ZIMIC Aufzuchtmilch

Diskutiere ZIMIC Aufzuchtmilch im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, nachdem meine Kitten nun schon alle groß sind und Nassfutter fressen, möchte ich meine zu viel an Vorat gekaufte Zimic Katzenaufzuchtmilch...
  • ZIMIC Aufzuchtmilch Beitrag #1
M

Morjana

Hallo, nachdem meine Kitten nun schon alle groß sind und Nassfutter fressen, möchte ich meine zu viel an Vorat gekaufte Zimic Katzenaufzuchtmilch verkaufen. Es handelt sich um 500g noch original verpackt.
Diese Milch aus Ziegenmilch ist super. Meine haben es sehr gut vertragen, keine Blähung, kein Durchfall.
Wer also Interesse hat, kann sich gern bei mir melden. Hätte gern noch 10 Euro dafür.

• ZIMIC Aufzuchtmilch

Anzeige

• ZIMIC Aufzuchtmilch Beitrag #2
Hi

Spende es doch einem Tierheim?

• ZIMIC Aufzuchtmilch Beitrag #3
Nein. Ich habe schon so viel dem Tierheim gespendet .
Ich würde es gern verkaufen wollen.

Thema:

ZIMIC Aufzuchtmilch

ZIMIC Aufzuchtmilch - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen?: Hallo! Ich habe mich aus Sorge bezüglich der Zusammenführung zweier Kätzchen hier angemeldet und hoffe ihr könnt mich beruhigen und eure...
Tim & Struppi (m, *ca. 04/2021) - "Aus den Fluten gerettet" PS PLZ 44... Dortmund: TIM & STRUPPI Geburtsdatum: ca. April 2021 Geschlecht: männlich Charakter: Tim und Struppi sind unsicher und lassen sich aktuell nicht...
Ich bin ratlos...: Hallo ihr Lieben, Ich hatte damals schon Futterproblemeit unserer Nala die ständig nur geschrien hat und zum Futternapf gelaufen ist. Da habt...
Oben Unten