12.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #241 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Von mir natürlich auch Glückwunsch! Aber ist schon ungewohnt, wenn man jetzt auf die Startseite geht. :-D
Von mir natürlich auch Glückwunsch! Aber ist schon ungewohnt, wenn man jetzt auf die Startseite geht. :-D
12.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #242 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 mice schrieb: Von mir natürlich auch Glückwunsch! Aber ist schon ungewohnt, wenn man jetzt auf die Startseite geht. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich surfe meistens mit dem Handy, bei mir ist alles noch so wie vorher
mice schrieb: Von mir natürlich auch Glückwunsch! Aber ist schon ungewohnt, wenn man jetzt auf die Startseite geht. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich surfe meistens mit dem Handy, bei mir ist alles noch so wie vorher
13.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #243 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Nadines3 Kater schrieb: Ich surfe meistens mit dem Handy, bei mir ist alles noch so wie vorher Zum Vergrößern anklicken.... Wie schon erwähnt wurde - du musst den Cache löschen. Sascha schrieb: Die neuen Katzengesichter habe ich gerade eingebaut. Wem die neuen Fotos noch nicht angezeigt werden, der möge bitte seinen Cache löschen. Zum Vergrößern anklicken....
Nadines3 Kater schrieb: Ich surfe meistens mit dem Handy, bei mir ist alles noch so wie vorher Zum Vergrößern anklicken.... Wie schon erwähnt wurde - du musst den Cache löschen. Sascha schrieb: Die neuen Katzengesichter habe ich gerade eingebaut. Wem die neuen Fotos noch nicht angezeigt werden, der möge bitte seinen Cache löschen. Zum Vergrößern anklicken....
13.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #244 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Meine Max bedankt sich ganz herzlich für die erhaltenen Stimmen und von uns ebenfalls Glückwünsche an die Gewinner. :-D
Meine Max bedankt sich ganz herzlich für die erhaltenen Stimmen und von uns ebenfalls Glückwünsche an die Gewinner. :-D
13.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #245 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ich sehe Max und Shiva. Ja, ich weiß, das liegt an der Auflösung, doch wie ändere ich das im Ipad?
13.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #246 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 saurier schrieb: Den Gewinnern herzliche Glückwünsche, ich finde die ersten wirklich sehr schön, sie werden das Forum würdig vertreten ♥! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön FunnyCH schrieb: *die Nicki mal dolle drückt* Ist doch alles guuuhuuuut.... :-D Zum Vergrößern anklicken.... mice schrieb: Glaubt dir mit Sicherheit jeder. Und wie gesagt - das Bild ist wunderschön! Ich habe auch nix dagegen - so sollte es nicht klingen! Mich wunderte es halt nur, da um Veränderung gebeten wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Beim nächsten Mal schicke ich dann einen von meinen Tigern ins Rennen Emil schrieb: Wo ist denn da ein Problem ? Ist eben ein wunderschöner Kater und ein tolles Foto. Also, alles gut ;-) Obwohl ich gerne einen Deiner Tiger gesehen hätte. Die sind mindestens genauso schön. Pass auf, dass die Beiden nicht eifersüchtig werden :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nächstes Mal dann Danke für jede Stimme und Gratulation an Zwergis Nachbarn und danke liebes Katzen-forum - Team fürs organisieren ♥
saurier schrieb: Den Gewinnern herzliche Glückwünsche, ich finde die ersten wirklich sehr schön, sie werden das Forum würdig vertreten ♥! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön FunnyCH schrieb: *die Nicki mal dolle drückt* Ist doch alles guuuhuuuut.... :-D Zum Vergrößern anklicken.... mice schrieb: Glaubt dir mit Sicherheit jeder. Und wie gesagt - das Bild ist wunderschön! Ich habe auch nix dagegen - so sollte es nicht klingen! Mich wunderte es halt nur, da um Veränderung gebeten wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Beim nächsten Mal schicke ich dann einen von meinen Tigern ins Rennen Emil schrieb: Wo ist denn da ein Problem ? Ist eben ein wunderschöner Kater und ein tolles Foto. Also, alles gut ;-) Obwohl ich gerne einen Deiner Tiger gesehen hätte. Die sind mindestens genauso schön. Pass auf, dass die Beiden nicht eifersüchtig werden :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nächstes Mal dann Danke für jede Stimme und Gratulation an Zwergis Nachbarn und danke liebes Katzen-forum - Team fürs organisieren ♥
13.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #247 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Nicole6402 schrieb: Dankeschön Beim nächsten Mal schicke ich dann einen von meinen Tigern ins Rennen Nächstes Mal dann Zum Vergrößern anklicken.... Okay, ich nehme Dich beim Wort und behalte es im Auge :mrgreen:
Nicole6402 schrieb: Dankeschön Beim nächsten Mal schicke ich dann einen von meinen Tigern ins Rennen Nächstes Mal dann Zum Vergrößern anklicken.... Okay, ich nehme Dich beim Wort und behalte es im Auge :mrgreen:
13.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #248 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 mice schrieb: Wie schon erwähnt wurde - du musst den Cache löschen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke das hab ich schon gelesen, aber ich weiß nicht mal was das ist
mice schrieb: Wie schon erwähnt wurde - du musst den Cache löschen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke das hab ich schon gelesen, aber ich weiß nicht mal was das ist
13.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #249 Patentante Beiträge 54.474 Reaktionspunkte 18.399 Also ich hab das Problem jetzt gelöst, indem ich den Verlauf gelöscht hab (Cookies). Ist wirklich toll geworden :razz:
Also ich hab das Problem jetzt gelöst, indem ich den Verlauf gelöscht hab (Cookies). Ist wirklich toll geworden :razz:
13.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #250 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Nadines3 Kater schrieb: Danke das hab ich schon gelesen, aber ich weiß nicht mal was das ist Zum Vergrößern anklicken.... Oh achso. :-D Schau doch mal bei Google nach deinem Handy und wie du da den Cache löschen kannst. Weiß gerade nicht, ob das nicht vielleicht von Handy zu Handy verschieden ist.
Nadines3 Kater schrieb: Danke das hab ich schon gelesen, aber ich weiß nicht mal was das ist Zum Vergrößern anklicken.... Oh achso. :-D Schau doch mal bei Google nach deinem Handy und wie du da den Cache löschen kannst. Weiß gerade nicht, ob das nicht vielleicht von Handy zu Handy verschieden ist.
13.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #251 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Cache ist gelöscht und wie bekomme ich eine andere Auflösung auf dem Tablet hin:mrgreen:?
13.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #252 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 So auch ohne etwas gelöscht zu haben werden mir jetzt die neuen Miezis angezeigt.
13.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #253 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Mir auch, allerdings kann ich nicht mehr auf die Farbe braun wechseln - Sascha?! Help! Edit: Ich kann KEINE andere Farbe außer weinrot/dunkelpink wählen ...
Mir auch, allerdings kann ich nicht mehr auf die Farbe braun wechseln - Sascha?! Help! Edit: Ich kann KEINE andere Farbe außer weinrot/dunkelpink wählen ...
13.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #254 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Am PC sehe ich sie auch, nicht auf dem Ipad. saurier schrieb: Mir auch, allerdings kann ich nicht mehr auf die Farbe braun wechseln - Sascha?! Help! Edit: Ich kann KEINE andere Farbe außer weinrot/dunkelpink wählen ... Zum Vergrößern anklicken.... Dito. Ist mir nur nicht aufgefallen, weil ich weinrot eingestellt habe:mrgreen:.
Am PC sehe ich sie auch, nicht auf dem Ipad. saurier schrieb: Mir auch, allerdings kann ich nicht mehr auf die Farbe braun wechseln - Sascha?! Help! Edit: Ich kann KEINE andere Farbe außer weinrot/dunkelpink wählen ... Zum Vergrößern anklicken.... Dito. Ist mir nur nicht aufgefallen, weil ich weinrot eingestellt habe:mrgreen:.
14.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #255 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Sascha? Kann man da noch etwas machen?
15.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #256 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 saurier schrieb: Mir auch, allerdings kann ich nicht mehr auf die Farbe braun wechseln - Sascha?! Help! Edit: Ich kann KEINE andere Farbe außer weinrot/dunkelpink wählen ... Zum Vergrößern anklicken.... Werden dir diese Button denn überhaupt angezeigt oder das auch nicht mal?
saurier schrieb: Mir auch, allerdings kann ich nicht mehr auf die Farbe braun wechseln - Sascha?! Help! Edit: Ich kann KEINE andere Farbe außer weinrot/dunkelpink wählen ... Zum Vergrößern anklicken.... Werden dir diese Button denn überhaupt angezeigt oder das auch nicht mal?
15.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #257 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Bei mir werden die buttons wieder angezeigt. Angeblich kann man unter Ios keine Auflösung verändern:roll:. Na ja, ich habe mir alle 4 Katzen auf dem PC angeschaut:mrgreen:.
Bei mir werden die buttons wieder angezeigt. Angeblich kann man unter Ios keine Auflösung verändern:roll:. Na ja, ich habe mir alle 4 Katzen auf dem PC angeschaut:mrgreen:.
15.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #258 G Gast13634 Gast Bin ja nicht kleinlich, aber denn kann ja nun nach der Abstimmung mein Bild ja entfernt werden, da ich weiterhin nicht damit einverstanden bin wie es gelaufen ist. lg Verena
Bin ja nicht kleinlich, aber denn kann ja nun nach der Abstimmung mein Bild ja entfernt werden, da ich weiterhin nicht damit einverstanden bin wie es gelaufen ist. lg Verena
15.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #259 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 mice schrieb: Werden dir diese Button denn überhaupt angezeigt oder das auch nicht mal? Zum Vergrößern anklicken.... Angezeigt werden sie, anklicken kann ich sie auch, aber es passiert - nichts :-(.
mice schrieb: Werden dir diese Button denn überhaupt angezeigt oder das auch nicht mal? Zum Vergrößern anklicken.... Angezeigt werden sie, anklicken kann ich sie auch, aber es passiert - nichts :-(.
15.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #260 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Komisch... Den Cache hattest du gelöscht?