Hi,
also irgendwie kommt mir das auch komisch vor, sorry. Die Kleine MUSS fressen, und sie MUSS die Medis einnehmen. Du willst sie doch nicht zur Zwangsernährung und der Medi-Gabe zum Tierarzt oder in die Klinik fahren?
Ich hoffe, ich habe das falsch verstanden.
Komisch finde ich auch, daß du eine Katze mit nach Hause nimmst, die Blut absetzt (das kam ja wohl doch nicht vom vielen Lecken am Po). Stimmt denn jetzt die Blutgerinnung wieder?
Ich würde schnellstens die Klinik wechseln, wenn es meine Katze wäre. M. M. nach, müssten die Medis ja langsam Wirkung zeigen und Fenja sollte wieder etwas fressen. Also wenn eine von meinen keine Leckerli mehr nimmt, ist es für mich höchste Eisenbahn, dann stimmt nämlich ganz gewaltig was nicht.
Daß Fenja verängstigt ist, halte ich für völlig normal. Ich habe hier nur einen, der selbst beim Tierarzt so laut schnurrt, daß man kaum sein Herz abhören kann. ALLE anderen haben richtig Angst, und die müssen ja nicht dort bleiben, sondern bis jetzt (toitoitoi) konnte ich sie immer wieder mit nach Hause nehmen.
LG
Rea