Bald ziehen Hank und Marvin ein

Diskutiere Bald ziehen Hank und Marvin ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Sein Bauch ist schon übervoll ;-) und er wurde geknuddelt und geknutscht und es gab lecker Abendessen. Das volle Programm für verletzte Babies
  • Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #141
Das kann ich mir mehr als lebhaft vorstellen!!! Ich denke bis morgen abzuwarten und dann zu entscheiden ist in diesem Fall ein guter Plan. ABER der Süße bekommt heute noch ganz viele Wiedergutmachungsleckerchen, versprochen?

Sein Bauch ist schon übervoll ;-) und er wurde geknuddelt und geknutscht und es gab lecker Abendessen. Das volle Programm für verletzte Babies

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #142
Oh Nein, der arme kleine Schatz! Vor mir auch ganz viele Knuddler und Leckerlies bitte übermitteln!!! Ist euer Tierarzt morgen da?

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #143
Ja der wäre erreichbar, aber es ist zum Glück alles gut. Er rennt, hüpft und tobt wie immer :mrgreen:

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #144
Was ein Schreck :shock:. Ich kenn zwei Katzen, die davon ganz fiese Verletzungen hatten.

GsD ist er scheinbar mit einem blauen Auge (äh Schwanz :mrgreen:) davongekommen. Manchmal sind das solche Ratten.

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #145
Der Bauch ist also auch wieder leer? ;-) Dann ist ja alles gut!

Patentante, es war doch die Pfote! :mrgreen: Wie soll Marvin denn seinen Schwanz da rein bekommen haben? :cool: fragt Pepper der schon viel kann

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #146
Also Marvin ist schon ne Marke für sich :mrgreen:

Er frisst alles, wirklich alles. Er klaut alles, er hat schon alle Gardinenstangen kaputt gemacht, verdrückt Futterunmengen. Da sind alle anderen schon fertig, da schaufelt er immer noch rein :mrgreen: Er haut nach jedem Wurstbrot mit einer Ausdauert, ihn kann man schimpfen, das interessiert ihn absolut garnicht.

Ich liebe Ihn :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #147
Noch ein paar neue Bilder

20180120_154117_Film1.jpg

20180114_190719_Film1.jpg

20180114_120354_Film1.jpg

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #148
Wie lieb :d078:

Das untere Bild sieht aus, als würden die beiden gerade Unterricht bekommen :g035:

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #149
  • Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #150
Und beide bekommen eine EINS, so brav wie sie dort sitzen!

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #151
Ich glaube nicht, dass sie so sitzen geblieben wird. :mrgreen:

Und Hank wird sicher ein ordentlicher Moppel, wenn er so weiter macht.

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #152
Ich glaube nicht, dass sie so sitzen geblieben wird. :mrgreen:

Und Hank wird sicher ein ordentlicher Moppel, wenn er so weiter macht.

Also es geht. Loui ist brav und wartet bis er was bekommt und Marvin benimmt sich immer besser. Sie bekommen alle immer nur etwas, wenn sie brav sitzen bleiben. Das zieh ich durch und es fruchtet langsam.

Will nicht Klugscheißen, aber es ist Marvin :oops: und ja er wird schon langsam stämmiger. Hank ist ein absoluter Spargeltarzan. Der ist so dürr, das finde ich schon fast komisch. Aber er frisst ordentliche Mengen und Fuzzi ist ja auch so dürr.

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #153
Will nicht Klugscheißen, aber es ist Marvin :oops: und ja er wird schon langsam stämmiger. Hank ist ein absoluter Spargeltarzan. Der ist so dürr, das finde ich schon fast komisch. Aber er frisst ordentliche Mengen und Fuzzi ist ja auch so dürr.
Das ist doch kein klugscheißen, wenn man so einen Dussel, der Namen verwechselt, korrigiert. :mrgreen:

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #154
Bald ist es soweit, in drei Wochen dürfen die Babies raus. Da bin ich mal gespannt, wie das wird.

1515565837367.jpg

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #155
Warum ausgerechnet in 3 Wochen? Ist da was besonderes?

Das Bild ist sooo klasse!!! Hat es eigentlich lange gedauert, bis sie den Napf mit Deckel angenommen haben?

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #156
Ich finde deinen Rotflecki einfach interessant.
Gibt es rotgefleckte Katzen eigentlich seltener?

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #157
Warum ausgerechnet in 3 Wochen? Ist da was besonderes?

Das Bild ist sooo klasse!!! Hat es eigentlich lange gedauert, bis sie den Napf mit Deckel angenommen haben?

Da haben wir Urlaub, daher passt es ganz gut.
An den Napf sind sie sofort nach dem Einzug ran ohne Probleme.

Ich finde deinen Rotflecki einfach interessant.
Gibt es rotgefleckte Katzen eigentlich seltener?

Hmmm das weiß ich garnicht ob das selten ist.

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #158
So, die Minions erkunden freudig und ängstlich den Garten. Und Loui ist immer dabei, das ist so süß.

Wir lassen sie immer mal wieder für ne Stunde raus. Bis jetzt sind sie noch sehr vorsichtig, ich hoffe sie behalten sich die Eigenschaft.

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #159
Glückwunsch zu diesem süßen Quartett, schön das es alles so geklappt hat mit den beiden jungen Rackern und das mit den langen Beinen und dünn kenne ich auch :mrgreen: bin mal gespannt was unsere Flitzpiepen wiegen wenn es das erstmal zum Arzt geht . Manchmal habe ich das Gefühl das die beiden bestimmt von Erdmännchen abstammen ?weiterhin viel Freude mit Deinen tollen Katzis

Thema:

Bald ziehen Hank und Marvin ein

Bald ziehen Hank und Marvin ein - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Die vier Prinzen, Ihr Haus und Ihr Personal :-) wie liebevoll doch ein Mehrkatzenhaushalt sein kann: Naja, dann trau ich mich doch mal ein Thema zu eröffnen ;) Man könnte es auch Vox - like / "Meine Katze Deine Katze - Wie erziehst du denn"...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Otto, nicht verstorben - nur vorausgegangen: Hallo meine lieben Katzen-Mama´s und Katzen-Papa´s, es ist eine traurige Gegebenheit, dass ich mich heute hilfesuchend an Euch wende. Trotzdem...
Neurologische Erkrankung: Hallo zusammen, heute brauche ich mal wieder eure Hilfe. Ich fange einfach mal ganz vorne an zu erzählen, damit ihr euch ein Bild machen könnt...
Oben Unten