Ich denke mal dass sie seriös ist. Ich habe mir mehrere Züchter angesehen. Mein Sohn 17 und ich haben uns über mehrere Rassen, die uns gefallen, belesen. Ich kenne also die Charaktereigenschaften unserer favorisierten Rassen ganz gut, denke ich. Die Orientalen stehen nach reiflicher Überlegung ganz vorn. Vielleicht auch deshalb weil ich schon mal Siamesen hatte, was allerdings schon ewig her ist.
Norweger und DLH stünden noch zur Auswahl.
Ich habe sehr nette Züchter getroffen , bei denen die Kitten ein tolles Areal im Wohnzimmer haben und auch die Elterntiere waren sehr lieb und offen. Aaaaaber.....was mich total wundert und verschreckt ist, dass bisher alle Züchter Trockenfutter anbieten und zwar unbegrenzt und, (das hat mich am meisten geschockt ) dass es Whiskas zu fressen gibt.
Vielleicht liege ich total falsch, aber wenn ich züchten würde, was seit Jahren mein Traum ist, aber nicht machbar ist derzeit, dann wäre ich soweit informiert, dass es auf keinen Fall dieses Futter gäbe. Auch kein Trockenfutter.
Bin ich zu pingelig? Es muss ja nicht Hugh Class Futter sein aber Whiskas?
Als ich gesagt habe, dass es mir wichtig ist, dass die Katzen gut sozialisiert sind, meinte sie, dass sie das sind denn die Kitten spielen miteinander.
Ähm....ja....
Vielleicht haben wir aneinander vorbei geredet. Keine Ahnung.