Welches Streu benutzt ihr?

Diskutiere Welches Streu benutzt ihr? im Umfragen Forum im Bereich Community; Ist der süss. Zuckerschockalarm:d034::d034::d034::d034:Sieht der Bruder genauso aus

• Tigerino Canada

Stimmen: 16 32,0%
  • Fressnapf Premiere

Stimmen: 10 20,0%
  • Cat's Best Öko

Stimmen: 7 14,0%
  • Anderes Klumpstreu

Stimmen: 11 22,0%
  • Hygienestreu

Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes

Stimmen: 6 12,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Welches Streu benutzt ihr? Beitrag #21
Ist der süss. Zuckerschockalarm:d034::d034::d034::d034:Sieht der Bruder genauso aus

• Welches Streu benutzt ihr? Beitrag #22
Holzstreu, allerdings das Greenwoods Öko-Klumpstreu da es besser klumpt und weniger staubt.

• Welches Streu benutzt ihr? Beitrag #23
Tigerino Canada,mal mit Babypuder,mal ohne.:)

• Welches Streu benutzt ihr? Beitrag #24
Ich war mit der Streu eigentlich etwas überfordert, als ich die erste geholt habe und habe dann die von Premiere "Carbon Control" genommen, weil die geruchsneutral war und die scheint Elli zu gefallen.

Sie geht ja kaum in die Toi, weil sie Freigänger ist, aber sie hat einmal drinne Probesitzen gemacht und einmal reingepieselt :mrgreen:

• Welches Streu benutzt ihr? Beitrag #25
So, von einem der Süßen habe ich ein Bild (der kleine Russisch Blau mit weißem Fleck auf der Brust;-)) vom hier ebenfalls einziehenden Bruder habe ich noch kein Bild, da wir uns dann einen Tag später doch für einen Zweiten entschieden haben.

Prima, das war eine sehr gute Entscheidung!:)

Nur noch ein paar Tage hibbeln...:mrgreen:

• Welches Streu benutzt ihr? Beitrag #26
Ich bin hier ein Exot, denn wir haben Silikat-Streu. Meistens das von DM.

• Welches Streu benutzt ihr? Beitrag #27
  • Welches Streu benutzt ihr? Beitrag #28
Guten Abend,

vielen Dank für die Antworten, ich glaube ich mache mich auch ein bisschen sehr verrückt. Will natürlich alles richtig machen. Ich denke, ich werde erstmal das Streu des Züchters übernehmen und dann mal ausprobieren.
So, von einem der Süßen habe ich ein Bild (der kleine Russisch Blau mit weißem Fleck auf der Brust;-)) vom hier ebenfalls einziehenden Bruder habe ich noch kein Bild, da wir uns dann einen Tag später doch für einen Zweiten entschieden haben.

Ich freu mich so, kann es kaum abwarten.

LG Susanne

ATTACH]141166[/ATTACH]

Ist das ein süßer Schatz! Und dieses WE ist es soweit! Ich wünsche dir und deinen Babies alles alles Gute!!

Machst du dann einen eigenen Thread im Bereich Neuankömmlinge auf?

Umfrage: Ich hab Premiere angekreuzt, starte aber einen Wettbewerb zwischen dem und Tigerino Canada.

• Welches Streu benutzt ihr? Beitrag #29
Ich habe das Streu vom Züchter übernommen und das war Feliton Extreme-
Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, habe aber noch keine anderen Katzenstreuerfahrungen, da es meine ersten Fellnasen sind :)

Leider ist der Preis auch sehr extreme, daher überlege ich schon länger etwas anderes zu nehmen.
Andererseits, wenn die Katzen sich bis jetzt nicht beschwert haben, warum wechseln :wink:

Also falls jemand DAS ultimative Streu kennt, immer her mit den Vorschlägen :)

• Welches Streu benutzt ihr? Beitrag #30
Musste für "Anderes" stimmen. Nutzen das von MultiFit. Bin mir nicht so sicher ob das so eine bekannte Marke ist. Es ist ein sehr gutes Strau, was ich an dem vorherigen vergleiche. Es saugt sehr gut alles auf und erzeugt viel weniger gestank.

• Welches Streu benutzt ihr? Beitrag #31
Ich habe beim ersten man abstimmen für "Anderes Klumpstreu" gestimmt.
Aber nun habe ich die Streu gewechselt und benutze das Tigerino Canada.
Vorher hatte ich Tigerino Nuggies, aber damit war ich bei den letzten beiden Lieferungen nicht mehr so zufrieden.
Werde aber wohl wieder zu Extreme Classic zurück kommen, beim nächsten mal bestelle ich das wieder und kucke, wie Buddy es findet.
Darauf kommt es ja auch sehr stark an.

• Welches Streu benutzt ihr? Beitrag #32
Das PREMIERE Excellent Klumpstreu mit Babypuder-Duft :razz:, wurd mir von der Katzenhilfe so empfohlen und bin zufrieden damit (Lisa natürlich auch).

Thema:

Welches Streu benutzt ihr? - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Welche Streuschaufel benutzt ihr bei Bentonit Streu: Ich bin mit meiner jetzigen Streuschaufel weniger zufrieden, da das Bentonit Streu total anklebt es ist eine Aluminium Schaufel. Jetzt würde mich...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Ökostreu / pflanzliche Streu - Erfahrungen, Tipps, Tricks, Empfehlungen..?: Hey liebe Katzen-Foris. ich würde gern von sehr feiner Betonitstreu ohne Duft umsteigen auf Pflanzliche Streu. Unter anderem ist die Ökobilanz...
Oben Unten