tattooed_thing's Felldinger

Diskutiere tattooed_thing's Felldinger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ah ja. Na das kann ich verstehen, dass das teurer ist. Muss wesentlich besser überwacht werden... Bei Sammy meinten sie in der Klinik vor einigen...
  • tattooed_thing's Felldinger Beitrag #301
Ah ja. Na das kann ich verstehen, dass das teurer ist. Muss wesentlich besser überwacht werden...

Bei Sammy meinten sie in der Klinik vor einigen Monaten, als er Luna Blut spendete und narkotisiert wurde deshalb, dass man aufpassen muss mit Narkose. Man könnte ihm wohl nicht mehr nach Gewicht das Mittel verabreichen, da er völlig eingeschlafen war und eigentlich nur leicht betäubt sein sollte.

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #302
Das klingt eher nach Injektionsnarkose. Würde ich nie wieder machen.

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #303
Ja genau, war mit Spritze

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #304
Hier dann gerne auch nochmal:
Ich freue mich sehr mit Dir, Susan! ♥
Deine Süßen haben jetzt so richtig zueinander gefunden! ♥

*klugscheißmodus an*
Eine Kurznarkose muss auch vor der Inhalationsnarkose gespritzt werden (jedoch meistens über einen venösen Zugang) weil man sonst nicht intubieren kann.
*klugscheißmodus aus*

• tattooed_thing's Felldinger Beitrag #305
Danke dir Melli! ?

Ah ja, danke für die Aufklärung! ?

Thema:

tattooed_thing's Felldinger

tattooed_thing's Felldinger - Ähnliche Themen

Suche 7-9 jährige Wohnungskatze/-kater für Zweithaltung: Liebe Tierschutzfreunde, da im Internet kaum private Pflegestellen präsent sind, oft aus Zeitgründen und hier im Forum unter...
Meine Jule: Nun denn, meine Jule wurde am Dienstag 12 Jahre alt. Eine Freundin, die Jule lange nicht gesehen hatte, sagte ganz spontan: Deine Katze ist alt...
So und wie gewünscht, hier die Geschichten meiner Hunde: Hallo ich bin Whisky. Ich kam im Jahre 1976 zu Sophie. Mit nur 6 Wochen, winzig und dünn, wurde ich von meinem Frauchen aufgenommen.]Viel zu jung...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Ein ganz unterschiedliches Katzenpaar: Hallo liebe Foris! nachdem ich zu den beiden nun schon einige Fragen hatte und im Vorstellungsthread ein paar Fotos gepostet habe, bin ich nun zu...
Oben Unten