Bald ziehen Hank und Marvin ein

Diskutiere Bald ziehen Hank und Marvin ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Einfach weil es so lustig aussah :mrgreen:
  • Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #102
Ich hab bei drei Kitten nicht ein Haifischzähnchen gesehen. Und vor allem kein einziges Milchzähnchen gefunden. Bin ich heute noch beleidigt deswegen.
Bin gespannt, wie es bei Euch läuft.

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #103
Ich hab bei drei Kitten nicht ein Haifischzähnchen gesehen. Und vor allem kein einziges Milchzähnchen gefunden. Bin ich heute noch beleidigt deswegen.
Bin gespannt, wie es bei Euch läuft.

Ich schau mal ob ich ein Foto machen kann, falls ichs sehen sollte. Ich hab sogar einen Zahn von unserer Luzi.

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #104
Mir war die Zahnfee auch hold. Ich hab von den Buben 6 Zähnchen gefunden! :wink: Mal sehen, wie die Ausbeute bei Hank & Marvin wird. :mrgreen:

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #105
4 Katzen, kein Zähnchen. :cry:

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #106
Dann hoffen wir doch wenigstens auf Fotos von Hannibals Jungspunden ;-)

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #107
Keine Zähnchenbilder, aber dafür ein paar neue Fotos :mrgreen:

IMG-20171105-WA0006.jpg

IMG-20171105-WA0008.jpg

IMG-20171106-WA0007.jpg

IMAG0362.jpg

IMAG0365.jpg

IMG-20171112-WA0010.jpg

IMAG0378.jpg

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #108
Knickööööööööhrchen! Süß!

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #109
Marvin ist ja auch total goldig - aber ich bin ein kleiner Fan von Hank! ♥ Dieser mega lange Puschel!

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #110
Sind das OHREN!!!!! Jetzt mal ehrlich, wachsen die da noch rein????

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #111
  • Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #112
Also in den letzten Tagen könnte man hier meinen, dass wir Fuzzi und Loui in den letzten drei Jahren völlig falsch gehalten haben.

Loui führt sich wieder auf als wäre er ein halbes Jahr alt. Er hüpft ihm Haus rum, spielt wie irre, tobt mit den Kleinen und spielt mit Fuzzi Haare ausreißen :mrgreen:
Fuzzi dreht voll auf, rast gurrend durchs Haus, spielt mit Mäusen und Bällchen und rauft wieder mit Loui.
Die Flitzpiepen sind immer dabei und es herrscht hier das totale Raufechaos :mrgreen: Es knallt, scheppert, Zeug fällt um, Sachen fallen runter, die Küche wird zerlegt und man könnte stündlich den Staubsauger zücken :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich glaub die Kleinen tun Fuzzi und Loui gut. Loui taut richtig auf. Er kümmert sich um Hank und Marvin. Er sucht sie, putzt sie und kuschelt mit Ihnen.

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #113
Es ist so schön zu lesen, das bei euch jetzt alle gut ist!!!! Wenn ich an die Sorgen und Nöte in den ersten Wochen denke! Kein Vergleich!! Ihr habt wirklich ALLES richtig gemacht!!

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #114
Also in den letzten Tagen könnte man hier meinen, dass wir Fuzzi und Loui in den letzten drei Jahren völlig falsch gehalten haben.

Loui führt sich wieder auf als wäre er ein halbes Jahr alt. Er hüpft ihm Haus rum, spielt wie irre, tobt mit den Kleinen und spielt mit Fuzzi Haare ausreißen :mrgreen:
Fuzzi dreht voll auf, rast gurrend durchs Haus, spielt mit Mäusen und Bällchen und rauft wieder mit Loui.
Die Flitzpiepen sind immer dabei und es herrscht hier das totale Raufechaos :mrgreen: Es knallt, scheppert, Zeug fällt um, Sachen fallen runter, die Küche wird zerlegt und man könnte stündlich den Staubsauger zücken :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich glaub die Kleinen tun Fuzzi und Loui gut. Loui taut richtig auf. Er kümmert sich um Hank und Marvin. Er sucht sie, putzt sie und kuschelt mit Ihnen.

das liest sich so schön! Und die Bilder sind umwerfend! Lieben Gruß

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #115
Wuz? Gab es von dem Chaos auch Bilder? :mrgreen:

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #116
  • Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #117
Keine Zähnchenbilder, aber dafür ein paar neue Fotos :mrgreen:

Anhang anzeigen 144089

Anhang anzeigen 144090

Anhang anzeigen 144091

Anhang anzeigen 144092

Anhang anzeigen 144093

Anhang anzeigen 144094

Anhang anzeigen 144095

Herrlich, deine Harmoniebande......:d078:

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #118
Klasse Bilder! Klappohr iist mein Favorit. Und der Blick dazu...:lol::lol::cool:

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #119
Sehr schöne Bilder! Für mich ist das 3. der Hit: Harmonie Pur!

Klappohr ist natürlich auch toll!

• Bald ziehen Hank und Marvin ein Beitrag #120
Minnidoppelzahn :mrgreen:

IMAG0467.jpg

Thema:

Bald ziehen Hank und Marvin ein

Bald ziehen Hank und Marvin ein - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Die vier Prinzen, Ihr Haus und Ihr Personal :-) wie liebevoll doch ein Mehrkatzenhaushalt sein kann: Naja, dann trau ich mich doch mal ein Thema zu eröffnen ;) Man könnte es auch Vox - like / "Meine Katze Deine Katze - Wie erziehst du denn"...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Otto, nicht verstorben - nur vorausgegangen: Hallo meine lieben Katzen-Mama´s und Katzen-Papa´s, es ist eine traurige Gegebenheit, dass ich mich heute hilfesuchend an Euch wende. Trotzdem...
Neurologische Erkrankung: Hallo zusammen, heute brauche ich mal wieder eure Hilfe. Ich fange einfach mal ganz vorne an zu erzählen, damit ihr euch ein Bild machen könnt...
Oben Unten