Biete Filzbettchen abzugeben

Diskutiere Filzbettchen abzugeben im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe 3 Filzbettchen abzugeben, die meine Mietz so nicht mehr benutzt. Sie sind gebraucht, natürlich gewaschen, desinfiziert und nicht mehr in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Filzbettchen abzugeben Beitrag #1
S

Schneeleopard

Ich habe 3 Filzbettchen abzugeben, die meine Mietz so nicht mehr benutzt.
Sie sind gebraucht, natürlich gewaschen, desinfiziert und nicht mehr in die Pfoten meiner Katze gekommen. ;-)

Restebettchen
Durchmesser ca 40cm, Höhe ca 14cm
20,-€

29827805yu.jpg

29827806du.jpg

Restebettchen
Durchmesser ca 31cm, Höhe ca 15cm
15,-€

29827835rh.jpg

29827836wv.jpg

Bettchen
Durchmesser ca 32cm, Höhe ca 15cm
15,-€

29827837dv.jpg

29827838fi.jpg

Die beiden kleinen müßten auf jedenfall nochmal gewaschen werden, um wieder richtig in Form zu kommen. ;-) (sind zusammengelegt worden)
Jeder der ein Filzbettchen schon mal gewaschen hat, kennt das ja.....

Versand extra !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Filzbettchen abzugeben

Filzbettchen abzugeben - Ähnliche Themen

Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte: Die Katze: - Name...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Biete Für´s Kind, die Miez und mehr: Hallo ihr lieben, da wir ende juni umziehen, kann nicht alles mit. ich werde nach und nach immer mal wieder was einstellen. alle preise...
Oben Unten