Vermieter baut Balkon, meine Katzen haben Angst dadurch
Diskutiere Vermieter baut Balkon, meine Katzen haben Angst dadurch im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke Gabi, hoffe das morgen der Krach nicht so laut wird. Hätte das Telefon geklingelt, hätte ich kein Wort verstanden
-
-
Vermieter baut Balkon, meine Katzen haben Angst dadurch Beitrag #41
Danke Gabi, hoffe das morgen der Krach nicht so laut wird. Hätte das Telefon geklingelt, hätte ich kein Wort verstanden
-
-
-
Vermieter baut Balkon, meine Katzen haben Angst dadurch Beitrag #42
Marina, da wär ich auch ganz schön genervt. Aber das kannst du doch nicht den ganzen Tag und dann immer wieder täglich aushalten!! Kannst du mit den Miezis nicht vorübergehend zu einer Freundin oder so? Weil das doch einfach nicht gesund ist, Wochen- oder Monate langl
LG. Gabi
-
-
Vermieter baut Balkon, meine Katzen haben Angst dadurch Beitrag #43
Das geht leider nicht. Eine meiner Freundinnen hat selber Katzen. Die akzeptieren keine Artgenossen und außerdem wohnt die gerade bei ihrer Mutter. Die andere hat eine Katzenhaarallergie. Wäre ich mit Loona alleine würde das bei einem Kumpel vielleicht gehen aber Nala läßt sich nicht einfach so eintüten. Der Kumpel von mir hat selber auch einen Kater. Da würde es Probleme mit Nala geben wenn ich sie hinbringen könnte. Nala wurde in dem letzten zuhause ( bevor sie zu mir kam ) vom dortigen Kater gemoppt, seit dem sind Kater ein rotes Tuch für sie. Irgendwann wird wieder Ruhe sein, bis es im nächsten Jahr wieder los geht.
-
-
Vermieter baut Balkon, meine Katzen haben Angst dadurch Beitrag #44
Nochmal Hallo an alle die hier vielleicht mitlesen. Seit gestern ist hier Baustopp und so wie sich das heute morgen angehört hat, gilt die Ruhe für den Rest der Woche. Ich find es gut, kann man mal wieder selber zur Ruhe kommen. Meinen Damen stört der Krach im übrigen kein Stück mehr. Warum kann ich nicht auch so gelassen reagieren wie die beiden?
LG von einer zwischenzeitlich genervten Marina und den super entspannten Miezies Loona und Nala
-
-
Vermieter baut Balkon, meine Katzen haben Angst dadurch Beitrag #45
Hallo an alle die hier mitlesen,
Nach ein paar Tagen Ruhe geht es heute weiter. Im Augenblick wird das Gerüst umgebaut. Dann wird der Balkon über meiner Wohnung weiter umgebaut. Der Krach hält sich in Grenzen, hoffe es bleibt so.
Loona findet das gerade so spannend, wie das Gerüst verändert wird. Klar, einer der Helfer bespaßt die Maus nebenbei ohne es wirklich mit zu bekommen. Der Helfer trägt eine Armbanduhr und dessen Glas wirft in der Sonne Schatten. Logisch das Loona dem Schatten nachjagen will. Nala hat sich erst mal wieder unter das Bett verkrochen. Die kann das im Augenblick noch nicht wechseln das nach der Ruhe wieder gearbeitet wird
-
-
Vermieter baut Balkon, meine Katzen haben Angst dadurch Beitrag #46
ist doch super, dass deine Mäuse damit so cool umgehen.
Vielleicht hilft dir die Vorfreude auf einen tollen Balkon, das alles ein bisschen erträglicher zu machen
-
-
Vermieter baut Balkon, meine Katzen haben Angst dadurch Beitrag #47
Von den Balkonen habe ich leider gar nichts. Bekommen meine Nachbarn. Ich selber wohne in einer Kellerwohnung
-
-
Vermieter baut Balkon, meine Katzen haben Angst dadurch Beitrag #48
Hauptsache, deine Süßen haben Abwechslung und Spaß! ;-)
-
-
Vermieter baut Balkon, meine Katzen haben Angst dadurch Beitrag #49
So sehe ich es auch, war schon lustig mit anzusehen wie Loona dem Schatten hinterher gerannt ist. Danach war sie erst mal fix und alle, hat sich ins Bett gehauen und eine Runde geschlafen
-
-
Vermieter baut Balkon, meine Katzen haben Angst dadurch Beitrag #50
-
-
Vermieter baut Balkon, meine Katzen haben Angst dadurch Beitrag #51
Leider war ich nicht schnell genug um Fotos zu machen. Vielleicht klappt das ja in den nächsten Tagen mal
-
-
Vermieter baut Balkon, meine Katzen haben Angst dadurch Beitrag #52
Hallo, hier mal wieder Neuigkeiten von uns.
Der Bau ist noch nicht abgeschlossen aber es ist nicht mehr ganz so laut. Heute und gestern wurde mal wieder ein bisschen gebohrt aber nur kurz. Es ist also ein wenig erträglicher. Die 6 Wochen sind schon längst vorbei aber ich hatte damit gerechnet das das Zeitfenster nicht passt. Loona und Nala geht es sehr gut, sind total gelassen.
Liebe Grüße an alle und knuddelt eure Miezen von uns
Marina mit Loona und Nala
-
-
Vermieter baut Balkon, meine Katzen haben Angst dadurch Beitrag #53
Hallo an Alle,
heute war der letzte Tag mit Krach. Die Baumaßnahmen sind für dieses Jahr endlich beendet:-D. Jetzt kann der Alltag wieder einziehen. Von Anfang Juni bis heute war echt lang. Mal sehen wie meine Mäuse auf diese himmlische Ruhe reagieren. Im nächsten Sommer werden dann die andere 3 Balkone der neuen Optik angepasst. Mal sehen wie laut es dann wird und ob das auch gut 3 Monate dauert. Hoffentlich geht das dann schneller und mit weniger Krach.
Viele Knuddler an eure Tiger und entspannte Grüße von
Marina, Loona und Nala
-
-
Vermieter baut Balkon, meine Katzen haben Angst dadurch Beitrag #54
Hallo Marina!
Schön, daß ihr diese Lärmphase nun überstanden habt und sich alle entspannen können.
Da hoffe ich doch, daß es deinen Damen nicht langweilig wird. Und du dich jetzt gut erholen kannst!?????????????mit allem, was dazu gehört!
Knuddel die beiden schön??
Liebe Grüße von Gabi mit Tobi und Lina??
-
-
Vermieter baut Balkon, meine Katzen haben Angst dadurch Beitrag #55
Danke dir Gabi. Im Augenblick sind die Damen am schlafen. Mal sehen wann sie ankommen und bespaßt werden wollen. So wie ich die beiden einschätze, wird nach dem schlafen erst mal nach Futter geschrien, dann wird gekuschelt und eine halbe Std später wollen sie dann spielen.
-
-
Vermieter baut Balkon, meine Katzen haben Angst dadurch Beitrag #56
Ja und??
Du schreibst nur von den Damen! Hast du was von den guten Sachen, die ich dir serviert habe, auch für dich zuhause?Gehört alles zur Erholung und Entspannung???LG. Gabi??
Thema: