Kitten zu Kater? Sind drei zu viel?

Diskutiere Kitten zu Kater? Sind drei zu viel? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; und woher will das Tierheim das wissen, wenn er alleine sitzt?
  • Kitten zu Kater? Sind drei zu viel? Beitrag #21
  • Kitten zu Kater? Sind drei zu viel? Beitrag #22
Lasst euch aber Zeit bei der Zusammenführung. So etwas kann dauern.
Also nicht nach 10 Tagen zurück ins Tierheim, weil es nicht passt. :-D

• Kitten zu Kater? Sind drei zu viel? Beitrag #23
Sorry, Zu früh abgeschickt! Der Satz sollte vollständig lauten:

Laut Tierheim ja.
Das würde ich heute nochmal hinterfragen wollen.
(Hock auf der Arbeit, und wenn der Chef kommt, geht das Fenster ganz schnell zu. ;))

@ Frigida

Ja, keine Sorge! :)

Wir fahren auch zusammen, oder ich alleine, je nachdem wie es passt, nochmal hin. Um ihn nochmal zu sehen und mit denen vor Ort nochmal zu sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten zu Kater? Sind drei zu viel? Beitrag #24
Öhm... seid ihr sicher, dass es ein Kater ist?
Das Fell ist doch rot-schwarz-weiß oder?
Die Farbkombi Rot-Schwarz gibt es eigentlich nur bei Katzen und nicht bei Katern.

Das ist kein Rot sondern nen ganz normaler Braunton wie er bei den getigerten oft vorkommt.

• Kitten zu Kater? Sind drei zu viel? Beitrag #25
Das ist kein Rot sondern nen ganz normaler Braunton wie er bei den getigerten oft vorkommt.

Liegt wahrscheinlich an meinem Monitor. Bei mir sieht es eher rot aus. Ich wunderte mich schon sehr. :mrgreen:

Thema:

Kitten zu Kater? Sind drei zu viel?

Kitten zu Kater? Sind drei zu viel? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Oben Unten