Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

  • Autor des Themas Basije
  • Erstellungsdatum
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
8.891
Reaktionen
2.769
Ich glaube schon, daß Kathi ihr Sunnylein von irgendwo da oben
sieht und ihre Freude daran hat, wie gut es ihr geht.❤Die Süße ist glücklich in ihrem Zuhause, auch wenn sie wirklich sehr kritisch dreinschaut.
Vielleicht aber nur, weil man sie fotografieren möchte.😻🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
fridolinchen

fridolinchen

Beiträge
12.447
Reaktionen
214
Hallo liebe Foris,
da es jetzt schon einige Zeit her ist, dass ich euch hier Fotos von Sunny gezeigt habe, möchte ich euch die neuen Bilder, die mir Kathis Tochter zukommen ließ, nicht vorenthalten.
Wer hätte gedacht, dass aus der ehemals verstörten Katze solch ein entspannter Wonneproppen wird? Sunny schmust, kuschelt und spielt wie ein Weltmeister!
Es gibt auch ein neues Bild von Kathis Grab, das ich sehr schön finde.
Passt auf euch auf und bleibt bitte gesund!
 

Anhänge

36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
50.016
Reaktionen
4.689
Danke für die wundervollen Fotos @fridolinchen :love:

Kathis Grab sieht wunderschön aus. Und Sunnylein auch. 🥰
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.368
Reaktionen
3.414
Sunny sieht richtig gut aus. Das wird Kathi freuen
 
Janine-

Janine-

Beiträge
153
Reaktionen
31
Die gute Sunny sieht richtig entspannt aus. Wirklich ein richtiger Wonneproppen. Mich berührt das sehr. Schöne Fotos. 💖
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
17.046
Reaktionen
5.208
Hallo liebe Foris,
da es jetzt schon einige Zeit her ist, dass ich euch hier Fotos von Sunny gezeigt habe, möchte ich euch die neuen Bilder, die mir Kathis Tochter zukommen ließ, nicht vorenthalten.
Wer hätte gedacht, dass aus der ehemals verstörten Katze solch ein entspannter Wonneproppen wird? Sunny schmust, kuschelt und spielt wie ein Weltmeister!
Es gibt auch ein neues Bild von Kathis Grab, das ich sehr schön finde.
Passt auf euch auf und bleibt bitte gesund!
Danke, dass du immer mal wieder neue Fotos zeigst und dass wir so sehen können, wie gut es Sunny geht. Wer hätte das damals gedacht, als sie bei Kathi noch so ängstlich war, wenn Fremde in die Wohnung kamen und oft unter dem Bett saß (und dort auch ihr Geschäft gemacht hat).

Kathi hätte ihre Freude daran und ich glaube, dass sie das auch mitbekommt. 🥰
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
34.039
Reaktionen
7.074
Hallo Klaudia,
danke für die Infos und die schönen Fotos.
Sunny hat sich wirklich toll gemacht und ich denke oft noch an Kathi, obwohl ich bei ihr eigentlich (fast) nur still mitgelesen habe.
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
8.891
Reaktionen
2.769
Ich glaube auch, daß die liebe Kathi von oben auf ihr Sunnylein schaut, und glücklich darüber ist, wie die Süße zutraulich ist und es ihr gut geht.❤🌹

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
8.891
Reaktionen
2.769
Da schaut Sunnylein aber sehr kritisch, oder?
Aber Hauptsache, es geht ihr gut!
Dankeschön, daß du dich immer wieder meldest❤

Dir auch Alles Gute, vor allem Gesundheit🍀🍀🍀🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
N

NeuerKater16

Beiträge
641
Reaktionen
53
Ja, Sunnylein hat immer etwas von Grumpy Cat, ist aber trotzdem sehr süss.:love:
Die Fotos machen schon etwas wehmütig, erinnern sie doch an die liebe Kati.
Aber sicher ist sie sehr glücklich, dass es Sunny so gut geht.
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
8.891
Reaktionen
2.769
Das glaube ich auch. Und wie!❤🌹❤

Gabi🐈🐈