Straßenkatze gefunden - habe ich das richtige getan?

Diskutiere Straßenkatze gefunden - habe ich das richtige getan? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke! Und die Babys? Schon etwas unbefriedigend, wenn man vorher schon kein gutes Gefühl hatte, was die Haltung der Mieze betrifft. Schade! LG...
  • Straßenkatze gefunden - habe ich das richtige getan? Beitrag #21
Danke!
Und die Babys?
Schon etwas unbefriedigend, wenn man vorher schon kein gutes Gefühl hatte, was die Haltung der Mieze betrifft. Schade! LG. Von Gabi ??

Thema:

Straßenkatze gefunden - habe ich das richtige getan?

Straßenkatze gefunden - habe ich das richtige getan? - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Neue Vergesellschaftung versuchen?: Hallo liebe Community, Anfang 2020 haben wir eine Katze (9 Monate) aus einem Tierschutzverein bei uns aufgenommen, Nala. Eigentlich hätte ich...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Gina kackt (sorry) überall hin - Rudelproblem?: Hallo aus München Da ich keinen entsprechenden Bereich gesehen habe (hoffentlich habe ich ihn nicht übersehen) möchte ich uns und unseren...
Oben Unten