14.11.2017 Neue Katze hat seit ca. 2 Wochen breigen Stuhl Beitrag #61 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wenn der Kot vernünftig ist, sehe ich keinen Grund für einen weiteren Test. Freu dich doch! Alles ist gut! Das Baktisel würde ich auch aufbrauchen. Schaden kann es auf keinen Fall.
Wenn der Kot vernünftig ist, sehe ich keinen Grund für einen weiteren Test. Freu dich doch! Alles ist gut! Das Baktisel würde ich auch aufbrauchen. Schaden kann es auf keinen Fall.
18.09.2017 Neue Katze hat seit ca. 2 Wochen breigen Stuhl Anzeige Schau mal hier:alte katze atmet schwer und frisst nicht .
14.11.2017 Neue Katze hat seit ca. 2 Wochen breigen Stuhl Beitrag #62 Seide Beiträge 356 Reaktionspunkte 0 Würde ich auch sagen. Bei Konstantin hat die Konsistenz auch noch ein paar Wochen geschwankt, aber dann hat es sich eingerenkt. Der Darm muss sich noch erholen.
Würde ich auch sagen. Bei Konstantin hat die Konsistenz auch noch ein paar Wochen geschwankt, aber dann hat es sich eingerenkt. Der Darm muss sich noch erholen.