Diskutiere Alles oder nix im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wenn er nicht hustet, wäre Asthma aber auch ungewöhnlich.
-
-
Alles oder nix Beitrag #281
Wenn er nicht hustet, wäre Asthma aber auch ungewöhnlich.
-
-
Alles oder nix Beitrag #282
Bei dem Großen Blutbild haben wir den titer mit testen lassen. Er ist negativ ausgefallen. Ich red mir jetzt einfach mal ein das es sich nur im Darm abgespielt hat nicht in die Blutbahn ging und alles wieder gut ist. So kann ich vorerst mal gut damit leben.
Kann es nicht sein wenn es ein Allergisch bedingtes Astma ist und der Auslöser jetzt fehlt das er deshalb nicht mehr hustet?
Ich wünsche euch auch noch schöne Weihnachten.
-
-
Alles oder nix Beitrag #283
Izzy hat seit der Zahn OP Anfang November 300g. Zugenommen obwohl sie noch richtig frisst nur so immer wieder etwas am Futter nascht . Muss ich mir dann keine Sorgen machen das sie unter versorgt ist?
-
-
Alles oder nix Beitrag #284
Allergisch kann es natürlich sein, wenn er jetzt nicht mehr hustet.
Wenn sie zugenommen hat, ist doch alles gut. Oder ist dir das zu wenig? Oder zu viel?
-
-
Alles oder nix Beitrag #285
Ich freu mich das sie zugenommen hat. Ich denk mir halt das bei der wenigen Menge . Die Vitamine und Mineralstoffe fehlen. Nicht das sie einen Mangel bekommt
-
-
Alles oder nix Beitrag #286
Immer noch Trockenfutter, Leckerlis und Almo?
-
-
Alles oder nix Beitrag #287
Real Nature Miamor Alleinfutter Granada pet damit sie es fressen gibt es darüber einige Streusel Trockenfutter
-
-
Alles oder nix Beitrag #288
Wieviel frisst sie denn ungefähr am Tag? Wobei ich eigentlich denken würde wenn sie zunimmt sollte sie auch genügend Nährstoffe bekommen?
-
-
Alles oder nix Beitrag #289
So circa 100g nass und 10g Trockenfutter
-
-
Alles oder nix Beitrag #290
-
-
Alles oder nix Beitrag #291
3.9 kg ihr Bruder hat schon 5.4kg klar Kater haben schon mehr.
-
-
Alles oder nix Beitrag #292
Eigentlich fast erstaunlich, dass sie davon zunimmt. :-D
-
-
Alles oder nix Beitrag #293
-
-
Alles oder nix Beitrag #294
Entweder meine Waage geht nicht richtig oder Izzy hat jetzt doch abgenommen sie hatte morgens 3.9kg und jetzt zwei Wochen später abends 3.8 kg morgens wiegt man ja eh weniger also hätte sie mehr als 100g abgenommen in einer Woche wiege ich sie nochmal
-
-
Alles oder nix Beitrag #295
Die Menge dürfte gerade so der Tagesbedarf sein.
Nein, Katzen wiegen abends nicht unbedingt weniger (Menschen wiegen übrigens auch morgens meist am wenigsten). Sie haben ja nen ganz anderen Rhythmus. 100 Gramm hin oder her ist aber wirklich noch kein Grund zur Sorge denk ich. Oskar versuch ich immer zu wiegen wenn er nicht gerade gefressen hat

Thema:
Alles oder nix