Als sie sich endlich knuddeln lies, waren wir erst ein paar Tage nur gemeinsam auf dem Balkon (niedrig, Haus liegt am Hang!). Dann gab es für die beiden eine Katzentreppe und sie genossen ihre Freiheit, genauso wie die Zeit im Haus. Fast zwei Wochen kamen beide mehrmals täglich rein und raus.
Mein Mädchen war richtig anhänglich geworden, bevorzugte manchmal schon Streicheleinheiten gegenüber Leckerli und kam abends beim Fernsehen zum kuscheln. Sie kann mittlerweile auch schon ziemlich gut "Sitz!" machen.
Doch seit Mittwoch nachmittag hab ich sie nicht mehr gesehen. Ich bin die Straßen abgelaufen und hab die Nachbarn gefragt - nichts. Gestern hab ich sie bei Tasso, Tierärzten und Tierheimen als vermisst gemeldet und eine Freundin hat bei Facebook was geschrieben. Aber wenn jemand aus dem PLZ-Bereich 91325 kommt und meine Hübsche Maus sieht, wäre ich für jede Info dankbar!
Sie ist immer noch eher scheu und sehr schreckhaft, wird sich von Fremden deswegen vermutlich weder anfassen, noch einfangen lassen. Aber vielleicht nimmt sie Futter aus der Hand oder lässt sich zumindest damit locken. Für ein Spiel mit der Federangel würde sie fast alles tun!
Gestern Abend hat es hier ganz schlimm gewittert, da war ich auch nochmal draußen, konnte aber 0,garnix sehen und bin dann umgekehrt. Hoffentlich konnte sie sich da verkriechen.
Sie wird hier ganz schrecklich vermisst, besonders von ihrem Bruder.