20.07.2017 Kater hat Panikattacken Beitrag #21 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 SweetPunkii schrieb: Glaube mal 2 Wochen. Nein war ich noch nicht, hab es immer desinfiziert und salbe drauf gemacht, aber ich werde noch zum Tierarzt gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Zwei Wochen finde ich schon ganz schön lange für eine offene Wunde. Je nachdem was es ist, kann man es auch mit Selbstbehandlungen schlimmer machen. Ich würd das schon zeitnah behandeln lassen.
SweetPunkii schrieb: Glaube mal 2 Wochen. Nein war ich noch nicht, hab es immer desinfiziert und salbe drauf gemacht, aber ich werde noch zum Tierarzt gehen. Zum Vergrößern anklicken.... Zwei Wochen finde ich schon ganz schön lange für eine offene Wunde. Je nachdem was es ist, kann man es auch mit Selbstbehandlungen schlimmer machen. Ich würd das schon zeitnah behandeln lassen.
20.07.2017 Kater hat Panikattacken Beitrag #22 SweetPunkii Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Ok, werde noch zum Tierarzt fahren.
20.07.2017 Kater hat Panikattacken Beitrag #23 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 SweetPunkii schrieb: Ok, werde noch zum Tierarzt fahren. Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich auch tun. Vielleicht hat er ja irgendwelche Parasiten und deshalb ist diese Wunde entstanden. Das sollte auf jeden Fall abgeklärt werden. Als ich hier die Flohplage hatte, sind die Katzen auch immer "panisch" umhergesprungen und haben sich ohne Ende gekratzt..
SweetPunkii schrieb: Ok, werde noch zum Tierarzt fahren. Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich auch tun. Vielleicht hat er ja irgendwelche Parasiten und deshalb ist diese Wunde entstanden. Das sollte auf jeden Fall abgeklärt werden. Als ich hier die Flohplage hatte, sind die Katzen auch immer "panisch" umhergesprungen und haben sich ohne Ende gekratzt..