06.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #61 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Oh! Hier sind ja schon so viele, tolle Fotos dazugekommen!♥♥♥ Sammy ist wirklich ein sehr hübscher Kerl und zum Glück, bekommt der Süße bald Huti. Dann kann die Bude wieder gemeinsam gerockt werden. Liebe Grüße Melanie
Oh! Hier sind ja schon so viele, tolle Fotos dazugekommen!♥♥♥ Sammy ist wirklich ein sehr hübscher Kerl und zum Glück, bekommt der Süße bald Huti. Dann kann die Bude wieder gemeinsam gerockt werden. Liebe Grüße Melanie
06.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #62 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Danke! Ich hoffe nur, dass Sascha dieses Verdrehen umprogrammieren kann... :mrgreen: Oh ja, kann losgehen. Ich bin SO gespannt! :lol:
Danke! Ich hoffe nur, dass Sascha dieses Verdrehen umprogrammieren kann... :mrgreen: Oh ja, kann losgehen. Ich bin SO gespannt! :lol:
06.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #63 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Hast Du die Fotos vorher richtig herum abgespeichert? Ich bin auch schon sehr gespannt. Huti zieht übernächstes Wochenende ein, oder?
Hast Du die Fotos vorher richtig herum abgespeichert? Ich bin auch schon sehr gespannt. Huti zieht übernächstes Wochenende ein, oder?
06.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #64 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ja hatte es extra nochmal in alle Richtungen gedreht und versucht. Kommt immer das gleiche bei rum... :???: Ja, in 2 Wochen
Ja hatte es extra nochmal in alle Richtungen gedreht und versucht. Kommt immer das gleiche bei rum... :???: Ja, in 2 Wochen
06.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #65 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Luna ist auch wieder bei uns... Anhänge 20170804_194905.jpg 554,8 KB · Aufrufe: 5
06.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #66 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Die Urne sieht traurig, schön aus. ♥ Hm, dann weiß ich auch nicht, woran es liegt.
06.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #67 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Danke, das ist eine wundervolle Bezeichnung dafür. Irgendwann sind beide dann wieder vereint in ihr... Ich auch nicht... Sascha weiß bescheid, mal sehen.
Danke, das ist eine wundervolle Bezeichnung dafür. Irgendwann sind beide dann wieder vereint in ihr... Ich auch nicht... Sascha weiß bescheid, mal sehen.
06.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #68 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Das ist eine wirklich schöne Möglichkeit. Ich habe nicht gewusst, dass das möglich ist. Da ich nächstes Wochenende Spätdienst habe, finde ich gut, dass Huti in zwei Wochen kommt. Dann verpasse ich nichts!:lol:
Das ist eine wirklich schöne Möglichkeit. Ich habe nicht gewusst, dass das möglich ist. Da ich nächstes Wochenende Spätdienst habe, finde ich gut, dass Huti in zwei Wochen kommt. Dann verpasse ich nichts!:lol:
06.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #69 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ja ich finde das auch "schön". Wir haben keinen Garten und sie beim Tierarzt zu lassen hätte ich nicht verkraftet! :lol::lol::lol:
Ja ich finde das auch "schön". Wir haben keinen Garten und sie beim Tierarzt zu lassen hätte ich nicht verkraftet! :lol::lol::lol:
07.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #70 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich würde das auch immer so machen. So hat man sie auch immer bei sich. Auch bei einem Umzug.
07.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #71 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Genau so ist es.
14.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #72 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 4 (in Worten Vier) Tage noch!:mrgreen: *rumhibbelt*
14.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #73 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: 4 (in Worten Vier) Tage noch!:mrgreen: *rumhibbelt* Zum Vergrößern anklicken.... Du musstest es nochmal sagen oder!? :shock::lol::mrgreen:
yodetta schrieb: 4 (in Worten Vier) Tage noch!:mrgreen: *rumhibbelt* Zum Vergrößern anklicken.... Du musstest es nochmal sagen oder!? :shock::lol::mrgreen:
14.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #74 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Sammy braucht dringend kätzischen Zuwachs... Er erdrückt mich vor Liebe. :-D Anhänge 20170812_160934.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 7 20170801_115134.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 7
14.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #75 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 tattooed_thing schrieb: Du musstest es nochmal sagen oder!? :shock::lol::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja Punkt :mrgreen: Morgen sind es nur noch drei!:lol: Ooooooh, sind das schöne Fotos! ♥♥♥ Die Liebe scheint ja wirklich groß zu sein!
tattooed_thing schrieb: Du musstest es nochmal sagen oder!? :shock::lol::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja Punkt :mrgreen: Morgen sind es nur noch drei!:lol: Ooooooh, sind das schöne Fotos! ♥♥♥ Die Liebe scheint ja wirklich groß zu sein!
14.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #76 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: Ja Punkt :mrgreen: Morgen sind es nur noch drei!:lol: Ooooooh, sind das schöne Fotos! ♥♥♥ Die Liebe scheint ja wirklich groß zu sein! Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ja das ist sie. Die schönsten Momente kann ich immer gar nicht fotografieren, so eng umschlungen liegen wir. Ich glaube es ist gut, dass Huti einzieht, bevor das Baby kommt! Er hätte sonst sicher zu wenig Zuwendung...
yodetta schrieb: Ja Punkt :mrgreen: Morgen sind es nur noch drei!:lol: Ooooooh, sind das schöne Fotos! ♥♥♥ Die Liebe scheint ja wirklich groß zu sein! Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ja das ist sie. Die schönsten Momente kann ich immer gar nicht fotografieren, so eng umschlungen liegen wir. Ich glaube es ist gut, dass Huti einzieht, bevor das Baby kommt! Er hätte sonst sicher zu wenig Zuwendung...
14.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #77 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 5.760 Minuten. Oder 345.600 Sekunden. Siehste, da ist Singlesein doof. Mich mit Mili zu fotografieren ist echt schwierig.
5.760 Minuten. Oder 345.600 Sekunden. Siehste, da ist Singlesein doof. Mich mit Mili zu fotografieren ist echt schwierig.
14.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #78 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Frigida schrieb: 5.760 Minuten. Oder 345.600 Sekunden. Siehste, da ist Singlesein doof. Mich mit Mili zu fotografieren ist echt schwierig. Zum Vergrößern anklicken.... Ihr macht mich fertig... :shock::lol: Ich mach die Fotos auch selbst. Unter Schmerzen vor Krämpfen in Arm und Fingern...
Frigida schrieb: 5.760 Minuten. Oder 345.600 Sekunden. Siehste, da ist Singlesein doof. Mich mit Mili zu fotografieren ist echt schwierig. Zum Vergrößern anklicken.... Ihr macht mich fertig... :shock::lol: Ich mach die Fotos auch selbst. Unter Schmerzen vor Krämpfen in Arm und Fingern...
14.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #79 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 tattooed_thing schrieb: :lol::lol::lol: Ja das ist sie. Die schönsten Momente kann ich immer gar nicht fotografieren, so eng umschlungen liegen wir. Ich glaube es ist gut, dass Huti einzieht, bevor das Baby kommt! Er hätte sonst sicher zu wenig Zuwendung... Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich auch. Wenn er nur wüsste, wer bald einzieht, wäre Sammy bestimmt auch schon ganz hibbelig.:-D Frigida schrieb: 5.760 Minuten. Oder 345.600 Sekunden. Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol:
tattooed_thing schrieb: :lol::lol::lol: Ja das ist sie. Die schönsten Momente kann ich immer gar nicht fotografieren, so eng umschlungen liegen wir. Ich glaube es ist gut, dass Huti einzieht, bevor das Baby kommt! Er hätte sonst sicher zu wenig Zuwendung... Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich auch. Wenn er nur wüsste, wer bald einzieht, wäre Sammy bestimmt auch schon ganz hibbelig.:-D Frigida schrieb: 5.760 Minuten. Oder 345.600 Sekunden. Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol:
14.08.2017 tattooed_thing's Felldinger Beitrag #80 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Hey, das ist spannend; ich hab jetzt auch hergefunden. Liebe Grüße!