• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Milbemax!!!

Diskutiere Milbemax!!! im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Klar, ist jetzt nicht schön, da du nun überlegen musst ob du das Risiko nochmal eingehst oder nicht... Aber wenigstens keine schwerere Verletzung ;-)
  • Milbemax!!! Beitrag #21
Klar, ist jetzt nicht schön, da du nun überlegen musst ob du das Risiko nochmal eingehst oder nicht... Aber wenigstens keine schwerere Verletzung ;-)

• Milbemax!!! Beitrag #22
Naja, es gibt halt nicht viel Alternativen zum Milbemax. Allerdings hatte ich bei meiner Kleinen auch schonmal ne sehr heftige Reaktion. Inzw. verträgt sie es wieder :?:

Ne, er hat GsD "nur" Rückenschmerzen (außer der Unverträglichkeit) :mrgreen:

("eigentlich" bin ich total erleichtert, uneigentlich grad zu müde für irgendwas).

Thema:

Milbemax!!!

Milbemax!!! - Ähnliche Themen

Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Oben Unten