik: 2 x Baldrian, 3 x Katzenminze

Katzenoptik: 3 x Baldrian, 2 x Katzenimnze

Minikissen so in etwa 8 x 5cm, manche sind ein wenig quadratischer, andere länger - 3€

Holzoptik: 1 x Baldrian,

Katzenoptik: 1 x Baldrian, 2 x Katzenminze

Dinkelspelzenkissen in Holzoptik ca. 9x16cm - 6€

3 x Baldrian, 3 x Katzenminze

• Katzenkiste des TSV Wildcatz Beitrag #22
Hallo,

hätte Interesse an einer Maus und an einem Baldrian Stick. Sind die noch zu haben?

Dann noch eine Frage zu den Transportkorb Kissen, gibt es da noch eine oder zwei und wie groß sind sie?

Danke für eine Antwort.

• Katzenkiste des TSV Wildcatz Beitrag #23
Hallo Maja!

Sticks & Mäuse gibt es unbegrenzt :) Hab noch welche auf Lager und ansonsten kann ich sie jederzeit nachmachen!

Die Transportboxkissen haben die Göße 35x50cm
ich hab jeweils noch ein orangenes, ein beiges und dann noch 2 in grau :D

Ah hab grade gesehen das einige Fotos im ersten Beitrag fehlen :(

Das muss ich nachher korrigieren!

@Maja: Ich kann dir gerne Fotos von den Transportkissen schicken :) Schreib mir bitte einfach eine PN bei Interesse :)

• Katzenkiste des TSV Wildcatz Beitrag #24
Danke für die schnelle Antwort. PN ist raus.

• Katzenkiste des TSV Wildcatz Beitrag #25
​So nun ist sie endluch fertig :D Die erste Wildcat!

Gegen eine Spende von 25€ macht diese Katze ab sofort euer Zuhause unsicher ;)

29939865sc.jpg

​und sie ist bereits verkauft :D

• Katzenkiste des TSV Wildcatz Beitrag #26
Die ging aber schnell weg. Kein Wunder, so süß wie sie aussieht. Du hast wirklich Talent.

• Katzenkiste des TSV Wildcatz Beitrag #27
Danke *rotwerd*
Hab sogar schon eine Bestellung für die nächste :p

Hauptsache als ich Eva (eine aus unserem Vorstand) kennen lernte meinte ich noch "ich helf euch überall aber basteln kann ich gar nicht"

Ja so vergeht die Zeit :mrgreen:

• Katzenkiste des TSV Wildcatz Beitrag #28
Da brauchst du nicht rot werden, das sieht wirklich aus, wie von einem Profi gemacht. Das du schon die nächste Bestellung hast, kann ich mir gut vorstellen. Das Tierheim wird es dir danken. Schade, dass ich unser Tierheim nicht so unterstützen kann. Bei fünf Kindern ist mehr als ein Sparziergang mit den Hunden leider nicht möglich.

• Katzenkiste des TSV Wildcatz Beitrag #29
Aber der Spaziergang freut die Hunde sicher immer riesig :)

Ja ich hab zum Glück immer mal wieder Pause zwischen meinen Arbeitseinheiten. Da geht gut was weiter :)

• Katzenkiste des TSV Wildcatz Beitrag #30
Kann man auch was maßangefertigtes bestellen? 2 Transportboxenkissen in 22cmx35cm wären toll. :)

• Katzenkiste des TSV Wildcatz Beitrag #31
Haben wir schon einmal gemacht :)
Muss ich nur unsere andere fleisige Biene fragen weil das die einzigen Sachen sind die ich nicht selber machen kann :p

• Katzenkiste des TSV Wildcatz Beitrag #32
  • Katzenkiste des TSV Wildcatz Beitrag #33
Ich schreib dir eine PN für die Details :)

• Katzenkiste des TSV Wildcatz Beitrag #35
Am Samstag sind die Artikel angekommen, im wahrsten Sinne des Wortes. Schon beim auspacken kamen sie angerannt. Leider kann ich keine Fotos machen, da meine Digi den Geist aufgegeben hat und die neue erst Ende August kommen wird.

Danke für diese schönen Sachen, die in Natura noch viel schöner aussehen als auf den Fotos und da fand ich sie schon sehr toll.

Macht weiter so.

• Katzenkiste des TSV Wildcatz Beitrag #36
Vielen lieben Dank für das Lob :)

Das schönste für uns ist immer wenn es den Fellnasen gefällt :)

• Katzenkiste des TSV Wildcatz Beitrag #37
hallo,
was von den Sachen wäre denn noch zu haben.
lg.JULIA

• Katzenkiste des TSV Wildcatz Beitrag #38
Hallo Julia!

Also alles was du im ersten Beitrag siehst ist vorhanden bzw. jederzeit nachzumachen :) Die einzigen Sachen die ich akutell nicht mehr da habe sind die Postkarten sowie die Ketten (die sind aktuell zum Verkauf bei der Messe :) )

• Katzenkiste des TSV Wildcatz Beitrag #39
Hui, warum habe ich diesen Tread noch nicht gesehen *-*

Hätte gern 3 von diesen Sticks.... Farbe ist mir eingeltich egal, Fülling... ne gute Mischung :mrgreen:
Also ich bin da rel. offen was Farbe und Gestank angeht, hauptsache den Katzen gefällts.

Und noch den letzen Marienkäfer bitte :)

• Katzenkiste des TSV Wildcatz Beitrag #40
Hallo Madhatter!

Danke für deine Bestellung bei uns :D

Ich schreib dir eine PN mit allen Details :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenkiste des TSV Wildcatz

Katzenkiste des TSV Wildcatz - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Tabby hat ihre Flügelchen bekommen.💔🖤: Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen aber nun ist es mir ein Bedürfnis meiner geliebten Tabby hier ihre letzte Ehre zu erweisen. Tabby...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Oben Unten