21.10.2017 Neue Katze hat seit ca. 2 Wochen breigen Stuhl Beitrag #41 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.447 Meine Rede schon die ganze Zeit :mrgreen:. Wobei ich das allerdings nie so lange geb. Schon aus Kostengründen nicht . Dann steig ich auf Symbiopet um, wenns was längerfristiges ist.
Meine Rede schon die ganze Zeit :mrgreen:. Wobei ich das allerdings nie so lange geb. Schon aus Kostengründen nicht . Dann steig ich auf Symbiopet um, wenns was längerfristiges ist.
18.09.2017 Neue Katze hat seit ca. 2 Wochen breigen Stuhl Anzeige Schau mal hier:bkh kitten mönchengladbach .
21.10.2017 Neue Katze hat seit ca. 2 Wochen breigen Stuhl Beitrag #42 Bender-1729 Beiträge 323 Reaktionspunkte 44 Das soll jetzt auch kein Dauerzustand werden. Mir wurde Bactisel mal vor einiger Zeit vom Tierarzt empfohlen, als Lilly anhaltenden Durchfall (mit Blut) hatte. Ich hab es ihr damals eine Woche gegeben und alles war wieder OK. Ich wollte jetzt noch eine Woche bei Beghira weitermachen, bis sich die Darmflora weiter stabilisiert hat und dann wollte ich es wieder absetzen. Bei Baghira kam das ganze Chaos ja vermutlich durch die Giardien und die anschließende Panacur-Behandlung. Beides nicht so prickelnd für die Darmflora ... :/
Das soll jetzt auch kein Dauerzustand werden. Mir wurde Bactisel mal vor einiger Zeit vom Tierarzt empfohlen, als Lilly anhaltenden Durchfall (mit Blut) hatte. Ich hab es ihr damals eine Woche gegeben und alles war wieder OK. Ich wollte jetzt noch eine Woche bei Beghira weitermachen, bis sich die Darmflora weiter stabilisiert hat und dann wollte ich es wieder absetzen. Bei Baghira kam das ganze Chaos ja vermutlich durch die Giardien und die anschließende Panacur-Behandlung. Beides nicht so prickelnd für die Darmflora ... :/
21.10.2017 Neue Katze hat seit ca. 2 Wochen breigen Stuhl Beitrag #43 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.447 Ich kann es nur nochmal sagen: eine derart defekte Darmflora regeneriert nicht in Wochen sondern in Monaten bis Jahren. Ich weiß leider, wovon ich rede. Wenn Du dem Immunsystem Deines Tieres einen Gefallen tun willst setzt Du das nicht so früh schon wieder ab.
Ich kann es nur nochmal sagen: eine derart defekte Darmflora regeneriert nicht in Wochen sondern in Monaten bis Jahren. Ich weiß leider, wovon ich rede. Wenn Du dem Immunsystem Deines Tieres einen Gefallen tun willst setzt Du das nicht so früh schon wieder ab.
21.10.2017 Neue Katze hat seit ca. 2 Wochen breigen Stuhl Beitrag #44 Bender-1729 Beiträge 323 Reaktionspunkte 44 Ok, wie lange würdest du mir die Anwendung denn noch empfehlen? Ich bin tendenziell halt eigentlich jemand, der nicht mehr und länger Medikemante gibt als unbedingt notwendig, damit der Körper keine "Gewohnheit" entwickelt, bzw. das Mittel dann irgendwann im Ernstfall nicht mehr wirkt.
Ok, wie lange würdest du mir die Anwendung denn noch empfehlen? Ich bin tendenziell halt eigentlich jemand, der nicht mehr und länger Medikemante gibt als unbedingt notwendig, damit der Körper keine "Gewohnheit" entwickelt, bzw. das Mittel dann irgendwann im Ernstfall nicht mehr wirkt.
21.10.2017 Neue Katze hat seit ca. 2 Wochen breigen Stuhl Beitrag #45 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Mittel zur Darmsanierung sind im allgemeinen keine Medikamente, sondern Nahrungsergänzungsmittel. Ich würde es mindestens zwei Monate geben, eher länger.
Mittel zur Darmsanierung sind im allgemeinen keine Medikamente, sondern Nahrungsergänzungsmittel. Ich würde es mindestens zwei Monate geben, eher länger.
21.10.2017 Neue Katze hat seit ca. 2 Wochen breigen Stuhl Beitrag #46 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.447 Nach der heftigen Geschichte und meiner Erfahrung eher 6 denn 2 Monate. Wenn man damit zu früh aufhört rächt sich das unter Umständen erheblich und man muss dann wirklich ständig Medikamente in die Katze stopfen. Ich hab mich damals leider auch aus mangelnder Erfahrung an die tierärztlichen Empfehlungen gehalten, das "mal 10 Tage zu geben". Das Ende vom Lied war ein Oskar, der alle vier Wochen ein anderes AB gebraucht hat und fast nicht überlebt hätte. Einfach weil sein Immunsystem platt war. Zuletzt bearbeitet: 21.10.2017
Nach der heftigen Geschichte und meiner Erfahrung eher 6 denn 2 Monate. Wenn man damit zu früh aufhört rächt sich das unter Umständen erheblich und man muss dann wirklich ständig Medikamente in die Katze stopfen. Ich hab mich damals leider auch aus mangelnder Erfahrung an die tierärztlichen Empfehlungen gehalten, das "mal 10 Tage zu geben". Das Ende vom Lied war ein Oskar, der alle vier Wochen ein anderes AB gebraucht hat und fast nicht überlebt hätte. Einfach weil sein Immunsystem platt war.
22.10.2017 Neue Katze hat seit ca. 2 Wochen breigen Stuhl Beitrag #47 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wie Stulle sagt, das sind Nahrungsergänzungsmittel. Sie enthalten probiotische Bakterien, die sich in einer gesunden Darmflora finden und durch AB und Panacur-Behandlung oft zerstört werden. Die Zerstörung der Darmflora öffnet dann leider auch den "bösen" Bakterien Tür und Tor. Es ist dann ein Wettlauf, welche Bakterien sich eher ansiedeln. Und indem man die "guten" Bakterien zuführt, gibt man ihnen einen Vorsprung. :mrgreen: Die Darmflora regeneriert sich auch von allein. Aber das kann unter Umständen seeeehr lange dauern. Und sobald ein Einsatz von Antibiotika notwendig wird, beginnt man wieder von vorn. Man macht also nichts verkehrt, wenn man das Mittel noch etwas länger gibt.
Wie Stulle sagt, das sind Nahrungsergänzungsmittel. Sie enthalten probiotische Bakterien, die sich in einer gesunden Darmflora finden und durch AB und Panacur-Behandlung oft zerstört werden. Die Zerstörung der Darmflora öffnet dann leider auch den "bösen" Bakterien Tür und Tor. Es ist dann ein Wettlauf, welche Bakterien sich eher ansiedeln. Und indem man die "guten" Bakterien zuführt, gibt man ihnen einen Vorsprung. :mrgreen: Die Darmflora regeneriert sich auch von allein. Aber das kann unter Umständen seeeehr lange dauern. Und sobald ein Einsatz von Antibiotika notwendig wird, beginnt man wieder von vorn. Man macht also nichts verkehrt, wenn man das Mittel noch etwas länger gibt.
30.10.2017 Neue Katze hat seit ca. 2 Wochen breigen Stuhl Beitrag #48 Bender-1729 Beiträge 323 Reaktionspunkte 44 Ich verzweifel langsam. Gerade gestern Abend habe ich mich beim Reinigen der Katzentoilette noch gefreut, weil langsam alles fast wieder normal aussah. Heute komme ich nach hause und Baghira hat mir erstmal das ganze Wohnzimmer vollgekotzt. Das hat er bis jetzt überhaupt noch nie gemacht. Beim Blick ins Katzenklo musste ich dann auch noch feststellen, dass wieder alles auf Anfang steht. Der Kot ist wieder nahezu dünnflüssig. Zu allem Überfluss verkriecht Baghira sich auch noch und lässt sich nicht anfassen, dabei war er nach zwei anstrengenden Monaten endlich etwas zutraulicher geworden. Fressen tut er auch nicht. Ich habe ihm direkt pures Putenfleisch gekocht, davon hat er eben nach ettlichen Versuchen zwei kleine Stückchen gefressen und das wars dann wieder. Den Rest guckt er nichtmal an. Ich vermute mal stark, dass die Giardien wieder da sind und Baghiras anfängliches, seltsames Verhalten auch irgendwie darauf zurückzuführen ist. Ich könnte grade wirklich heulen ...
Ich verzweifel langsam. Gerade gestern Abend habe ich mich beim Reinigen der Katzentoilette noch gefreut, weil langsam alles fast wieder normal aussah. Heute komme ich nach hause und Baghira hat mir erstmal das ganze Wohnzimmer vollgekotzt. Das hat er bis jetzt überhaupt noch nie gemacht. Beim Blick ins Katzenklo musste ich dann auch noch feststellen, dass wieder alles auf Anfang steht. Der Kot ist wieder nahezu dünnflüssig. Zu allem Überfluss verkriecht Baghira sich auch noch und lässt sich nicht anfassen, dabei war er nach zwei anstrengenden Monaten endlich etwas zutraulicher geworden. Fressen tut er auch nicht. Ich habe ihm direkt pures Putenfleisch gekocht, davon hat er eben nach ettlichen Versuchen zwei kleine Stückchen gefressen und das wars dann wieder. Den Rest guckt er nichtmal an. Ich vermute mal stark, dass die Giardien wieder da sind und Baghiras anfängliches, seltsames Verhalten auch irgendwie darauf zurückzuführen ist. Ich könnte grade wirklich heulen ...
30.10.2017 Neue Katze hat seit ca. 2 Wochen breigen Stuhl Beitrag #49 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Vielleicht hat er auch nur einen Magen-Darm-Infekt. Keine Panik, das wird alles. Solche Tiefs kennen wir doch alle, die gehen irgendwann vorbei. Du kannst jetzt eh nix tun als abwarten. Unter Umständen ist es morgen schon besser. Wenn nicht, Kotprobe sammeln und ab zum Tierarzt. Am besten auch auf Tritrichomonas foetus testen lassen. Die kommen manchmal gemeinsam mit Giardien. Ich drücke aber die Daumen, dass es nur Giardien sind. Oft gehen die Giardien erst nach 2 Runden Panacur weg. Das wäre dann besser gewesen als das Metro. Sonst kannst du es natürlich auch mit Spartrix versuchen. Hat bei meinen gut geklappt.
Vielleicht hat er auch nur einen Magen-Darm-Infekt. Keine Panik, das wird alles. Solche Tiefs kennen wir doch alle, die gehen irgendwann vorbei. Du kannst jetzt eh nix tun als abwarten. Unter Umständen ist es morgen schon besser. Wenn nicht, Kotprobe sammeln und ab zum Tierarzt. Am besten auch auf Tritrichomonas foetus testen lassen. Die kommen manchmal gemeinsam mit Giardien. Ich drücke aber die Daumen, dass es nur Giardien sind. Oft gehen die Giardien erst nach 2 Runden Panacur weg. Das wäre dann besser gewesen als das Metro. Sonst kannst du es natürlich auch mit Spartrix versuchen. Hat bei meinen gut geklappt.
31.10.2017 Neue Katze hat seit ca. 2 Wochen breigen Stuhl Beitrag #50 Bender-1729 Beiträge 323 Reaktionspunkte 44 Gerade hab ich es dann doch noch geschafft, ihm in seiner Höhle den Rest vom Putenfleisch zuzustecken. Wenigstens etwas ... :/ Er ist aber immernoch komisch und versteckt sich. Ich hoffe, dass das morgen früh wieder besser aussieht. :-(
Gerade hab ich es dann doch noch geschafft, ihm in seiner Höhle den Rest vom Putenfleisch zuzustecken. Wenigstens etwas ... :/ Er ist aber immernoch komisch und versteckt sich. Ich hoffe, dass das morgen früh wieder besser aussieht. :-(
31.10.2017 Neue Katze hat seit ca. 2 Wochen breigen Stuhl Beitrag #51 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.447 Katzen bekommen Giardien nicht zweimal hintereinander, da sie eine gewisse Immunität entwickeln. WENN die erste Behandlung erfolgreich war. Was ich bei Euch ehrlich gesagt von Anfang an bezweifelt habe. Oder es wurde eben, wie Frigida sagt nicht wirklich alles untersucht. Auch E-coli sind bei Giardien meist Begleiter und müssen gesondert behandelt werden. Wie gehts ihm denn heute morgen? Ich würde, wenns ihm noch so schlecht geht nicht erst Proben sammeln sondern gleich erstmal zum Tierarzt.
Katzen bekommen Giardien nicht zweimal hintereinander, da sie eine gewisse Immunität entwickeln. WENN die erste Behandlung erfolgreich war. Was ich bei Euch ehrlich gesagt von Anfang an bezweifelt habe. Oder es wurde eben, wie Frigida sagt nicht wirklich alles untersucht. Auch E-coli sind bei Giardien meist Begleiter und müssen gesondert behandelt werden. Wie gehts ihm denn heute morgen? Ich würde, wenns ihm noch so schlecht geht nicht erst Proben sammeln sondern gleich erstmal zum Tierarzt.
31.10.2017 Neue Katze hat seit ca. 2 Wochen breigen Stuhl Beitrag #52 Bender-1729 Beiträge 323 Reaktionspunkte 44 Vom Verhalten her geht es ihm wieder besser. Er muss auch irgendwann heute Nacht zu mir ins Bett gekommen sein. Er ist zwar noch etwas unsicher, lässt sich aber schon wieder vorsichtig streicheln. Nur sein Feuchtfutter rührt er aktuell nicht an. Vermutlich bringt er damit die Übelkeit von gestern in Verbindung. Lilly geht aber seltsamerweise auch nicht dran. Dabei hab ich extra eine neue Packung genommen um auszuschließen, dass das Futter evtl. verdorben war. Sehr komisch. Zum Glück habe ich gestern abend noch schnell genug Pute gekauft, um die beiden Feiertage zu überbrücken. Ich hoffe, dass die beiden da gleich dran gehen. Von seinen geliebten Katzen-Sticks hat er aber zumindest schon 2 Stück gefressen gerade. Es scheint also tendenziell zumindest wieder etwas besser zu gehen. EDIT: Baghira hat gerade fast im Alleingang ein Puten-Minifilet gefressen. Zu den Giardien: Der Kontrolltest wäre sowieso jetzt diese Woche fällig gewesen in Rücksprache mit dem Tierarzt. Ich wollte über die beiden Feiertage + Donnerstag jetzt die Proben sammeln und diese dann am Freitag zum Tierarzt bringen. Ich werde die Gelegenheit aber glaube ich nutzen und den Tierarzt wechseln. Irgendwie bin ich nicht mehr so zufrieden die letzten Monate. Alleine dass ich die Ärztin auf die 5 - 3 - 5 Panacur-Vergabe aufmerksam machen musste, da sie es nur einmal für 5 Tage geben wollte, hat mich doch ziehmlich unsicher gemacht ... In meiner Nähe, genauer gesagt in Mönchengladbach ist eine Tierklinik. Hiermit verbinde ich zwar sehr negative Erinnerungen, da mein Jerry hier gestorben ist, aber dafür konnte die Klinik eigentlich nichts. Er war einfach schon zu krank. Trotzdem ... Zuletzt bearbeitet: 31.10.2017
Vom Verhalten her geht es ihm wieder besser. Er muss auch irgendwann heute Nacht zu mir ins Bett gekommen sein. Er ist zwar noch etwas unsicher, lässt sich aber schon wieder vorsichtig streicheln. Nur sein Feuchtfutter rührt er aktuell nicht an. Vermutlich bringt er damit die Übelkeit von gestern in Verbindung. Lilly geht aber seltsamerweise auch nicht dran. Dabei hab ich extra eine neue Packung genommen um auszuschließen, dass das Futter evtl. verdorben war. Sehr komisch. Zum Glück habe ich gestern abend noch schnell genug Pute gekauft, um die beiden Feiertage zu überbrücken. Ich hoffe, dass die beiden da gleich dran gehen. Von seinen geliebten Katzen-Sticks hat er aber zumindest schon 2 Stück gefressen gerade. Es scheint also tendenziell zumindest wieder etwas besser zu gehen. EDIT: Baghira hat gerade fast im Alleingang ein Puten-Minifilet gefressen. Zu den Giardien: Der Kontrolltest wäre sowieso jetzt diese Woche fällig gewesen in Rücksprache mit dem Tierarzt. Ich wollte über die beiden Feiertage + Donnerstag jetzt die Proben sammeln und diese dann am Freitag zum Tierarzt bringen. Ich werde die Gelegenheit aber glaube ich nutzen und den Tierarzt wechseln. Irgendwie bin ich nicht mehr so zufrieden die letzten Monate. Alleine dass ich die Ärztin auf die 5 - 3 - 5 Panacur-Vergabe aufmerksam machen musste, da sie es nur einmal für 5 Tage geben wollte, hat mich doch ziehmlich unsicher gemacht ... In meiner Nähe, genauer gesagt in Mönchengladbach ist eine Tierklinik. Hiermit verbinde ich zwar sehr negative Erinnerungen, da mein Jerry hier gestorben ist, aber dafür konnte die Klinik eigentlich nichts. Er war einfach schon zu krank. Trotzdem ...
31.10.2017 Neue Katze hat seit ca. 2 Wochen breigen Stuhl Beitrag #53 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wie schön. Dann ging es ihm gestern einfach nicht gut. Vielleicht war ihm auch schlecht? Hast du gesehen, ob er geschmatzt hat und sich das Mäulchen geleckt? Dann kann es schon sein, dass er es mit dem Futter in Verbindung bringt. Ich habe auch schon mehrfach den Tierarzt gewechselt. Nach einem guten Tierarzt muss man halt suchen.
Wie schön. Dann ging es ihm gestern einfach nicht gut. Vielleicht war ihm auch schlecht? Hast du gesehen, ob er geschmatzt hat und sich das Mäulchen geleckt? Dann kann es schon sein, dass er es mit dem Futter in Verbindung bringt. Ich habe auch schon mehrfach den Tierarzt gewechselt. Nach einem guten Tierarzt muss man halt suchen.
13.11.2017 Neue Katze hat seit ca. 2 Wochen breigen Stuhl Beitrag #54 Bender-1729 Beiträge 323 Reaktionspunkte 44 Ich kann es ja eigentlich kaum glauben, aber laut Samstag eingereichter 3-Tage-Stuhlprobe sind sowohl Lilly als auch Baghira angeblich Giardien-frei. Eigentlich wollte ich die Probe ja schon letzte Woche abgeben, aber Lilly und Baghira haben sich größte Mühe gegeben immer dann aufs Katzenklo zu gehen, wenn ich es nicht mitbekommen habe, so dass ich die Proben nicht eindeutig an 3 aufeinander folgenden Tagen zuordnen konnte ... :roll::mrgreen:
Ich kann es ja eigentlich kaum glauben, aber laut Samstag eingereichter 3-Tage-Stuhlprobe sind sowohl Lilly als auch Baghira angeblich Giardien-frei. Eigentlich wollte ich die Probe ja schon letzte Woche abgeben, aber Lilly und Baghira haben sich größte Mühe gegeben immer dann aufs Katzenklo zu gehen, wenn ich es nicht mitbekommen habe, so dass ich die Proben nicht eindeutig an 3 aufeinander folgenden Tagen zuordnen konnte ... :roll::mrgreen:
13.11.2017 Neue Katze hat seit ca. 2 Wochen breigen Stuhl Beitrag #55 Seide Beiträge 356 Reaktionspunkte 0 Ui... Giardien... die hatte Konstantin auch... wünsche Dir, dass Ihr sie jetzt wirklich los seid!
13.11.2017 Neue Katze hat seit ca. 2 Wochen breigen Stuhl Beitrag #56 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.447 Eigentlich ist es völlig egal, von wem die Probe ist, da ja ohnehin beide Katzen behandelt werden müssen ;-) Super, dass die Giardien jetzt weg sind. Wurde denn diesmal auf alles getestet?
Eigentlich ist es völlig egal, von wem die Probe ist, da ja ohnehin beide Katzen behandelt werden müssen ;-) Super, dass die Giardien jetzt weg sind. Wurde denn diesmal auf alles getestet?
13.11.2017 Neue Katze hat seit ca. 2 Wochen breigen Stuhl Beitrag #57 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Bender-1729 schrieb: Ich kann es ja eigentlich kaum glauben, aber laut Samstag eingereichter 3-Tage-Stuhlprobe sind sowohl Lilly als auch Baghira angeblich Giardien-frei. Eigentlich wollte ich die Probe ja schon letzte Woche abgeben, aber Lilly und Baghira haben sich größte Mühe gegeben immer dann aufs Katzenklo zu gehen, wenn ich es nicht mitbekommen habe, so dass ich die Proben nicht eindeutig an 3 aufeinander folgenden Tagen zuordnen konnte ... :roll::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann drücke ich dir feste die Daumen, dass ihr die Biester wirklich los seid. Davon können hier so viele ein Lied singen....:shock: Wie geht's euch aktuell?
Bender-1729 schrieb: Ich kann es ja eigentlich kaum glauben, aber laut Samstag eingereichter 3-Tage-Stuhlprobe sind sowohl Lilly als auch Baghira angeblich Giardien-frei. Eigentlich wollte ich die Probe ja schon letzte Woche abgeben, aber Lilly und Baghira haben sich größte Mühe gegeben immer dann aufs Katzenklo zu gehen, wenn ich es nicht mitbekommen habe, so dass ich die Proben nicht eindeutig an 3 aufeinander folgenden Tagen zuordnen konnte ... :roll::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann drücke ich dir feste die Daumen, dass ihr die Biester wirklich los seid. Davon können hier so viele ein Lied singen....:shock: Wie geht's euch aktuell?
13.11.2017 Neue Katze hat seit ca. 2 Wochen breigen Stuhl Beitrag #58 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ist denn nun alles fest?
13.11.2017 Neue Katze hat seit ca. 2 Wochen breigen Stuhl Beitrag #59 Bender-1729 Beiträge 323 Reaktionspunkte 44 Aktuell ist wieder alles OK. Bei Baghira schwankt die Konsistenz des Kots zwar noch ein wenig, aber es bewegt sich wieder in einem Bereich, den ich durchaus als "normal" bezeichnen würde. Der eine Tag vor ca. 2 Wochen, als es wieder ganz schlimm war, war zum Glück wohl doch nur ein kurzer Rückschlag. Ich gebe Baghira aber aktuell trotzdem nach Bactisel und wollte die Packung jetzt auch auf jeden Fall noch leer machen (reicht noch ca. 14 Tage). Soll ich das Ergebnis des Tests denn jetzt so akzeptieren, oder würdest Ihr nach einer gewissen Zeit nochmal einen Kontrolltest machen lassen? Das ganze klingt fast zu schön um wahr zu sein. Überall im Netz liest man, dass manche Katzenhalter 2 - 4 Durchläufe brauchen um die sch**ß Giardien los zu werden und ausgerechnet bei mir soll es beim ersten Durchlauf geklappt haben? Ich kann es mir fast nicht vorstellen ... :/ Zuletzt bearbeitet: 13.11.2017
Aktuell ist wieder alles OK. Bei Baghira schwankt die Konsistenz des Kots zwar noch ein wenig, aber es bewegt sich wieder in einem Bereich, den ich durchaus als "normal" bezeichnen würde. Der eine Tag vor ca. 2 Wochen, als es wieder ganz schlimm war, war zum Glück wohl doch nur ein kurzer Rückschlag. Ich gebe Baghira aber aktuell trotzdem nach Bactisel und wollte die Packung jetzt auch auf jeden Fall noch leer machen (reicht noch ca. 14 Tage). Soll ich das Ergebnis des Tests denn jetzt so akzeptieren, oder würdest Ihr nach einer gewissen Zeit nochmal einen Kontrolltest machen lassen? Das ganze klingt fast zu schön um wahr zu sein. Überall im Netz liest man, dass manche Katzenhalter 2 - 4 Durchläufe brauchen um die sch**ß Giardien los zu werden und ausgerechnet bei mir soll es beim ersten Durchlauf geklappt haben? Ich kann es mir fast nicht vorstellen ... :/
13.11.2017 Neue Katze hat seit ca. 2 Wochen breigen Stuhl Beitrag #60 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.447 Hier waren vier von vier Katzen mit einer Runde Panacur giardienfrei. Und drei davon hatten es von Geburt an. Ich drück die Daumen, dass jetzt Ruhe ist.
Hier waren vier von vier Katzen mit einer Runde Panacur giardienfrei. Und drei davon hatten es von Geburt an. Ich drück die Daumen, dass jetzt Ruhe ist.