Katzen wollen zu früh Futter – Tipps benötigt!

Diskutiere Katzen wollen zu früh Futter – Tipps benötigt! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich danke dir! Das könnte die Lösung sein. :)
  • Katzen wollen zu früh Futter – Tipps benötigt! Beitrag #21
Also Stunden später geht er nicht auf, meist geht, bei uns, die linke Seite 5 Minuten eher auf, als die rechte.
Mhmm...die Schalen sind sehr dicht beieinander, ich weiß nicht ob das bei euch ein Problem wäre, hier stört es nicht.

Das ist der, den wir haben

Und ich sehe gerade, es gibt den auch einzeln, also könnte man einen in einen Raum und den anderen in einen anderen. Dann hätte jeder Ruhe beim fressen. :smile:

Ich danke dir! Das könnte die Lösung sein. :)

• Katzen wollen zu früh Futter – Tipps benötigt! Beitrag #23
Wow, der von Trixie ist ja nicht mal teuer. Hatte bisher auch nur so dinger für um die 50 Euro gesehen. Das wäre für mich auch ne Überlegung wert für tagsüber, wenn ich unterwegs bin.

Ich drück die Daumen, dass das bei dir klappt. Ich hatte auch so einen Nölkater. Der hat mir dann schön im Bad immer die Ablage abgeräumt und dabei laut rumgeschimpft... was ich heute tatsächlich etwas vermisse. Aber nervig war es.

• Katzen wollen zu früh Futter – Tipps benötigt! Beitrag #24
Die mit Chiperkennung sind super. Haben aber keine Zeitschaltuhr.

Thema:

Katzen wollen zu früh Futter – Tipps benötigt!

Katzen wollen zu früh Futter – Tipps benötigt! - Ähnliche Themen

Unsere Katze treibt mich mit ihrem Verhalten in den Wahnsinn: Hallo zusammen, unsere Katze bringt mich momentan einfach zur Verzweiflung. Ich kann seit Wochen nicht mehr durchschlafen, weil unsere Katze mich...
Junger Kater kratzt an Tapete: Hallo Leute, meine Freundin und ich leben in einer 3-Zimmer-Wohnung zusammen mit 4 Katern: Schiggy, wird im Mai 3 Jahre alt Teufel, ist 8 Monate...
Katze miaut so ab 5 Uhr nachst.. Bitte hilfe: Hallo, Ich habe zwei wunderschöne Cornish Mädchen. Es sind Geschwister, beide 1 Jahr alt. Sie sind beide total anhänglich, obwohl ich sagen muss...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Die Schlafzimmertür...: Jack und Cookie kamen im August 2012 zu uns - 2 Katerchen (3 Monate) aus dem Tierheim. Nach etwas Überredungskunst hat mein Freund auch erlaubt...
Oben Unten