06.08.2017 Neue Partnerin bekommen Beitrag #21 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Ich finde z.B zehn Monate als Deckalter zu früh und auch drei Monate als Pause zwischen den Würfen zu wenig, aber - wie gesagt - das muss man ja nicht ausreizen, wenn man nicht will :wink:.
Ich finde z.B zehn Monate als Deckalter zu früh und auch drei Monate als Pause zwischen den Würfen zu wenig, aber - wie gesagt - das muss man ja nicht ausreizen, wenn man nicht will :wink:.
06.08.2017 Neue Partnerin bekommen Beitrag #22 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 saurier schrieb: Ich finde z.B zehn Monate als Deckalter zu früh und auch drei Monate als Pause zwischen den Würfen zu wenig, aber - wie gesagt - das muss man ja nicht ausreizen, wenn man nicht will :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Drei Monate halte ich für deutlich zu kurz, die Züchterinnen meiner Katzen lassen ihre Kätzinnen zum Glück nur einmal im Jahr decken, obwohl bei denen laut Vereinsrichtlinien 3 Würfe innerhalb von 24 Monaten erlaubt wären.
saurier schrieb: Ich finde z.B zehn Monate als Deckalter zu früh und auch drei Monate als Pause zwischen den Würfen zu wenig, aber - wie gesagt - das muss man ja nicht ausreizen, wenn man nicht will :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Drei Monate halte ich für deutlich zu kurz, die Züchterinnen meiner Katzen lassen ihre Kätzinnen zum Glück nur einmal im Jahr decken, obwohl bei denen laut Vereinsrichtlinien 3 Würfe innerhalb von 24 Monaten erlaubt wären.
06.08.2017 Neue Partnerin bekommen Beitrag #23 E Endri Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 saurier schrieb: Ich finde z.B zehn Monate als Deckalter zu früh und auch drei Monate als Pause zwischen den Würfen zu wenig, aber - wie gesagt - das muss man ja nicht ausreizen, wenn man nicht will :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Sie deckt auch nur 1 mal im Jahr. Aber wie gesagt, ausschlaggebend für uns ist, dass die Katze lieb ist und sich mit unserer Cashi versteht. Die Züchterin ist immer für mich da, falls ich fragen habe.
saurier schrieb: Ich finde z.B zehn Monate als Deckalter zu früh und auch drei Monate als Pause zwischen den Würfen zu wenig, aber - wie gesagt - das muss man ja nicht ausreizen, wenn man nicht will :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Sie deckt auch nur 1 mal im Jahr. Aber wie gesagt, ausschlaggebend für uns ist, dass die Katze lieb ist und sich mit unserer Cashi versteht. Die Züchterin ist immer für mich da, falls ich fragen habe.