29.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #301 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ah ja. Na das kann ich verstehen, dass das teurer ist. Muss wesentlich besser überwacht werden... Bei Sammy meinten sie in der Klinik vor einigen Monaten, als er Luna Blut spendete und narkotisiert wurde deshalb, dass man aufpassen muss mit Narkose. Man könnte ihm wohl nicht mehr nach Gewicht das Mittel verabreichen, da er völlig eingeschlafen war und eigentlich nur leicht betäubt sein sollte.
Ah ja. Na das kann ich verstehen, dass das teurer ist. Muss wesentlich besser überwacht werden... Bei Sammy meinten sie in der Klinik vor einigen Monaten, als er Luna Blut spendete und narkotisiert wurde deshalb, dass man aufpassen muss mit Narkose. Man könnte ihm wohl nicht mehr nach Gewicht das Mittel verabreichen, da er völlig eingeschlafen war und eigentlich nur leicht betäubt sein sollte.
29.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #302 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Das klingt eher nach Injektionsnarkose. Würde ich nie wieder machen.
29.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #303 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ja genau, war mit Spritze
01.10.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #304 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Hier dann gerne auch nochmal: Ich freue mich sehr mit Dir, Susan! ♥ Deine Süßen haben jetzt so richtig zueinander gefunden! ♥ *klugscheißmodus an* Eine Kurznarkose muss auch vor der Inhalationsnarkose gespritzt werden (jedoch meistens über einen venösen Zugang) weil man sonst nicht intubieren kann. *klugscheißmodus aus*
Hier dann gerne auch nochmal: Ich freue mich sehr mit Dir, Susan! ♥ Deine Süßen haben jetzt so richtig zueinander gefunden! ♥ *klugscheißmodus an* Eine Kurznarkose muss auch vor der Inhalationsnarkose gespritzt werden (jedoch meistens über einen venösen Zugang) weil man sonst nicht intubieren kann. *klugscheißmodus aus*
01.10.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #305 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Danke dir Melli! ? Ah ja, danke für die Aufklärung! ?