• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Gelbsucht / akutes Leberversagen

Diskutiere Gelbsucht / akutes Leberversagen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wann heute abend, ca? Ich mag ja gern Daumen drücken
  • Gelbsucht / akutes Leberversagen Beitrag #61
Wann heute abend, ca? Ich mag ja gern Daumen drücken

• Gelbsucht / akutes Leberversagen Beitrag #62
Ebenso. Ich hoffe und drücke die Daumen, dass da alles ok ist!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Gelbsucht / akutes Leberversagen Beitrag #63
Wir sind wieder da. Die gute Nachricht: Die FIP Untersuchung des Punktats war negativ. Ich denke wir können also davon ausgehen, dass das vom Tisch ist. :)

Sie hat jetzt in der letzten Woche 300g zugenommen und die Flüssigkeit im Bauch ist weniger. Gelb ist sie zwar noch leicht aber das sollte sich auch bald bessern.

Blut wurde heute nicht mehr untersucht - dafür haben wir jetzt einen Termin in zwei Wochen.

Es gab nochmal Cortison und was gegen die Übelkeit.
Die Tierarzt war sehr zufrieden mit ihr und meinte, so lange sie frisst reicht die Blutuntersuchung in zwei Wochen aus.

Ich bin echt erleichtert!! Sie wuselt mir auch schon wieder die ganze Zeit hinter her. Dafür verkriecht sich Snickers jetzt unterm Bett.. der ist mit dem Tierarzt-Geruch völlig überfordert.

• Gelbsucht / akutes Leberversagen Beitrag #64
Puuuuuuh das freut mich jetzt riesig!!! Ein Glück :)

• Gelbsucht / akutes Leberversagen Beitrag #65
Habe eben ein paar Seiten nachgelesen. Super das es der Maus besser geht. Wünsche weiter gute Besserung, Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt. Knuddel deine Bande von uns

• Gelbsucht / akutes Leberversagen Beitrag #66
Danke euch beiden!

• Gelbsucht / akutes Leberversagen Beitrag #67
Das klingt erstmal toll! :razz:

• Gelbsucht / akutes Leberversagen Beitrag #68
Ja jetzt heißt es fressen, fressen, fressen dass sich die Leber erholt.

• Gelbsucht / akutes Leberversagen Beitrag #69
Das sind tolle Nachrichten, freut mich wirklich sehr :)

Wenn du aber grad mal da bist, magst du mal mit Fotos updaten?

• Gelbsucht / akutes Leberversagen Beitrag #70
Gute Idee.. ich könnte eigentlich den Süßigkeiten Fred abstauben.
Kümmer ich mich direkt morgen drum! :)

• Gelbsucht / akutes Leberversagen Beitrag #71
Gute Neuigkeiten!
Weiter so :)

• Gelbsucht / akutes Leberversagen Beitrag #73
Wie schön, dass es ihr besser geht!

• Gelbsucht / akutes Leberversagen Beitrag #74
Guten Morgen! :)

Hab der kleinen Maus grad rohes Huhn angeboten und sie frisst zum ersten Mal richtig gut seit sie wieder zuhause ist. Es geht halt nichts über rohes Fleisch! Katz weiß was gut ist :mrgreen: :cool:

• Gelbsucht / akutes Leberversagen Beitrag #75
Dann gib ihr Magerbarf, ist doch völlig ok

• Gelbsucht / akutes Leberversagen Beitrag #76
Genau! Hauptsache fressen :)

• Gelbsucht / akutes Leberversagen Beitrag #77
Ja genau, das wär jetzt auch mein Plan gewesen. Mache nachher schnell ein paar Kilo fertig.

Thema:

Gelbsucht / akutes Leberversagen

Gelbsucht / akutes Leberversagen - Ähnliche Themen

Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
CNI & Anämie: Hallo zusammen .. nachdem ich lange Zeit nur stiller Leser war wende ich mich jetzt mit einer Frage an euch. Mein Kater Norbert (Maine Coon 6...
Sollen wir eine zweite Meinung einholen? - Verdacht auf Tumor: Hallo liebe Foris, ich würde euch gerne von meinem Kater Poohbär erzählen. Ich versuche es nicht zu lang werden zu lassen und trotzdem alle...
Verdacht auf Tumor - Sollen wir eine zweite Meinung einholen?: Hallo liebe Foris, ich würde euch gerne von meinem Kater Poohbär (fast 8 Jahre) erzählen. Ich versuche es nicht zu lang werden zu lassen und...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Oben Unten