08.07.2017 Strassenkatze total ängstlich Beitrag #41 Rhiannon1307 Beiträge 3.038 Reaktionspunkte 1.141 Vielleicht kannst du mal versuchen, einfach mal ne längere Zeit nicht hin zu gehen. Dann kommt sie vielleicht runter. Was du auch noch machen könntest wäre nasse, kalte Tücher vor die Fenster hängen (Dachfenster haste da oder?) Und ihr auch ein nasses, kaltes Handtuch da auf das Hochbett zu legen, in ihre Nähe, vielleicht legt sie sich da drauf.
Vielleicht kannst du mal versuchen, einfach mal ne längere Zeit nicht hin zu gehen. Dann kommt sie vielleicht runter. Was du auch noch machen könntest wäre nasse, kalte Tücher vor die Fenster hängen (Dachfenster haste da oder?) Und ihr auch ein nasses, kaltes Handtuch da auf das Hochbett zu legen, in ihre Nähe, vielleicht legt sie sich da drauf.
08.07.2017 Strassenkatze total ängstlich Beitrag #42 G Gast13634 Gast wenn du es aufs Hochbett legst, mache eine wasserabweisende Unterlage drunter ( kann man auch Winderlunterlagen nehmen) Nur für mich zum besseren Verständnis! Du lässt die Katze ohne Absicherung des Gesundheitsstaus frei im Haus laufen? lg Verena
wenn du es aufs Hochbett legst, mache eine wasserabweisende Unterlage drunter ( kann man auch Winderlunterlagen nehmen) Nur für mich zum besseren Verständnis! Du lässt die Katze ohne Absicherung des Gesundheitsstaus frei im Haus laufen? lg Verena
08.07.2017 Strassenkatze total ängstlich Beitrag #43 Barbara1966 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Hallo Verena, nein natürlich nicht läuft sie frei herum. Es ist das ehemalige Zimmer von meinem Sohn. Er hatte im Spitz ein Hochbett. Und dorthin hat sie sich verkrochen. Runter kommt sie nur Nachts wenn sie auf die Toilette geht und frisst. LG Barbara
Hallo Verena, nein natürlich nicht läuft sie frei herum. Es ist das ehemalige Zimmer von meinem Sohn. Er hatte im Spitz ein Hochbett. Und dorthin hat sie sich verkrochen. Runter kommt sie nur Nachts wenn sie auf die Toilette geht und frisst. LG Barbara
08.07.2017 Strassenkatze total ängstlich Beitrag #44 F fuzzy Gast ich denke, für die Mieze wäre Katzenkontakt unheimlich wichtig, aber dafür müsste sie eben gesund sein. Ich würde den Tierarzt Besuch nicht so lange hinauszögern. Evtl. wendest du dich an den Tierschutz um einen Tierarzt zu finden, der sich mit Wildlingen auskennt. https://www.veteri.de/service/krankheiten/katzenkrankheiten/leishmaniose-bei-katzen bitte den Tierarzt auch abklären lassen. ich drücke die Daumen, dass die Mieze nicht mehr so lange alleine im Zimmer sitzen muss
ich denke, für die Mieze wäre Katzenkontakt unheimlich wichtig, aber dafür müsste sie eben gesund sein. Ich würde den Tierarzt Besuch nicht so lange hinauszögern. Evtl. wendest du dich an den Tierschutz um einen Tierarzt zu finden, der sich mit Wildlingen auskennt. https://www.veteri.de/service/krankheiten/katzenkrankheiten/leishmaniose-bei-katzen bitte den Tierarzt auch abklären lassen. ich drücke die Daumen, dass die Mieze nicht mehr so lange alleine im Zimmer sitzen muss
08.07.2017 Strassenkatze total ängstlich Beitrag #45 Barbara1966 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Hallo fuzzy, ja gehe nächste Woche gleich zum Tierarzt. Danke! Grüße Barbara