22.06.2017 Kitten zu Kater? Sind drei zu viel? Beitrag #21 F fuzzy Gast grossile schrieb: Laut Tierheim ja. Danke für den Blog-Eintrag. Genauso hatten wir es geplant. Zum Vergrößern anklicken.... und woher will das Tierheim das wissen, wenn er alleine sitzt?
grossile schrieb: Laut Tierheim ja. Danke für den Blog-Eintrag. Genauso hatten wir es geplant. Zum Vergrößern anklicken.... und woher will das Tierheim das wissen, wenn er alleine sitzt?
15.06.2017 Kitten zu Kater? Sind drei zu viel? Anzeige Schau mal hier:Kitten zu Kater? Sind drei zu viel? .
22.06.2017 Kitten zu Kater? Sind drei zu viel? Beitrag #22 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Lasst euch aber Zeit bei der Zusammenführung. So etwas kann dauern. Also nicht nach 10 Tagen zurück ins Tierheim, weil es nicht passt. :-D
Lasst euch aber Zeit bei der Zusammenführung. So etwas kann dauern. Also nicht nach 10 Tagen zurück ins Tierheim, weil es nicht passt. :-D
22.06.2017 Kitten zu Kater? Sind drei zu viel? Beitrag #23 grossile Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Sorry, Zu früh abgeschickt! Der Satz sollte vollständig lauten: Laut Tierheim ja. Das würde ich heute nochmal hinterfragen wollen. (Hock auf der Arbeit, und wenn der Chef kommt, geht das Fenster ganz schnell zu. ) @ Frigida Ja, keine Sorge! Wir fahren auch zusammen, oder ich alleine, je nachdem wie es passt, nochmal hin. Um ihn nochmal zu sehen und mit denen vor Ort nochmal zu sprechen. Zuletzt bearbeitet: 22.06.2017
Sorry, Zu früh abgeschickt! Der Satz sollte vollständig lauten: Laut Tierheim ja. Das würde ich heute nochmal hinterfragen wollen. (Hock auf der Arbeit, und wenn der Chef kommt, geht das Fenster ganz schnell zu. ) @ Frigida Ja, keine Sorge! Wir fahren auch zusammen, oder ich alleine, je nachdem wie es passt, nochmal hin. Um ihn nochmal zu sehen und mit denen vor Ort nochmal zu sprechen.
22.06.2017 Kitten zu Kater? Sind drei zu viel? Beitrag #24 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Frigida schrieb: Öhm... seid ihr sicher, dass es ein Kater ist? Das Fell ist doch rot-schwarz-weiß oder? Die Farbkombi Rot-Schwarz gibt es eigentlich nur bei Katzen und nicht bei Katern. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist kein Rot sondern nen ganz normaler Braunton wie er bei den getigerten oft vorkommt.
Frigida schrieb: Öhm... seid ihr sicher, dass es ein Kater ist? Das Fell ist doch rot-schwarz-weiß oder? Die Farbkombi Rot-Schwarz gibt es eigentlich nur bei Katzen und nicht bei Katern. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist kein Rot sondern nen ganz normaler Braunton wie er bei den getigerten oft vorkommt.
23.06.2017 Kitten zu Kater? Sind drei zu viel? Beitrag #25 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Paule schrieb: Das ist kein Rot sondern nen ganz normaler Braunton wie er bei den getigerten oft vorkommt. Zum Vergrößern anklicken.... Liegt wahrscheinlich an meinem Monitor. Bei mir sieht es eher rot aus. Ich wunderte mich schon sehr. :mrgreen:
Paule schrieb: Das ist kein Rot sondern nen ganz normaler Braunton wie er bei den getigerten oft vorkommt. Zum Vergrößern anklicken.... Liegt wahrscheinlich an meinem Monitor. Bei mir sieht es eher rot aus. Ich wunderte mich schon sehr. :mrgreen: