24.06.2017 Kater apatisch und frisst sehr wenig - Weiß keinen Rat mehr Beitrag #41 Bender-1729 Beiträge 323 Reaktionspunkte 44 Ich bin Evelyn nicht böse. Immerhin ist das Thema schon mehrere Seiten lang. Sie hat es wohl einfach übersehen und für den Ratschlag bin ich dennoch dankbar, auch wenn er meinem Jerry leider nicht mehr helfen kann. Ich danke Euch allen für die lieben Worte.
Ich bin Evelyn nicht böse. Immerhin ist das Thema schon mehrere Seiten lang. Sie hat es wohl einfach übersehen und für den Ratschlag bin ich dennoch dankbar, auch wenn er meinem Jerry leider nicht mehr helfen kann. Ich danke Euch allen für die lieben Worte.
06.06.2017 Kater apatisch und frisst sehr wenig - Weiß keinen Rat mehr Anzeige Schau mal hier:apatisch .
25.06.2017 Kater apatisch und frisst sehr wenig - Weiß keinen Rat mehr Beitrag #42 G Gast47364 Gast Patentante schrieb: Sag mal, liest Du überhaupt worauf Du antwortest? Der kleine Kerl durfte längst über die Regenbogenbrücke gehen! Zum Vergrößern anklicken.... Haĺo Patentante Ja sicher lese ich worauf ich antworte. . Aber ich sehe nicht immer auf das Datum, dass der arme Kerl nicht mehr lebt, tut mir unendlich leid. Werde jetzt immer auf das Datum sehen., wann das geschrieben wurde. Viele liebe Grüsse Evelyn
Patentante schrieb: Sag mal, liest Du überhaupt worauf Du antwortest? Der kleine Kerl durfte längst über die Regenbogenbrücke gehen! Zum Vergrößern anklicken.... Haĺo Patentante Ja sicher lese ich worauf ich antworte. . Aber ich sehe nicht immer auf das Datum, dass der arme Kerl nicht mehr lebt, tut mir unendlich leid. Werde jetzt immer auf das Datum sehen., wann das geschrieben wurde. Viele liebe Grüsse Evelyn
25.06.2017 Kater apatisch und frisst sehr wenig - Weiß keinen Rat mehr Beitrag #43 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Wenn du die Threads liest, auf die du antwortest, wie kann dir dann dieser Satz Bender-1729 schrieb: Mein kleiner Jerry ist tot. [...] Zum Vergrößern anklicken.... entgangen sein - Datum hin oder her? Aber egal, Bender-1729 hat es dir ja nachgesehen, aber du solltest vielleicht mal auf das antworten, was dich betrifft - die Fragen, die man an dich stellt, die lässt du nämlich gerne einfach mal links liegen und solltest die Threads noch besser lesen, auf die du antwortest. Passieren kann das immer mal.
Wenn du die Threads liest, auf die du antwortest, wie kann dir dann dieser Satz Bender-1729 schrieb: Mein kleiner Jerry ist tot. [...] Zum Vergrößern anklicken.... entgangen sein - Datum hin oder her? Aber egal, Bender-1729 hat es dir ja nachgesehen, aber du solltest vielleicht mal auf das antworten, was dich betrifft - die Fragen, die man an dich stellt, die lässt du nämlich gerne einfach mal links liegen und solltest die Threads noch besser lesen, auf die du antwortest. Passieren kann das immer mal.