Neue Partnerin bekommen

Diskutiere Neue Partnerin bekommen im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Ich finde z.B zehn Monate als Deckalter zu früh und auch drei Monate als Pause zwischen den Würfen zu wenig, aber - wie gesagt - das muss man ja...
  • Neue Partnerin bekommen Beitrag #21
Ich finde z.B zehn Monate als Deckalter zu früh und auch drei Monate als Pause zwischen den Würfen zu wenig, aber - wie gesagt - das muss man ja nicht ausreizen, wenn man nicht will :wink:.

• Neue Partnerin bekommen Beitrag #22
Ich finde z.B zehn Monate als Deckalter zu früh und auch drei Monate als Pause zwischen den Würfen zu wenig, aber - wie gesagt - das muss man ja nicht ausreizen, wenn man nicht will :wink:.

Drei Monate halte ich für deutlich zu kurz, die Züchterinnen meiner Katzen lassen ihre Kätzinnen zum Glück nur einmal im Jahr decken, obwohl bei denen laut Vereinsrichtlinien 3 Würfe innerhalb von 24 Monaten erlaubt wären.

• Neue Partnerin bekommen Beitrag #23

Sie deckt auch nur 1 mal im Jahr.
Aber wie gesagt, ausschlaggebend für uns ist, dass die Katze lieb ist und sich mit unserer Cashi versteht.
Die Züchterin ist immer für mich da, falls ich fragen habe.

Thema:

Neue Partnerin bekommen

Neue Partnerin bekommen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Neue Bkh Dame bei neuem bkh kater: hallo bkh freunde, ich bin neu hier und hätte ein thema was mich beschäftigt. ich habe einen 9 Wochen jungen Bkh Kater aufgenommen welches von...
Katzenzuwachs: Hallo, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung behilflich sein. Ich wohne in einer WG mit meinem Partner und habe an...
Eine Frage zur Katzenerziehung bzw. Kittenerziehung: Ich habe bereits eine über 10+ jährige Katze und diese hat sich nach Kitten gesehnt und jeden Tag laut gemiaut/war unruhig, seitdem sie die neu...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Oben Unten