12.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #201 PassatKombi Beiträge 1.070 Reaktionspunkte 19 Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Ich freue mich auch riesig, daß es ein "kleines Teufelchen" geschafft hat. Meine Favoriten waren eindeutig die Lastramis, soooo viele tolle Katzen, mir viel es wirklich schwer, da eine Entscheidung zu treffen. Danke für die Stimmen, die an Luna gingen. Wir machen jetzt weiter fleissig Fotos und nehmen an der nächsten Abstimmung gerne wieder teil. LG Rea
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Ich freue mich auch riesig, daß es ein "kleines Teufelchen" geschafft hat. Meine Favoriten waren eindeutig die Lastramis, soooo viele tolle Katzen, mir viel es wirklich schwer, da eine Entscheidung zu treffen. Danke für die Stimmen, die an Luna gingen. Wir machen jetzt weiter fleissig Fotos und nehmen an der nächsten Abstimmung gerne wieder teil. LG Rea
12.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #202 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Nicole6402 schrieb: Ist nicht dasselbe ;-), falls du mich ansprichst. ja es hat Ähnlichkeit, habe mir aber nichts böses dabei gedacht... Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild ist wirklich wunderschön, aber ich dachte halt es soll mal was komplett neues gewählt werden?
Nicole6402 schrieb: Ist nicht dasselbe ;-), falls du mich ansprichst. ja es hat Ähnlichkeit, habe mir aber nichts böses dabei gedacht... Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild ist wirklich wunderschön, aber ich dachte halt es soll mal was komplett neues gewählt werden?
12.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #203 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Und selbst wenn es das gleiche Bild wäre , es ist jedem selbst überlassen welches Bild man einstellt . Ich hatte auch erst überlegt ein ähnliches von Pinsel zu nehmen . Kenji wurde wieder gewählt , prima [emoji172][emoji172][emoji172] Glückwunsch [emoji3]
Und selbst wenn es das gleiche Bild wäre , es ist jedem selbst überlassen welches Bild man einstellt . Ich hatte auch erst überlegt ein ähnliches von Pinsel zu nehmen . Kenji wurde wieder gewählt , prima [emoji172][emoji172][emoji172] Glückwunsch [emoji3]
12.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #204 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 mice schrieb: Das Bild ist wirklich wunderschön, aber ich dachte halt es soll mal was komplett neues gewählt werden? Zum Vergrößern anklicken.... Genau das meinte ich eben auch - aber ist schon okay, ich wollte hier jetzt keine grosse Diskussion auslösen. (Und böse Absichten unterstelle ich grad gar niemandem, Nicole ;-)) Mausi freut sich (vor allem hat sie sich über die "Belohnung" in Form von Leckerlies gefreut :lol und die Dosis mit ihr....
mice schrieb: Das Bild ist wirklich wunderschön, aber ich dachte halt es soll mal was komplett neues gewählt werden? Zum Vergrößern anklicken.... Genau das meinte ich eben auch - aber ist schon okay, ich wollte hier jetzt keine grosse Diskussion auslösen. (Und böse Absichten unterstelle ich grad gar niemandem, Nicole ;-)) Mausi freut sich (vor allem hat sie sich über die "Belohnung" in Form von Leckerlies gefreut :lol und die Dosis mit ihr....
12.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #205 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Emil schrieb: Ich hatte es auch für dasselbe gehalten, aber jetzt wo Du es sagst kann ich beim genaueren Hinsehen doch leichte Unterschiede erkennen. ( Hintergrundbeleuchtung und beim jetzigen Foto liegt das eine Auge nicht so im Schatten ) Glückwunsch an den mittlerweile großen Zwergi :-D Zum Vergrößern anklicken.... Trotzdem dankeschön mice schrieb: Das Bild ist wirklich wunderschön, aber ich dachte halt es soll mal was komplett neues gewählt werden? Zum Vergrößern anklicken.... dir auch danke, wie gesagt ich hab mir wirklich nichts dabei gedacht FunnyCH schrieb: (Und böse Absichten unterstelle ich grad gar niemandem, Nicole ;-)) Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte ich so nicht gesagt, ich habe es ernst gemeint, dass ich mir einfach nichts böses dabei gedacht habe ich wollte einfach gern teilnehmen, hab nicht damit gerechnet, dass es ein Problem werden könnte.
Emil schrieb: Ich hatte es auch für dasselbe gehalten, aber jetzt wo Du es sagst kann ich beim genaueren Hinsehen doch leichte Unterschiede erkennen. ( Hintergrundbeleuchtung und beim jetzigen Foto liegt das eine Auge nicht so im Schatten ) Glückwunsch an den mittlerweile großen Zwergi :-D Zum Vergrößern anklicken.... Trotzdem dankeschön mice schrieb: Das Bild ist wirklich wunderschön, aber ich dachte halt es soll mal was komplett neues gewählt werden? Zum Vergrößern anklicken.... dir auch danke, wie gesagt ich hab mir wirklich nichts dabei gedacht FunnyCH schrieb: (Und böse Absichten unterstelle ich grad gar niemandem, Nicole ;-)) Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte ich so nicht gesagt, ich habe es ernst gemeint, dass ich mir einfach nichts böses dabei gedacht habe ich wollte einfach gern teilnehmen, hab nicht damit gerechnet, dass es ein Problem werden könnte.
12.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #206 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 *die Nicki mal dolle drückt* Ist doch alles guuuhuuuut.... :-D
12.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #207 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 1000 Knutscher an die Schwarze Katze! Sie war mein Favorit! <3
12.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #208 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Danke @Madhatter - ja, sie ist schon eine Süsse. Und sie denkt, sie ist ein Kater. :mrgreen: :mrgreen: Falls dich (oder sonst noch jemand) die Geschichte der schönen Kroatin interessiert: der Link steht in meiner Signatur ;-)
Danke @Madhatter - ja, sie ist schon eine Süsse. Und sie denkt, sie ist ein Kater. :mrgreen: :mrgreen: Falls dich (oder sonst noch jemand) die Geschichte der schönen Kroatin interessiert: der Link steht in meiner Signatur ;-)
12.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #209 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Nicole6402 schrieb: dir auch danke, wie gesagt ich hab mir wirklich nichts dabei gedacht Zum Vergrößern anklicken.... Glaubt dir mit Sicherheit jeder. Und wie gesagt - das Bild ist wunderschön! Ich habe auch nix dagegen - so sollte es nicht klingen! Mich wunderte es halt nur, da um Veränderung gebeten wurde.
Nicole6402 schrieb: dir auch danke, wie gesagt ich hab mir wirklich nichts dabei gedacht Zum Vergrößern anklicken.... Glaubt dir mit Sicherheit jeder. Und wie gesagt - das Bild ist wunderschön! Ich habe auch nix dagegen - so sollte es nicht klingen! Mich wunderte es halt nur, da um Veränderung gebeten wurde.
12.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #210 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Nicole6402 schrieb: ich wollte einfach gern teilnehmen, hab nicht damit gerechnet, dass es ein Problem werden könnte. Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist denn da ein Problem ? Ist eben ein wunderschöner Kater und ein tolles Foto. Also, alles gut ;-) Obwohl ich gerne einen Deiner Tiger gesehen hätte. Die sind mindestens genauso schön. Pass auf, dass die Beiden nicht eifersüchtig werden :mrgreen: Madhatter schrieb: 1000 Knutscher an die Schwarze Katze! Sie war mein Favorit! <3 Zum Vergrößern anklicken.... Meiner auch. Zwar mit noch einigen Anderen, aber Mausi stand an erster Stelle :-D Zuletzt bearbeitet: 12.09.2017
Nicole6402 schrieb: ich wollte einfach gern teilnehmen, hab nicht damit gerechnet, dass es ein Problem werden könnte. Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist denn da ein Problem ? Ist eben ein wunderschöner Kater und ein tolles Foto. Also, alles gut ;-) Obwohl ich gerne einen Deiner Tiger gesehen hätte. Die sind mindestens genauso schön. Pass auf, dass die Beiden nicht eifersüchtig werden :mrgreen: Madhatter schrieb: 1000 Knutscher an die Schwarze Katze! Sie war mein Favorit! <3 Zum Vergrößern anklicken.... Meiner auch. Zwar mit noch einigen Anderen, aber Mausi stand an erster Stelle :-D
12.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #211 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Emil schrieb: Meiner auch. Zwar mit noch einigen Anderen, aber Mausi stand an erster Stelle :-D Zum Vergrößern anklicken.... Deiner war natürlich auch mit unter meinen Favoriten <3
Emil schrieb: Meiner auch. Zwar mit noch einigen Anderen, aber Mausi stand an erster Stelle :-D Zum Vergrößern anklicken.... Deiner war natürlich auch mit unter meinen Favoriten <3
12.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #212 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Madhatter schrieb: Deiner war natürlich auch mit unter meinen Favoriten <3 Zum Vergrößern anklicken.... Das will Rasmus aber schwer hoffen :mrgreen: Er hat sich vorgenommen, beim Doofguckwettbewerb zu gewinnen :lol:
Madhatter schrieb: Deiner war natürlich auch mit unter meinen Favoriten <3 Zum Vergrößern anklicken.... Das will Rasmus aber schwer hoffen :mrgreen: Er hat sich vorgenommen, beim Doofguckwettbewerb zu gewinnen :lol:
12.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #213 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 finde ja die idee mit den 7 gesichtern toll. eines oben links, eines oben rechts reingequetscht. naja, dann eines links unten drunter. und wenn ich so überlege, denn rest der seitenleiste runter. bei fäden mit langen texten würden dann evtl. sogar alle wettbewerbsteilnehmer mit foto vertretten sein :mrgreen: ah! und bevor ich es vergesse: eine vergrößerungsfunktion, wenn man mit der maus drüber fährt, mit möglicher kinofunktion. Sascha? grüßle, werner Zuletzt bearbeitet: 12.09.2017
finde ja die idee mit den 7 gesichtern toll. eines oben links, eines oben rechts reingequetscht. naja, dann eines links unten drunter. und wenn ich so überlege, denn rest der seitenleiste runter. bei fäden mit langen texten würden dann evtl. sogar alle wettbewerbsteilnehmer mit foto vertretten sein :mrgreen: ah! und bevor ich es vergesse: eine vergrößerungsfunktion, wenn man mit der maus drüber fährt, mit möglicher kinofunktion. Sascha? grüßle, werner
12.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #214 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Perfekt :-D Rechte Seitenleiste bis nach unten. Da passen mindestens 20 Fotos hin. Dann wäre sogar mein Dummi dabei :mrgreen: Die vier Hauptgewinner natürlich nach oben links :-D
Perfekt :-D Rechte Seitenleiste bis nach unten. Da passen mindestens 20 Fotos hin. Dann wäre sogar mein Dummi dabei :mrgreen: Die vier Hauptgewinner natürlich nach oben links :-D
12.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #215 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Pepper & Sushi freuen sich sehr mit den hübschen Gewinnern! :razz: Wobei ihrer Meinung nach alle Katzinger in diesem Forum Gewinner unserer Herzen sind! ♥ @Schischa: Je mehr Bilder auf die Seite passen, umso besser! Guter Vorschlag! Zuletzt bearbeitet: 12.09.2017
Pepper & Sushi freuen sich sehr mit den hübschen Gewinnern! :razz: Wobei ihrer Meinung nach alle Katzinger in diesem Forum Gewinner unserer Herzen sind! ♥ @Schischa: Je mehr Bilder auf die Seite passen, umso besser! Guter Vorschlag!
12.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #216 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Glückwunsch den Gewinnermiezen! Es sind doch alle Mauzbären hübsch und vor allem liebenswert!
12.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #217 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 einfach nur sortiert, von rechts oben, nach links unten. Sascha? programmiert es und irgendjemand muß die bilder zuschneiden. wenn z.b. in manchen fäden diskussionen losgehen, reicht die leiste für alle teilnehmer. :lol:
einfach nur sortiert, von rechts oben, nach links unten. Sascha? programmiert es und irgendjemand muß die bilder zuschneiden. wenn z.b. in manchen fäden diskussionen losgehen, reicht die leiste für alle teilnehmer. :lol:
12.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #218 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Sascha ? Brauchst Du eventuell einen zweiten Admin ? Stelle hiermit Schischa zur Wahl :mrgreen:
12.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #219 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Schischa schrieb: ... wenn z.b. in manchen fäden diskussionen losgehen, reicht die leiste für alle teilnehmer. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ... und Katzengesichter beruhigen! (Sagt man... ;-))
Schischa schrieb: ... wenn z.b. in manchen fäden diskussionen losgehen, reicht die leiste für alle teilnehmer. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ... und Katzengesichter beruhigen! (Sagt man... ;-))
12.09.2017 Neue Katzengesichter 2017 Beitrag #220 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 Emil schrieb: Sascha ? Brauchst Du eventuell einen zweiten Admin ? Stelle hiermit Schischa zur Wahl :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... würde auch Schischa vorschlagen, aber die ist grad nicht da.
Emil schrieb: Sascha ? Brauchst Du eventuell einen zweiten Admin ? Stelle hiermit Schischa zur Wahl :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... würde auch Schischa vorschlagen, aber die ist grad nicht da.