Katze hat gekotzt und frist nimmer
Diskutiere Katze hat gekotzt und frist nimmer im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich Räume auch nur Kaffeetassen und Essensreste sofort weg, der Rest darf gerne warten bis ich soweit bin und Zeit habe. Aber meine 4 gehen da...
-
-
Katze hat gekotzt und frist nimmer Beitrag #61
Ich Räume auch nur Kaffeetassen und Essensreste sofort weg, der Rest darf gerne warten bis ich soweit bin und Zeit habe. Aber meine 4 gehen da auch nicht ran. Mit Ausnahme von Kaffee, Fleisch und Hollandaise.
-
-
-
Katze hat gekotzt und frist nimmer Beitrag #62
Frischkäse ist der Renner. Für Jette Parmesan und Tomatensauce. Pizza finden sie auch ganz gut. Natürlich nur den Belag. Joghurt geht auch gut. Vanilleeis.
-
-
Katze hat gekotzt und frist nimmer Beitrag #63
Mensch habt ihr es gut! Ich muss alles ausser Obst und Gemüse wegräumen. Midnight frisst sogar in Tüten verpacktes Brot, vorzugsweise frisch vom Bäcker. Ashes auch, die fährt aber nicht sooo drauf ab, wie Midnight.
Wenn ich vom Einkaufen komme, räume ich immer erst alles auf die Arbeitsplatte und das reicht schon, das Midnight ans Brot geht.
Sonst wird bei mir mal ein Suppenteller ausgeleckt, oder ein Minirest Sosse, das ist aber OK, ist ja nie viel.
LG
Rea
-
-
Katze hat gekotzt und frist nimmer Beitrag #64
Naja, wie im anderen Thread ausführlich besprochen, haben Deine Katzen permanent Hunger. Da ist es kein Wunder, dass sie verzweifelt auf der Suche sind und auch Verdorbenes fressen.
Stehen lassen kann ich außer Getränken und Obst auch nix. Irgendwer kommt immer auf die Idee, mal zu naschen. wobei Brot regelrecht zerlegt wird.
-
-
Katze hat gekotzt und frist nimmer Beitrag #65
Die bekommen ja schon mehr und lassen nun was liegen nach dem essen und springt direkt wieder hoch...
-
-
Katze hat gekotzt und frist nimmer Beitrag #66
Das wird ein paar Monate dauern, bis sie lernt dass sie sich nicht mehr selbst versorgen muss.
-
-
Katze hat gekotzt und frist nimmer Beitrag #67
-
-
Katze hat gekotzt und frist nimmer Beitrag #68
Muss mal was los werden. Fenja hatte ich anfang juli aus dem tierheim. Sie hatte dann 2x gekotzt ( was mir bekannt war )
1x nur magensaft ohne essen und haare
1x unterm tisch mit essen ( war eingetrocknet da ich auf der arbeit war )
Sporadisch war sie am würgen, dachte immer es geht um haarballen.
Dann war paar wochen ruhe und dann halt einmal dicke gekotzt und sie war krank.
Ist jetzt glaskugel raten, aber besteht die möglichkeit das sie was aus dem tierheim mitgebracht hat und später erst so ernst wurde?
Kenne es nur von der blue. Wenn sie mal kotzt dann nur mit haaren. Aber ist mega selten.
-
-
Katze hat gekotzt und frist nimmer Beitrag #69
Katzen übergeben sich schon mal. Die haben im Gegensatz zu uns eine niedrigere Schwelle zum Göbeln. Ich glaube nicht, dass es aus dem Tierheim kam. Es passiert halt einfach, vor allem wenn der Magen übersäuert ist weil zu wenig Futter kam.
Thema: