Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich glaube schon, daß Kathi ihr Sunnylein von irgendwo da oben sieht und ihre Freude daran hat, wie gut es ihr geht.❤️Die Süße ist glücklich in...
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #4.001
Ich glaube schon, daß Kathi ihr Sunnylein von irgendwo da oben sieht und ihre Freude daran hat, wie gut es ihr geht.❤️Die Süße ist glücklich in ihrem Zuhause, auch wenn sie wirklich sehr kritisch dreinschaut.
Vielleicht aber nur, weil man sie fotografieren möchte.😻🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #4.002
Erinnert ein wenig an "grumpy cat" oder? ;)

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #4.003
Hallo liebe Foris,
da es jetzt schon einige Zeit her ist, dass ich euch hier Fotos von Sunny gezeigt habe, möchte ich euch die neuen Bilder, die mir Kathis Tochter zukommen ließ, nicht vorenthalten.
Wer hätte gedacht, dass aus der ehemals verstörten Katze solch ein entspannter Wonneproppen wird? Sunny schmust, kuschelt und spielt wie ein Weltmeister!
Es gibt auch ein neues Bild von Kathis Grab, das ich sehr schön finde.
Passt auf euch auf und bleibt bitte gesund!

Anhänge

• IMG-20220714-WA0003.jpg
    IMG-20220714-WA0003.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 38
  • IMG-20220714-WA0004.jpg
    IMG-20220714-WA0004.jpg
    231,4 KB · Aufrufe: 38
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #4.004
Ooops, das Foto hier hätte ich fast vergessen.

Anhänge

• IMG-20220714-WA0000.jpg
    IMG-20220714-WA0000.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 18
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #4.005
Danke für die wundervollen Fotos @fridolinchen :love:

Kathis Grab sieht wunderschön aus. Und Sunnylein auch. 🥰

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #4.006
Sunny sieht richtig gut aus. Das wird Kathi freuen

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #4.007
Die gute Sunny sieht richtig entspannt aus. Wirklich ein richtiger Wonneproppen. Mich berührt das sehr. Schöne Fotos. 💖

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #4.008
Hallo liebe Foris,
da es jetzt schon einige Zeit her ist, dass ich euch hier Fotos von Sunny gezeigt habe, möchte ich euch die neuen Bilder, die mir Kathis Tochter zukommen ließ, nicht vorenthalten.
Wer hätte gedacht, dass aus der ehemals verstörten Katze solch ein entspannter Wonneproppen wird? Sunny schmust, kuschelt und spielt wie ein Weltmeister!
Es gibt auch ein neues Bild von Kathis Grab, das ich sehr schön finde.
Passt auf euch auf und bleibt bitte gesund!
Danke, dass du immer mal wieder neue Fotos zeigst und dass wir so sehen können, wie gut es Sunny geht. Wer hätte das damals gedacht, als sie bei Kathi noch so ängstlich war, wenn Fremde in die Wohnung kamen und oft unter dem Bett saß (und dort auch ihr Geschäft gemacht hat).

Kathi hätte ihre Freude daran und ich glaube, dass sie das auch mitbekommt. 🥰

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #4.009
Hallo Klaudia,
danke für die Infos und die schönen Fotos.
Sunny hat sich wirklich toll gemacht und ich denke oft noch an Kathi, obwohl ich bei ihr eigentlich (fast) nur still mitgelesen habe.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #4.010
Ich glaube auch, daß die liebe Kathi von oben auf ihr Sunnylein schaut, und glücklich darüber ist, wie die Süße zutraulich ist und es ihr gut geht.❤️🌹

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #4.011
Hallo liebe Foris,
Kathis Tochter hat mir neue Fotos von unserem Sunnylein zugeschickt, die ich sehr gerne mit Euch teile.
Bitte bleibt gesund,
Eure Klaudia

Anhänge

• IMG-20220916-WA0000.jpg
    IMG-20220916-WA0000.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 20
  • IMG-20220916-WA0001.jpg
    IMG-20220916-WA0001.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 20
  • IMG-20220916-WA0002.jpg
    IMG-20220916-WA0002.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 20
  • Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #4.012
Danke für die Fotos :d078::d078:

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #4.013
Da schaut Sunnylein aber sehr kritisch, oder?
Aber Hauptsache, es geht ihr gut!
Dankeschön, daß du dich immer wieder meldest❤️

Dir auch Alles Gute, vor allem Gesundheit🍀🍀🍀🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #4.014
Ja, Sunnylein hat immer etwas von Grumpy Cat, ist aber trotzdem sehr süss.:love:
Die Fotos machen schon etwas wehmütig, erinnern sie doch an die liebe Kati.
Aber sicher ist sie sehr glücklich, dass es Sunny so gut geht.

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #4.015
Das glaube ich auch. Und wie!❤️🌹❤️

Gabi🐈🐈

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #4.016
Für Kathi 🕯️
Für Sunny 😻

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #4.017
Von mir auch🕯️🙏🏻🌹

Wie gehts denn Sunnylein?💗

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Jetzt bin ich mit Sunny alleine. Beitrag #4.018
animiertes-kerzen-bild-0125.gif

Für Kathi......als ich nach den Ostereiern gesucht habe bin ich über viele alte Beiträge gestolpert.
Kathi war dabei, Mark, Helmut (Tschikita), Rena, Marion und auch Fritz (ich hoffe ich habe niemanden vergessen), die von uns gegangen sind. Sie haben sich hier im Forum mit ihren wunderbaren Beiträgen verewigt.

Auch von einigen Usern, die ich sehr gerne gelesen habe und die (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr Teil dieses Forums sind.

Auch wenn man sich nur virtuell kennt hat es mich sehr berührt.

Thema:

Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Jetzt bin ich mit Sunny alleine. - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Miauen und "Türterror": Hallo ihr, Einige haben vielleicht schon mitbekommen, dass wir für unsere fast 3-Jährige Ragdoll (wurde uns als Einzelkatze vermittelt) kürzlich...
Oben Unten