Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon
Diskutiere Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute war ziemlich viel Besuch da und Trubel, da hat man schon noch gemerkt, dass sie unsere SchissyLissy ist. Sie ist auch jetzt, wo der Besuch...
-
-
Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon Beitrag #81
Heute war ziemlich viel Besuch da und Trubel, da hat man schon noch gemerkt, dass sie unsere SchissyLissy ist. Sie ist auch jetzt, wo der Besuch weg ist, noch ziemlich vorsichtig. Aber das ist vollkommen OK.
Momentan hat sie wieder ihren Tunnelblick, sieht schon putzig aus wie sie einfach stumpf dasitzt (und sie hat so eine bombastische Figur!).
-
-
-
Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon Beitrag #82
Gleich geht es mit Bacon zur Blutkontrolle, ich bin wirklich gespannt.
Oh wow, sie hat sich richtig lautstark beim Eintuppern gewehrt [emoji79] zum ersten Mal!
Teufelszeug, das Fluoxetin [emoji85]
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon Beitrag #83
Ich warte immer noch auf die Ergebnisse des Blutbildes [emoji51] ich mag nicht warten!
-
-
Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon Beitrag #84
Immer noch keine Ergebnisse? Die machen es aber auch spannend!
-
-
Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon Beitrag #85
Nein, ich warte noch immer. Und werd wahnsinnig
Yay, das Blutbild ist top! SDMA, T4 und das geriatrische BB, alles ohne Befund.
-
-
Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon Beitrag #86
Das ist wirklich super. Und mit dem Fluoxetin scheint es ihr so gut zu gehen. Was will man mehr? Weiter so.
-
-
Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon Beitrag #87
Jup, wir machen weiter. Metacam wird in der nächsten Woche ganz abgesetzt, dann gibt es nur noch Fluoxetin und bei Bedarf Guardacid.
-
-
Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon Beitrag #88
-
-
Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon Beitrag #89
Da ist der Mehralsdreitagebauch
Da ist Babyplüsch
Et würt...
-
-
Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon Beitrag #90
Bacons Bauch ist wieder kahlgeleckt.... Von gestern auf heute. Ich weiß nicht wieso :-(
Ich habe mit dem Tierarzt gesprochen, wir geben ihr auf Verdacht wieder etwas Schmerzmittel damit die Blase sich beruhigt. Wenn es wirkt, haben wir direkt die passende Therapie.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon Beitrag #91
Über Nacht? Das ist ja mal exzessives Lecken.
-
-
Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon Beitrag #92
Ja, das ist es. Ich war mächtig geschockt, als sie sich eben auf die Seite legte. Gestern war da definitiv noch Plüsch.
Metacam ist drin, Bacon schlabbert jetzt aber auch nicht groß rum. Sie ist eigentlich ziemlich ruhig, vorher vllt etwas nervös was bei ihr aber nichts heißen muss. Sie ist ja durch Fluoxetin keine normale Katze geworden, nur sehr viel cooler und gelassener.
-
-
Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon Beitrag #93
Oh mist :-( ich hoffe ihr habt es bald im Griff!
-
-
Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon Beitrag #94
Sag ihr mal, dass sie keine Nacktkatze ist und nicht so viel putzen muss.
-
-
Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon Beitrag #95
Hab's gerade erst gelesen, wie geht es Bacon heute? Ich lasse mal Genesungswünsche da und drücke die Daumen, dass bald wieder alles gut ist!
-
-
Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon Beitrag #96
Danke der Nachfrage.
Bacon ist wie immer, war nicht unsauber, nimmt brav ihre Medikamente und nimmt den Schnee scheinbar zum Anlass, zu spielen [emoji33] das kenne ich si gar nicht, aber es ist gut. Dann kickt sie eben Mäuse und Bällchen, völlig in Ordnung.
Nur der Bauch. Der ist kahl. Sie leckt nicht übermäßig dran, was am Metacam liegen kann. Oder daran, dass sie "nur" einen Anfall von HilfeEsPassiertWasMitMir hatte der wieder vorüber ist.ich weiß es nicht.
-
-
Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon Beitrag #97
Oh ja... solche Anfälle kenne ich auch. :shock:
-
-
Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon Beitrag #98
Naja, solche Situationen sind dank Fluoxetin echt selten geworden. Heute zB war Kindergeburtstag, es war echt laut und sie ging zwischendurch immer mal gucken. Nicht wie die Jungs, mitten drin statt nur dabei, aber bis zur Tür ging sie schon. Das spricht dann wieder nicht für stress.
-
-
Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon Beitrag #99
Nö, das klingt eigentlich gut.
-
-
Episodenartige Unsauberkeit bei Bacon Beitrag #100
Ich möchte ein mal erwähnen, dass Bacon seit August keine starke Blasenentzündung mehr hatte. Sonst durchschnittlich alle 1,5 Monate. Der letzte Anflug von Blasenentzündung war sehr leicht, die Schmerzmedis halfen sofort und Bacon hörte sofort je den Bauch kahl zu rupfen.
Wir haben derzeit kein Feliway stecken. Bacon hat keinen
Struvit, keine Entzündung, einen Flauschebauch und ist immer noch mega chillig. Besser geht es kaum!

Thema: