Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon

Diskutiere Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Uh da sitzt grumpy Cat mit extrem schlechter Laune.... Gute Besserung !
  • Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon Beitrag #121
Uh da sitzt grumpy Cat mit extrem schlechter Laune....
Gute Besserung !

• Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon Beitrag #122
Wir sind wieder Zuhause. Aber ich bin nicht zufrieden.

Bacon hat eine Blasenentzündung. Aber ob diese mit oder ohne Bakterien ist, wissen wir nicht. Wir haben auch kein Blut genommen und keinen Ultraschall gemacht weil Bacon extrem unkooperativ war und nur um sich gebissen hat. Es war nur ein Tastbefund möglich, der besagte, dass die Blase leer war :roll: Temperatur schien normal - auch das konnten wir nicht messen. Sie sedieren hätte nicht geklappt, denn sie hatte vorher ordentlich gefressen.

Wir geben also Metacam. Etwas abgenommen hat die Dame, aber sie ist nicht zu dünn, liegt nun bei 4,69 Kilo, die Dosierung geht für 4 Kilo. Wenn die Probleme unter Metacam nicht besser werden, machen wir einen Termin aus bei dem das Pillchen schlafen gelegt wird, dann wird Urin und Blut gezapft und ordentlich geschallt.

Tja. Ich bin nun etwas mufftig, Bacon dagegen sitzt auf dem Tisch und putzt sich den Hintern. Ob mir das was sagen soll?

Zum MM schreibe ich was im Fotofred.

• Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon Beitrag #123
Ach Stulle, es reißt aber auch nicht ab! Ich drücke die Daumen, dass der Spuk bald Geschichte ist.

• Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon Beitrag #124
Och nööööö :-(

• Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon Beitrag #125
Bacon scheint es besser zu gehen. Ich habe helles streu über das graue Tigerino gemacht damit ich eher Blut sehe. Nun hab ich zwar keine guten Klumpen und muss länger sauber machen, aber ich bin nur sicher, dass Bacon nicht mehr so viel Blut im Urin hat.

• Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon Beitrag #126
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und schreibe, dass es Bacon gut geht. Immer, wenn ich das mache, hat sie kurze Zeit später wieder Blasenprobleme. Mal schauen, ob es das Schicksal so will.

Und damit man sieht wie entspannt sie ist: das ist mit meinem Handy aufgenommen. Ich war also recht nah dran :)
9461ebc2da5e011f01b330024bf678ee.jpg
290954a053361cb8335b0078f13ee408.jpg

• Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon Beitrag #127
Der Bauch wuselt brav weiterhin zu

205a8ba1fb91996c4ca5d01bddd3b20f.jpg

10c45c890de0a89ac2ebf5d04ceadce0.jpg

• Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon Beitrag #128
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und schreibe, dass es Bacon gut geht. Immer, wenn ich das mache, hat sie kurze Zeit später wieder Blasenprobleme.
9461ebc2da5e011f01b330024bf678ee.jpg
290954a053361cb8335b0078f13ee408.jpg

Ohja, das kenn ich so gut. Hab heute gesagt dass wir den Winter bislang gut überstanden haben. Obwohl ich weiß, dass sowas extrem "leichtsinnig" ist :roll:

Aber Bacon geht es gut. Und es wird so bleiben! *ommmmm*

• Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon Beitrag #129
Ich wiederhole mich einfach nochmal aus meinem Bilderthread

"Ich durfte Bacon zum ersten Mal am Bauch, sogar das erste Mal überhaupt wo anders als am Kopf anfassen. Nach 9 Jahren. Und ich bin SO unfassbar glücklich darüber, dass ich grad heule wie ein Kind. Das ist einfach zu schön um wahr zu sein, ich kann das gar nicht glauben!

49761027aa1b23927332f5008464f954.jpg

Oh man, ich zittere am ganzen Körper und die Tränen laufen nur so. Ich habe damit einfach nicht gerechnet und gedacht, dass wir es nie so weit bringen würden."

• Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon Beitrag #130
Puh 9 Jahre.....
Da wäre ich auch überglücklich...,
Tolles Video
Freu mich für euch?

• Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon Beitrag #131
Das klingt so toll [emoji7] freut mich für euch [emoji171]

• Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon Beitrag #132
Tine, wie schön !

Thema:

Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon

Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kater Uriniert nach essen ins Bett: Hallo, mehr Infos folgen später! :) Die Katze: - Name: Winnie - Geschlecht: Kater - kastriert (ja/nein): Ja - wann war die Kastration: Ca vor 3...
Oben Unten