Kater hat Panikattacken

Diskutiere Kater hat Panikattacken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Zwei Wochen finde ich schon ganz schön lange für eine offene Wunde. Je nachdem was es ist, kann man es auch mit Selbstbehandlungen schlimmer...
  • Kater hat Panikattacken Beitrag #21
Glaube mal 2 Wochen. Nein war ich noch nicht, hab es immer desinfiziert und salbe drauf gemacht, aber ich werde noch zum Tierarzt gehen.

Zwei Wochen finde ich schon ganz schön lange für eine offene Wunde. Je nachdem was es ist, kann man es auch mit Selbstbehandlungen schlimmer machen. Ich würd das schon zeitnah behandeln lassen.

• Kater hat Panikattacken Beitrag #22
Ok, werde noch zum Tierarzt fahren.

• Kater hat Panikattacken Beitrag #23
Ok, werde noch zum Tierarzt fahren.

Das würde ich auch tun. Vielleicht hat er ja irgendwelche Parasiten und deshalb ist diese Wunde entstanden.
Das sollte auf jeden Fall abgeklärt werden.

Als ich hier die Flohplage hatte, sind die Katzen auch immer "panisch" umhergesprungen und haben sich ohne Ende gekratzt..

Thema:

Kater hat Panikattacken

Kater hat Panikattacken - Ähnliche Themen

Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Mache mir Vorwürfe, dass mein Kater zu früh eingeschläfert wurde: Hallo Zusammen, Ich stand gestern vor der schwierigen Entscheidung, meinen Kater zu erlösen. Er hieß Maiki und war nun 16 1/2 Jahre alt. Es ist...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten