Rassekatzenschau in Aßlar-Werdorf

Diskutiere Rassekatzenschau in Aßlar-Werdorf im Termine Forum im Bereich Pinnwand; AM 10.+11.09.2005 findet in Aßlar-Werdorf (in der Nähe von Wetzlar) eine Rassekatzenschau statt. Öffnungszeiten Sa+So von 9.0 bis 18.00 Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rassekatzenschau in Aßlar-Werdorf Beitrag #1
L

lupus29

AM 10.+11.09.2005 findet in Aßlar-Werdorf (in der Nähe von Wetzlar) eine Rassekatzenschau statt.
Öffnungszeiten Sa+So von 9.0 bis 18.00 Uhr
Austragungsort ist die Sporthalle in der Lutherstraße

Veranstalter ist der 1.DEKZV. eV. aus Aßlar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rassekatzenschau in Aßlar-Werdorf

Rassekatzenschau in Aßlar-Werdorf - Ähnliche Themen

Nachts in die Garage?: Hallo liebe Katzenliebhaber! Wir haben hier zwei Katzen (Geschwister, 1 Jahr), die nachts gerne raus möchten (also zwischen 3 und 5 Uhr morgens)...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Ennio – Spiel mir das Lied vom Leben *Verm. D-weit: Ennio stammt aus einer Gruppe wildlebender Katzen an einer Autobahnauffahrt. Damit er nicht wie viele seiner Kumpanen überfahren wird, wurde er...
Stark verkrustete Nase und Mäulchen: Hallo all Ihr lieben Katzenmenschen; seit Juni habe ich eine Pflegekatze auf einem Reiterhof, die ich beim Spazierengehen entdeckte; ich fragte...
Oben Unten