Biete Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit

Diskutiere Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Cool, ich werde mir mal deine Beiträge durchlesen. :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit Beitrag #21
Cool, ich werde mir mal deine Beiträge durchlesen. :)

• Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit Beitrag #22
Bei mir war am Einzugstag von Milka, Mailo und Imano ein Hocker mit einer darüberhängenden Decke der große Hit. Darunter hat man sich erst mal verzogen. Nur Jette ist gleich spazieren gegangen. Als sie einzog, saßen Milka, Mailo und Imano erst einmal unter dem Bett. :mrgreen:

• Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit Beitrag #23
Ach du meine Güte...:-D...das hört sich ja mutmachend an.
Hocker mit Decke ist notiert....eine gute Idee.

LG Sabine

• Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit Beitrag #24
Bahaaaald ist Morgen..*trallala*....um 13 Uhr ist Treffen und Übergabe Katertier.
Ich bin sooo aufgeregt und labere Buddy schon den ganzen Tag voll,erzähle ihm, dass er ganz bald einen Kumpel bekommt und dann richtig über Tische und Bänke toben kann.
Irgendwann werden sie ja soweit sein.
Wenn es nur halb so gut geht wie bei den Katzen, die ich früher zusammen gebracht habe, dann wird es nicht lange dauern.
Und da waren welche dabei, die keine Wohnung und nix kannten.
Wird schon schief gehen, drückt mir die Daumen.
Bitte,bitte... :)

• Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit Beitrag #25
Natürlich werden hier die Daumen gedrückt.
Ich bin fest davon überzeugt, wenn man mit der Einstellung heran geht, dass die Zusammenführung kein Problem ist, dann ist sie auch keines. :mrgreen:

• Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit Beitrag #26
Ich glaube wirklich, dass Nervosität oder Angst sich auf die Tiere überträgt. :oops:
Die sind ja nicht doof, im Gegenteil, sondern ziemlich feinfühlig.

• Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit Beitrag #27
Noch acht Stunden, dann ist Bommel hier. Und die bestellten Sachen kommen heute gegen neun Uhr, das passt ja .
Ich freu mich,ich bin nervös,....aber mehr Freude als Nervosität.

• Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit Beitrag #28
Ich hibbel mal mit.

Gut, dass bei Euch kein Feiertag ist ;-)

• Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit Beitrag #29
Der Süße ist unterwegs :cool:

• Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit Beitrag #30
Na du konntest aber wirklich nicht mehr schlafen. :mrgreen:

• Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit Beitrag #31
Bommel ist da. :smile:
Im Moment hat er sich unter der Treppe neben einem Karton versteckt.
Buddy ist erst mal einen Schritt rückwärts gegangen, als Bommel aus der Box kam.
Bommel hat dann kurz einen Teil vom Wohnzimmer und den Flur inspiziert.
Buddy liegt nun auf dem Flur und kuckt ganz interessiert, wo dieses schwarze Etwas wohl bleibt ?
Gefaucht hat aber keiner der beiden.
Uff.

Im Moment inspiziert Buddy die Box von Bommel und leckt daran herum.
Hmmm,warum macht er das ? :?:

Zuletzt bearbeitet:
  • Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit Beitrag #32
Weils es spannend riecht?

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Neuzugang :razz:

• Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit Beitrag #33
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Bin gespannt, wie es bei euch weitergeht.

• Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit Beitrag #34
Ich auch...:smile:
Ich lasse Bommel jetzt erstmal komplett in Ruhe.spreche ihn nur kurz und ganz lieb an, wenn ich an seinnem Versteck vorbei gehe.
Buddy ist gerade wieder zu mir ins Wohnzimmer gekommen, er hat keine aufgestellten Haare oder so.
Ist auch nicht nervös.
Und jetzt geht er wieder zu Bommel.
Mal sehen, was Bommel später zu dem Hund sagt.
Wenn er ihn anfaucht, fällt der glatt in Ohnmacht.

Lausche immer mit einem Ohr, ob ich etwas auf dem Flur fauchen höre.
Bis jetzt ist noch alles ruhig.

Morgen berichte ich wieder, vielleicht auch heute noch mal, falls sich etwas tut. :smile:

• Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit Beitrag #35
Klingt doch gut.
Keiner faucht. Buddy ging rückwärts... sehr höflich.
Buddy ist jedenfalls ein freundlicher Vergesellschafter wie es scheint. :mrgreen:

• Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit Beitrag #36
Bommel sitzt immer noch in seinem Versteck, Buddy geht ab und an mal kucken, was da so los ist.
Gefaucht hat noch immer noch keiner.
Futter , Wasser und Toilette sind in Bommels Nähe, aber fressen möchte er noch nicht.
Armer kleiner Hase...

• Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit Beitrag #37
Draußenkatzen sind ja nachtaktiv - hier lernen sie dann um und verlegen ihre Aktivität mehr und mehr in den Tag. Nach einem Umzug fallen sie in der fremden Umgebung erstmal wieder in den Nachtaktiv-Rhythmus.- er wird also vermutlich sich heute Nacht wenn alles ruhig ist auf Erkundung begeben.

• Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit Beitrag #38
Das soll er ruhig machen, wenn ihm danach ist. :smile:
Er soll sich alle Zeit der Welt lassen, oder zumindest so viel, wie er braucht.
Gizmo geht auch ab und an mal kucken, aber ich glaube, den interessiert das Futter mehr wie alles andere. :roll:

• Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit Beitrag #39
In der Nacht war Bommel auf der Toilette, gefressen hat er nicht, nur das Gelee vom Futter geleckt.

Schön, dass er das Klo gefunden hat. Nebeneinander sehen Bommel und Buddy lustig aus - nicht, dass sie nebeneinander liegen würden, aber als sie voreinander gesessen haben und versucht haben, sich gegenseitig zu hypnotisieren, sah Buddy doppelt so dick aus wie Bommel.
Buddy passt auch nicht in die Ecken, in die Bommel ohne Mühe reinpasst. :-D

Eben hat es auf dem Flur gerummst, da ich nicht mehr so panisch bin wie am Anfang, als ich Buddy bekam, bin ich in normalem Tempo und nicht wie früher im Schweinsgalopp gegangen, um nachzusehen.
Bommel hat eine Hexe, die am Treppenaufgang hing ( ja, hing... :)) zum spielen auserkoren uns sie dabei abgenommen und auf den Flur geworfen.
Das freut mich,spielen ist immer gut,denke ich.

Buddy ist gerade wieder unterwegs, um Bommel zu suchen, mal sehen, was dabei heraus kommt.
Denn Bommel sitzt im Moment auf einem der Lieblingsplätze von Buddy,einem Korb auf dem kleinen Flur oben im Haus.
Schön, dass er nicht in der Ecke von gestern sitzt. :d078:

• Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit Beitrag #40
Das hört sich aber schön an. Ich bin gespannt auf die ersten Fotos. Alles Liebe euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit

Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Oben Unten