Eis Ballon für die kleinen?

Diskutiere Eis Ballon für die kleinen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Ich habe gerade im Internet etwas gesehen und wollte erst eure Meinung dazu lesen. Man nehme ein Ballon fülle es mit Wasser und tue es ins...
  • Eis Ballon für die kleinen? Beitrag #1
A

aymi-mimi

Hallo,
Ich habe gerade im Internet etwas gesehen und wollte erst eure Meinung dazu lesen.
Man nehme ein Ballon fülle es mit Wasser und tue es ins Gefrierschrank sobald das Wasser gefroren ist stellt man es den Katzen zur Verfügung.

Was sagt ihr dazu?
Ich habe Angst das die mit ihrer Zunge am Eis festkleben könnten.
Im Anhang ist ein Video.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

• Eis Ballon für die kleinen? Beitrag #2
Sieht ja lustig aus. Und die Katzen scheinen sehr begeistert zu sein:mrgreen:

Mir waren hier schonmal aus Versehen ein paar Eiswürfel runtergefallen und die Meute fand das sehr interessant und hat dran rumgeleckt. Festgeklebt ist jedenfalls keiner.:mrgreen:

• Eis Ballon für die kleinen? Beitrag #3
Echt lustig. Ich hab leider nicht so viel Platz im Gefrierfach :-( Sonst würd ich das direkt mal probieren. Vielleicht mit kleinen Wasserbömbchen.

• Eis Ballon für die kleinen? Beitrag #4
Gut wenn es nicht an deren Zungen festklebt werde ich das morgen mal testen
Vielleicht mach ich auch ein Video davon

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

• Eis Ballon für die kleinen? Beitrag #5
Wenn dann nur minimal, so wie wenn wir ein besonders kaltes Wassereis schlecken. Aber die Temperatur aus normalen Gefriertruhen reicht ja kaum dazu aus, es sooo kalt zu machen. Sobald die Oberfläche bei Zimmertemperatur anfängt zu tauen, ist eigentlich die Gefahr fürs Anfrieren nicht mehr gegeben.

• Eis Ballon für die kleinen? Beitrag #6
Video sehe ich nicht
Nimm eine Schüssel mit etwas wasser drin, rolle die Eiskugel darin, so dass sie rundrum nass ist. Dann kann keine Zunge festkleben. Ich habs bei meiner Bande letztes Jahr getestet. Alle 5 haben nur mal geguckt und sind wieder gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eis Ballon für die kleinen?

Eis Ballon für die kleinen? - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Kater macht uns völlig verrückt: Hallo zusammen, wie der Titel bereits suggeriert, habe ich ein Problem mit meinem (unserem) Kater. Ich bin auf dieses Forum gestoßen und habe nun...
Kater terrorisiert unsaubere Kätzin: Hallo zusammen, nachdem ich schon so manche Katze kennen gelernt habe, bin ich hier mit meinem Katzenlatein am Ende. Wir besitzen drei Katzen: *...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Oben Unten