12.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #261 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Frigida schrieb: Gratuliert habe ich schon nebenan. Bei Verenas Worten musste ich gerade an den Werbespot denken... wie viele Sekunden sind es bis 18 Jahre? Es wird sicher nicht immer Spaß machen und auch Stress für die Beziehung sein. Da kann man dann schon mal Sekunden zählen. Aber ich bin ganz sicher, es muss auch schöne Seiten haben. Sonst gäbe es ja keine Menschen die mehr als ein Kind haben. ;-);-);-) Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, ja schon gesehen. Ja stimmt, hab ich auch schon mal gelesen. Wirds einem übel... :lol: Ach das wird schon werden. Ich bin da entspannt. ;-)
Frigida schrieb: Gratuliert habe ich schon nebenan. Bei Verenas Worten musste ich gerade an den Werbespot denken... wie viele Sekunden sind es bis 18 Jahre? Es wird sicher nicht immer Spaß machen und auch Stress für die Beziehung sein. Da kann man dann schon mal Sekunden zählen. Aber ich bin ganz sicher, es muss auch schöne Seiten haben. Sonst gäbe es ja keine Menschen die mehr als ein Kind haben. ;-);-);-) Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, ja schon gesehen. Ja stimmt, hab ich auch schon mal gelesen. Wirds einem übel... :lol: Ach das wird schon werden. Ich bin da entspannt. ;-)
16.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #262 F fuzzy Gast Allerherzlichste Glückwünsche und viel Spaß zusammen
16.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #263 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Danke!
16.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #264 yodetta Moderator Beiträge 57.018 Reaktionspunkte 29.343 Oh wie schön! Das neue Menschlein ist auf der Welt! Herzlich Willkommen, kleiner Mann! ♥ Ich wünsche Dir, ein Leben mit ganz viel Liebe und Empathie!!! Frohsinn, Sonnenstunden, Sternenstunden, Energie und natürlich Gesundheit. Herzlichen Glückwunsch Susan! Wie geht es Euch? Liebe Grüße Melanie
Oh wie schön! Das neue Menschlein ist auf der Welt! Herzlich Willkommen, kleiner Mann! ♥ Ich wünsche Dir, ein Leben mit ganz viel Liebe und Empathie!!! Frohsinn, Sonnenstunden, Sternenstunden, Energie und natürlich Gesundheit. Herzlichen Glückwunsch Susan! Wie geht es Euch? Liebe Grüße Melanie
16.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #265 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Danke dir Melli! :-D Uns geht's soweit gut. Finden uns so langsam ein... :mrgreen: Sammy und Huti geht's auch prima. Verstehen sich mittlerweile prima. Gibt aber noch kein Megahaufenkuscheln... Mit Baby verstehen sie sich klasse. Sind ganz neugierig.
Danke dir Melli! :-D Uns geht's soweit gut. Finden uns so langsam ein... :mrgreen: Sammy und Huti geht's auch prima. Verstehen sich mittlerweile prima. Gibt aber noch kein Megahaufenkuscheln... Mit Baby verstehen sie sich klasse. Sind ganz neugierig.
16.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #266 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ups ich habe alles verpennt :schäm: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für den kleinen Mann! Was für eine schöne Nachricht
Ups ich habe alles verpennt :schäm: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für den kleinen Mann! Was für eine schöne Nachricht
16.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #267 yodetta Moderator Beiträge 57.018 Reaktionspunkte 29.343 Freut mich, dass es Euch gut geht! Wirklich! Schön auch, dass sich die beiden Katzen immer besser verstehen. Naja, ist ja nicht so schlimm, dass sie noch keinen Kuschelhaufen bilden, denn DAS spricht für noch einen Neuzugang!:mrgreen:
Freut mich, dass es Euch gut geht! Wirklich! Schön auch, dass sich die beiden Katzen immer besser verstehen. Naja, ist ja nicht so schlimm, dass sie noch keinen Kuschelhaufen bilden, denn DAS spricht für noch einen Neuzugang!:mrgreen:
16.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #268 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Danke euch! :-D
16.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #269 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger! Genießt es, sie werden soooo schnell groß... [emoji6]
18.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #270 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich bin schon auf die ersten Fotos gespannt.
18.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #271 yodetta Moderator Beiträge 57.018 Reaktionspunkte 29.343 Ich auch! :-D
19.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #273 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Danke euch allen! Hier zwei aktuelle Bilder von unseren Fellpopos... Es läuft ganz hervorragend. Anhänge 20170919_165437.jpg 621,3 KB · Aufrufe: 4 20170918_181416.jpg 681,2 KB · Aufrufe: 4
19.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #274 yodetta Moderator Beiträge 57.018 Reaktionspunkte 29.343 Huti ist eine echte Schönheit! ♥ Das Ineinander-Liege-Foto gefällt mir seeeeehr gut! ♥♥♥
20.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #275 F fuzzy Gast yodetta schrieb: Huti ist eine echte Schönheit! ♥ Das Ineinander-Liege-Foto gefällt mir seeeeehr gut! ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... unterschreibt:lol::lol::lol: gibts auch mal Zwergenbilder?????
yodetta schrieb: Huti ist eine echte Schönheit! ♥ Das Ineinander-Liege-Foto gefällt mir seeeeehr gut! ♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... unterschreibt:lol::lol::lol: gibts auch mal Zwergenbilder?????
20.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #276 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Kuscheln sie jetzt auch mal, wenn sie nicht an dir liegen? :mrgreen:
20.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #277 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 fuzzy schrieb: unterschreibt:lol::lol::lol: gibts auch mal Zwergenbilder????? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, im Internet wird es keine Bilder vom kleinen Mann geben. Da muss ich euch leider enttäuschen. Frigida schrieb: Kuscheln sie jetzt auch mal, wenn sie nicht an dir liegen? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nop! :lol::lol::lol: Aber sie fressen miteinander und liegen zumindest der Nähe voneinander. Huti rennt Sammy auch immer hinterher und macht alle Dummheiten nach... :roll::lol:
fuzzy schrieb: unterschreibt:lol::lol::lol: gibts auch mal Zwergenbilder????? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, im Internet wird es keine Bilder vom kleinen Mann geben. Da muss ich euch leider enttäuschen. Frigida schrieb: Kuscheln sie jetzt auch mal, wenn sie nicht an dir liegen? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nop! :lol::lol::lol: Aber sie fressen miteinander und liegen zumindest der Nähe voneinander. Huti rennt Sammy auch immer hinterher und macht alle Dummheiten nach... :roll::lol:
20.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #278 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Hach, schö♥ö♥ö♥ö♥ön, endlich wid richtig gekuschelt. Ich freu mich mit euch. :-D
20.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #279 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Danke dir! :-D Zwar erstmal noch nur, wenn ich dabei bin, aber es ist ein Anfang... :mrgreen:
20.09.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #280 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Och keine Zwergenbilder? Hast du Angst, wir kommen mit der blauen Tasche?