Diskutiere Beruhigung bei Knallerei im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; sehe ich auch so! Nicht nur, das viele Geld was da "verpufft". Mir rutscht jetzt schon das Herz in die Hose wenn ich an Silvester mit meinen neuen...
-
-
Beruhigung bei Knallerei Beitrag #41
sehe ich auch so! Nicht nur, das viele Geld was da "verpufft". Mir rutscht jetzt schon das Herz in die Hose wenn ich an Silvester mit meinen neuen Babies denke!
-
-
Beruhigung bei Knallerei Beitrag #42
Gestern waren wir alle schön entspannt, die Mädels sind um den Mittag rum rein gekommen, wir haben alles zugemacht und den Rest des Tages und des Abends drinnen verbracht. Nun ist es hoffentlich wieder für ein Jahr vorbei, wenn sie denn gestern alles losgelassen und nichts aufgespart haben...
Ich stutze gerade... was ist mit Silvester? Sind doch nur noch ein paar Monate. :mrgreen:
-
-
Beruhigung bei Knallerei Beitrag #43
:lol:Silvester wird nur in der Nacht geballert und nicht tagsüber, das machen die Schweizer nur am 1. August :lol:
Und da die Mädels Nachtknast haben und im Winter brav frühzeitig rein kommen, ist Silvester kaum ein Problem (ausser für Dosine natürlich :roll:

)
-
-
Beruhigung bei Knallerei Beitrag #44
Bei mir wird leider auch tagsüber schon viel geballert. Bei euch nicht?
-
-
Beruhigung bei Knallerei Beitrag #45
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Nein Silvester ist hier um einiges ruhiger wie in Deutschland
Also ich denke Gizzi hat es einigermassen überstanden, ich bin gegen neun zu Hause gewesen, hab dann Fernsehen angemacht und sonst alles zu gemacht... ich selber habe die Knallerei verschlafen

, aber war wahrscheinlich besser so, so hat Gizzi sich wohl gedacht, dass es so schlimm nicht sein kann :lol:
gestern wurde draussen nochmal geknallt und da hat er sich direkt wieder zurückgezogen, ist aber später wieder rausgekommen, mal sehen wie`s die nächsten Tage wird.
die letzten Mal hat er sich tagelang zurückgezogen

-
-
Beruhigung bei Knallerei Beitrag #46
Das klingt doch auf alle Fälle besser als die letzten Jahre? Ich drück die Daumen, dass dann auch langsam wieder Ruhe einkehrt.
-
-
Beruhigung bei Knallerei Beitrag #47
Nicole6402
Ehren-Mitglied
dankeschön, ja ich habe auch das Gefühl, dass er es besser weggesteckt hat

-
-
Beruhigung bei Knallerei Beitrag #48
Super das ihr das so gut überstanden habt. Hier wird mit der Knallerei für Silvester schon angefangen wenn der Kram im Verkauf frei gegeben wird. Von mir aus könnte die Knallerei abgeschafft werden. Mir wäre das Geld viel zu schade, gebe es lieber für meine Katzen oder ausnahmsweise auch mal für mich aus. Da hat man mehr von
-
-
Beruhigung bei Knallerei Beitrag #49
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Er hat es ohne Konsequenzen überstanden
Eigentlich hab ich nix gegen die Knallerei, es gehört ja irgendwie dazu, aber für die Tiere tut es mir halt doch immer leid
Es wäre dem schon geholfen, wenn es sich auf die Hauptzeiten begrenzen würde
Thema:
Beruhigung bei Knallerei