27.07.2017 Gelbsucht / akutes Leberversagen Beitrag #61 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wann heute abend, ca? Ich mag ja gern Daumen drücken
27.07.2017 Gelbsucht / akutes Leberversagen Beitrag #62 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ebenso. Ich hoffe und drücke die Daumen, dass da alles ok ist! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
27.07.2017 Gelbsucht / akutes Leberversagen Beitrag #63 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Wir sind wieder da. Die gute Nachricht: Die FIP Untersuchung des Punktats war negativ. Ich denke wir können also davon ausgehen, dass das vom Tisch ist. Sie hat jetzt in der letzten Woche 300g zugenommen und die Flüssigkeit im Bauch ist weniger. Gelb ist sie zwar noch leicht aber das sollte sich auch bald bessern. Blut wurde heute nicht mehr untersucht - dafür haben wir jetzt einen Termin in zwei Wochen. Es gab nochmal Cortison und was gegen die Übelkeit. Die Tierarzt war sehr zufrieden mit ihr und meinte, so lange sie frisst reicht die Blutuntersuchung in zwei Wochen aus. Ich bin echt erleichtert!! Sie wuselt mir auch schon wieder die ganze Zeit hinter her. Dafür verkriecht sich Snickers jetzt unterm Bett.. der ist mit dem Tierarzt-Geruch völlig überfordert.
Wir sind wieder da. Die gute Nachricht: Die FIP Untersuchung des Punktats war negativ. Ich denke wir können also davon ausgehen, dass das vom Tisch ist. Sie hat jetzt in der letzten Woche 300g zugenommen und die Flüssigkeit im Bauch ist weniger. Gelb ist sie zwar noch leicht aber das sollte sich auch bald bessern. Blut wurde heute nicht mehr untersucht - dafür haben wir jetzt einen Termin in zwei Wochen. Es gab nochmal Cortison und was gegen die Übelkeit. Die Tierarzt war sehr zufrieden mit ihr und meinte, so lange sie frisst reicht die Blutuntersuchung in zwei Wochen aus. Ich bin echt erleichtert!! Sie wuselt mir auch schon wieder die ganze Zeit hinter her. Dafür verkriecht sich Snickers jetzt unterm Bett.. der ist mit dem Tierarzt-Geruch völlig überfordert.
27.07.2017 Gelbsucht / akutes Leberversagen Beitrag #64 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Puuuuuuh das freut mich jetzt riesig!!! Ein Glück Gesendet von iPhone mit Tapatalk
27.07.2017 Gelbsucht / akutes Leberversagen Beitrag #65 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Habe eben ein paar Seiten nachgelesen. Super das es der Maus besser geht. Wünsche weiter gute Besserung, Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt. Knuddel deine Bande von uns
Habe eben ein paar Seiten nachgelesen. Super das es der Maus besser geht. Wünsche weiter gute Besserung, Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt. Knuddel deine Bande von uns
27.07.2017 Gelbsucht / akutes Leberversagen Beitrag #66 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Danke euch beiden!
27.07.2017 Gelbsucht / akutes Leberversagen Beitrag #67 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Das klingt erstmal toll! :razz:
27.07.2017 Gelbsucht / akutes Leberversagen Beitrag #68 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Ja jetzt heißt es fressen, fressen, fressen dass sich die Leber erholt.
27.07.2017 Gelbsucht / akutes Leberversagen Beitrag #69 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das sind tolle Nachrichten, freut mich wirklich sehr Wenn du aber grad mal da bist, magst du mal mit Fotos updaten?
Das sind tolle Nachrichten, freut mich wirklich sehr Wenn du aber grad mal da bist, magst du mal mit Fotos updaten?
27.07.2017 Gelbsucht / akutes Leberversagen Beitrag #70 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Gute Idee.. ich könnte eigentlich den Süßigkeiten Fred abstauben. Kümmer ich mich direkt morgen drum!
Gute Idee.. ich könnte eigentlich den Süßigkeiten Fred abstauben. Kümmer ich mich direkt morgen drum!
28.07.2017 Gelbsucht / akutes Leberversagen Beitrag #71 Ayoka Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Gute Neuigkeiten! Weiter so
28.07.2017 Gelbsucht / akutes Leberversagen Beitrag #72 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Stulle schrieb: Das sind tolle Nachrichten, freut mich wirklich sehr Wenn du aber grad mal da bist, magst du mal mit Fotos updaten? Zum Vergrößern anklicken.... Tine, guckst du hier: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/53613-suessigkeiten-9.html#post1961366
Stulle schrieb: Das sind tolle Nachrichten, freut mich wirklich sehr Wenn du aber grad mal da bist, magst du mal mit Fotos updaten? Zum Vergrößern anklicken.... Tine, guckst du hier: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/53613-suessigkeiten-9.html#post1961366
28.07.2017 Gelbsucht / akutes Leberversagen Beitrag #73 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wie schön, dass es ihr besser geht!
30.07.2017 Gelbsucht / akutes Leberversagen Beitrag #74 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Guten Morgen! Hab der kleinen Maus grad rohes Huhn angeboten und sie frisst zum ersten Mal richtig gut seit sie wieder zuhause ist. Es geht halt nichts über rohes Fleisch! Katz weiß was gut ist :mrgreen:
Guten Morgen! Hab der kleinen Maus grad rohes Huhn angeboten und sie frisst zum ersten Mal richtig gut seit sie wieder zuhause ist. Es geht halt nichts über rohes Fleisch! Katz weiß was gut ist :mrgreen:
30.07.2017 Gelbsucht / akutes Leberversagen Beitrag #75 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Dann gib ihr Magerbarf, ist doch völlig ok
30.07.2017 Gelbsucht / akutes Leberversagen Beitrag #76 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Genau! Hauptsache fressen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
30.07.2017 Gelbsucht / akutes Leberversagen Beitrag #77 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Ja genau, das wär jetzt auch mein Plan gewesen. Mache nachher schnell ein paar Kilo fertig.