Meine kleine Mutzelmaus

Diskutiere Meine kleine Mutzelmaus im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Dienstag musste ich meine Mutzel einschläfern lassen. Sie ist 17 Jahre alt geworden und auf den Tag genau 4 Jahre bei mir gewesen. Mutzel...
  • Meine kleine Mutzelmaus Beitrag #1
zorro007

zorro007

Am Dienstag musste ich meine Mutzel einschläfern lassen.
Sie ist 17 Jahre alt geworden und auf den Tag genau 4 Jahre bei mir gewesen.
Mutzel hatte am Sonntag Abend nicht gefressen. Am Montag morgen fraß sie Teelöffelchen.
Am Montag Nachmittag hatte sie nichts mehr gefressen und nur etwas getrunken.
Ich habe sie in den Caddy gepackt und bin mit ihr zum Doc. Sie war dort viel zu lieb, bei der Blutabnahme
war ihre Gegenwehr harmlos. Schon nicht mehr meine Mutzel. Die Blutwerte hatte erhöhte Nierenwerte und einige Parameter waren zu niedrig. Nach dem Tierarztbesuch hat Mutzel nicht mal mehr was getrunken.
In der Nacht habe ich ihr alle 2 Stunden Wasser mit der Spritze gegeben, aber am Morgen hat sie es wieder erbrochen, daraufhin bin ich wieder mit ihr hin und habe sie einschläfern lassen......
Meine Mutzel fehlt so sehr. Niemand der morgens die Finger unter der Bettdecke jagd und mit Vergnügen
Buffy eine Backpfeife verpasst. Keine Mutzel die morgens den Klodeckel besetzt und ihn nur für eine
Schmuseeinheit mit Köpfchen wieder freigibt. Niemand der geduldig Buffys Hinterlassenschaften im Klo verbuddelt,
weil Buffy einfach nicht abspült.....
Liebe Mutzel Du nimmst ein Stück von meinem Herzen mit

Zorro und Buffy

Mutzel-Maus im Herzen

• Meine kleine Mutzelmaus Beitrag #2
Es tut mir unendlich leid ,ich fühle mit dir. Es ist der schwerste Weg den wir gehen müssen aber auch der größte Liebesbeweis. Ich drück dich mal ganz lieb. Deine kleine Mutzelmaus ist jetzt für immer in deinem Herzen. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe wohl liebe kleine Mutzelmaus und grüße bitte meine 5 Sternchen von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Meine kleine Mutzelmaus Beitrag #3
Mein aufrichtiges Mitgefühl:-(

• Meine kleine Mutzelmaus Beitrag #4
Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit :cry:

Hab viel Spaß auf der anderen Seite Mutzel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine kleine Mutzelmaus Beitrag #5
Es tut mir sehr leid. :cry:
Fühl Dich gedrückt.

Gute Reise kleine Mutzel.

• Meine kleine Mutzelmaus Beitrag #6
ich wünsch dir viel Kraft und deiner Mutzel nun ein unbeschwertes Sein: Sie bleibt bei dir in deinem Herzen.LG

Thema:

Meine kleine Mutzelmaus

Meine kleine Mutzelmaus - Ähnliche Themen

Wir sind fassungslos - unser Spongie hat es nicht geschafft 😿: Am Montag, 28.01.19 ging es bei unserem 12-jährigen Kater Spongie mit Durchfall und Mattigkeit los. Wir haben uns noch nichts ernsthaftes gedacht...
Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Abschied: Hallo, ich bin heute das erste Mal bei KatzenForum. Leider ist der Anlass ein eher trauriger, aber ich muss mir meinen Schmerz irgendwie von der...
Für meine kleine Brenda und meiner kleinen Daphny,,03.Sep 2010: Heute ist der 04 Sep,,,gestern am 03 Sep um 15:50 musste ich Brenda und Daphny einschläfern lassen, sie waren beide 17 Jahre,,,,Daphny fing im Mai...
Oben Unten