18.07.2017 Filzbettchen abzugeben Beitrag #1 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Ich habe 3 Filzbettchen abzugeben, die meine Mietz so nicht mehr benutzt. Sie sind gebraucht, natürlich gewaschen, desinfiziert und nicht mehr in die Pfoten meiner Katze gekommen. ;-) Restebettchen Durchmesser ca 40cm, Höhe ca 14cm 20,-€ Restebettchen Durchmesser ca 31cm, Höhe ca 15cm 15,-€ Bettchen Durchmesser ca 32cm, Höhe ca 15cm 15,-€ Die beiden kleinen müßten auf jedenfall nochmal gewaschen werden, um wieder richtig in Form zu kommen. ;-) (sind zusammengelegt worden) Jeder der ein Filzbettchen schon mal gewaschen hat, kennt das ja..... Versand extra !
Ich habe 3 Filzbettchen abzugeben, die meine Mietz so nicht mehr benutzt. Sie sind gebraucht, natürlich gewaschen, desinfiziert und nicht mehr in die Pfoten meiner Katze gekommen. ;-) Restebettchen Durchmesser ca 40cm, Höhe ca 14cm 20,-€ Restebettchen Durchmesser ca 31cm, Höhe ca 15cm 15,-€ Bettchen Durchmesser ca 32cm, Höhe ca 15cm 15,-€ Die beiden kleinen müßten auf jedenfall nochmal gewaschen werden, um wieder richtig in Form zu kommen. ;-) (sind zusammengelegt worden) Jeder der ein Filzbettchen schon mal gewaschen hat, kennt das ja..... Versand extra !