• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater apatisch und frisst sehr wenig - Weiß keinen Rat mehr

Diskutiere Kater apatisch und frisst sehr wenig - Weiß keinen Rat mehr im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich bin Evelyn nicht böse. Immerhin ist das Thema schon mehrere Seiten lang. Sie hat es wohl einfach übersehen und für den Ratschlag bin ich...
  • Kater apatisch und frisst sehr wenig - Weiß keinen Rat mehr Beitrag #41
Ich bin Evelyn nicht böse. Immerhin ist das Thema schon mehrere Seiten lang. Sie hat es wohl einfach übersehen und für den Ratschlag bin ich dennoch dankbar, auch wenn er meinem Jerry leider nicht mehr helfen kann. :cry:

Ich danke Euch allen für die lieben Worte.

• Kater apatisch und frisst sehr wenig - Weiß keinen Rat mehr

Anzeige

• Kater apatisch und frisst sehr wenig - Weiß keinen Rat mehr Beitrag #42
Sag mal, liest Du überhaupt worauf Du antwortest?
Der kleine Kerl durfte längst über die Regenbogenbrücke gehen! :cry:

Haĺo Patentante
Ja sicher lese ich worauf ich antworte. . Aber ich sehe nicht immer auf das Datum, dass der arme Kerl nicht mehr lebt, tut mir unendlich leid. Werde jetzt immer auf das Datum sehen., wann das geschrieben wurde.

Viele liebe Grüsse Evelyn

• Kater apatisch und frisst sehr wenig - Weiß keinen Rat mehr Beitrag #43
Wenn du die Threads liest, auf die du antwortest, wie kann dir dann dieser Satz
Mein kleiner Jerry ist tot. :cry: [...]
entgangen sein - Datum hin oder her?

Aber egal, Bender-1729 hat es dir ja nachgesehen, aber du solltest vielleicht mal auf das antworten, was dich betrifft - die Fragen, die man an dich stellt, die lässt du nämlich gerne einfach mal links liegen und solltest die Threads noch besser lesen, auf die du antwortest.

Passieren kann das immer mal.

Thema:

Kater apatisch und frisst sehr wenig - Weiß keinen Rat mehr

Kater apatisch und frisst sehr wenig - Weiß keinen Rat mehr - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten