02.01.2017 Milbemax!!! Beitrag #21 G Gast29323 Gast Klar, ist jetzt nicht schön, da du nun überlegen musst ob du das Risiko nochmal eingehst oder nicht... Aber wenigstens keine schwerere Verletzung ;-)
Klar, ist jetzt nicht schön, da du nun überlegen musst ob du das Risiko nochmal eingehst oder nicht... Aber wenigstens keine schwerere Verletzung ;-)
02.01.2017 Milbemax!!! Beitrag #22 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.361 Naja, es gibt halt nicht viel Alternativen zum Milbemax. Allerdings hatte ich bei meiner Kleinen auch schonmal ne sehr heftige Reaktion. Inzw. verträgt sie es wieder :?: Ne, er hat GsD "nur" Rückenschmerzen (außer der Unverträglichkeit) :mrgreen: ("eigentlich" bin ich total erleichtert, uneigentlich grad zu müde für irgendwas).
Naja, es gibt halt nicht viel Alternativen zum Milbemax. Allerdings hatte ich bei meiner Kleinen auch schonmal ne sehr heftige Reaktion. Inzw. verträgt sie es wieder :?: Ne, er hat GsD "nur" Rückenschmerzen (außer der Unverträglichkeit) :mrgreen: ("eigentlich" bin ich total erleichtert, uneigentlich grad zu müde für irgendwas).