Biete Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit

Diskutiere Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Danke schön, ich bin gespannt, wann ich Fotos machen kann. Bommel sitzt nun wieder in einem Versteck,weil mein Mann von der Nachtschicht gekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit Beitrag #41
Danke schön, ich bin gespannt, wann ich Fotos machen kann.
Bommel sitzt nun wieder in einem Versteck,weil mein Mann von der Nachtschicht gekommen ist.
Der musste dann ja die Treppe hoch, ins Bad - das war ihm anscheinend unheimlich.
Obwohl er auch von uns noch keinen angefaucht hat, er kuckt einen nur immer mit großen Augen an.:smile:
Habe ihm eben neues Futter hingestellt, mal sehen, ob er heute etwas mag.

Gizmo ist echt nicht der schlaueste Hund..na gut, er kann nicht mehr so gut sehen.
Bommel lief an ihm vorbei, und er hat ihn anscheinend für Buddy gehalten.
Und war schwer beleidigt, weil "Buddy" vor ihm geflüchtet ist... :roll::-D

• Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit Beitrag #42
So eine Hexe hätte ich auch runtergeholt. Wer will schon Hexen im Haus. :mrgreen:

• Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit Beitrag #43
Wenn Bommel erst mal angekommen ist, kannst du noch tausende von Fotos machen. Er muss sich erst mal sortieren. Er hat natürlich einen großen Vorteil, er hat mit Buddy einen Partner der gut auf Menschen geprägt ist und durch ihn er lernen kann und wird.

Und Gizmo ist absolut positiv mit Katzen, dass ist schon viel wert. Dennoch solltest du ein wenig aufpassen. Nicht jede Katze mag Hunde.

Viel Spaß beim richtig kennenlernen und sei nicht enttäuscht wenn es ein wenig dauert. Wildgeborende Kleinlinge sind eben anders.

lg
Verena

• Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit Beitrag #44
Enttäuscht bin ich nicht, egal wie lange das Kleinteil braucht, um ganz anzukommen.
Er tut mir nur so leid, wenn er da so zusammengekauert in seinem Versteck sitzt.
Am liebsten würde ich ihn dann schnappen und kuscheln....NEIIIN- ich mache das natürlich nicht, ist ja klar.

Ich hatte noch nie eine Katze, die nicht mit meinen Hunden klar kam.
Auch nicht bei denen von draußen, und waren schon älter, als ich sie bekam.
Na, wir werden sehen, Gizmo geht nicht an den Lütten ran , wenn der einmal faucht.
Er hält dann schön Abstand.
Da kann dann nicht allzuviel passieren, wenn es wieder Erwarten anders wäre als sonst.

@Frigida
Sag sowas bloß nicht so laut, sonst kommen meine Männer noch auf dumme Gedanken. :mrgreen:

• Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit Beitrag #45
Na, das ist ja spannend! Die Pelznasen werden sich schon miteinander anfreunden und arrangieren.
Glückwunsch zum Nolan/Bommel Lackfellchen !

• Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit Beitrag #46
Soweit, so gut würd ich sagen?
Und warte gespannt auf weitere Berichte :wink:

• Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit Beitrag #47
Vorhin hat Bommel sich aus dem Versteck bewegt - leider Gottes kam gerade mein dusseliger Hund vorbei.
Der sich, wie er nun mal ist, richtig gefreut hat :
Jibbieh...was mit Fell....und klein...und klein...komm her und lass dich putzen !"

Meine Güte , hat DER einen Satz nach hinten gemacht, als Bommel ihn gezeigt hat, wie eine Katze fauchen kann.
Ich würde sagen er war nicht weit von einem doppelten Salto rückwärts entfernt... :mrgreen:
Dann lag er zutiefst verstört und beleidigt in der Küche.
Buddy ist aus lauter Sympathie gleich mit geflohen.:mrgreen:

Aber kurz danach ist er zu Bommels Versteck gegangen und war mit seinem Kopf ganz dicht an Bommels Kopf.
Keiner hat gefaucht und Buddy ist dann ganz langsam wieder weg gegangen.
Um sich fünf Minuten später direkt vor Bommels Vesrteck zu legen.
Sie lagen sich direkt gegenüber,in ca einem Meter Entfernung und haben sich angesehen.
Keiner hat gefaucht. So lagen sie eine halbe Stunde, dann war es Buddy doch zu langweilig.

Kurz danach hat Bommel dann gefressen, das erste mal, alles ratzekahl leer.
Das wird schon werden, wir haben ja Zeit, sind ja nicht auf der Flucht oder so.:smile:

• Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit Beitrag #48
Sorry aber dein Hund ist zu witzig :mrgreen:

Die katertiere klingen echt vielversprechend.

• Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit Beitrag #49
Mein Hund hatte ja schon eine Hau weg, als wir ihn bekommen haben,
Die sechsjährige Tochter der Besitzer wollte später Friseurin werden - ja klar - und hat das an den Welpen geübt.
Und die Mama war auch noch ganz stolz ....ich hätte kotzen können.
Denn der kleine, ängstliche Welpe hatte überall Schnitte,ganz schlimm.:-(
Die "Laufecke" für die Kleine war voller Kacke und Pipi, da stand total vertrocknetes Futter, dreckiges Wasser...und bei Männerstimmen zuckte und quiekte der Lütte.
Was mich nicht wunderte, nachdem ich den "Herrn des Hauses" erlebt hatte.
Ach, am liebsten hätte ich alle mitgenommen.
Alle Ängste sind bis heute noch nicht weg, vor Fremden hat er immer noch Angst, er muss Leute erst einige male bei uns im Haus erlebt haben, bevor sich das legt.
Und wie langes es dauerte, bis ich ihn kämmen und bürsten konnte, er wehrte sich mit allen Kräften,sobald er eine Bürste sah.
Da war er nach einiger Zeit natürlich total verfilzt, denn es war unmöglich, das verschnittene und zum Teil schon verfilzte Fell wieder richtig hinzubekommen.
Dann habe ich von Grund auf neu mit ihm angefangen, mit einer weichen Babvbürste, war ja kein Problem, weil seine Haare nach dem scheren fast bis auf die Haut runter waren.
Und dann mit zunehmender Fellänge kamen normale Bürsten und Kämme dazu.

Als wir die VK hatten, ist mein Mann erstmal mit ihn Gassi gegangen, damit wir in Ruhe alles ansehen konnten dann kamen die beiden rein.
Und ich habe Bauklötze gestaunt - vor DER Frau hatte er null Angst.
Er hat sich gefreut wie blöd, wollte an ihr hochspringen und sie ablecken.
Sowas habe ich noch nicht erlebt.:smile:

Vor lauten Angetrunkenen hat er auch immer noch Angst, ich sage nur - kein Wunder, der "Herr des Hauses" schien einem kräftigen Schluck nicht abgeneigt.
Und dann wird es schlimm, er pinkelt solche Leute nämlich an und rennt dann im Schweinsgallopp weg.
Tjaaa....dadurch ist wenigstens ein mir sehr unsympathischer Mensch auf den Dreh gekommen, dass er nicht mehr dauernd bei uns auf der matte steht und versucht, sich durchzuschnorren. :mrgreen:

Aber sobald etwass klein ist und Fell oder Federn hat, mutiert er zum Putz- und Kuschelmonster.
Kann man nix machen... :smile:

• Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit Beitrag #50
herzlichen Glückwunsch zum felligem Familiennachwuchs. Habe gerade alles erst gelesen und freue mich für den Kleinen. Ach wenn man nur könnte wie man wöllte. Freue mich schon auf deine nächsten Berichte und auf die ersten Fotos. Liebe Grüße

• Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit Beitrag #51
Armes Hundi! :-|
Manche Menschen dürften einfach keine Tiere haben.

Der Ostfriese nennt seinen Kater Henry immer den "Sozialisator", weil er jede Katze mag und ganz schnell gut Freund ist.
Buddy scheint vom gleichen Kaliber zu sein. :mrgreen:

• Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit Beitrag #52
Ja, er ist eigentlich sehr, sehr freundlich. :smile:

Heute morgen hat Bommel uns im Wohnzimmer besucht, nur kurz , aber immerhin.
Da standen die beiden Katertiere wieder Nase an Nase, ein Bild für die Götter.
Der kleine, dünne Bommel und der mopsige Buddy. :mrgreen:

Im Moment sitzt Bommel oben auf der Treppe, da sitzt er gerne, weil er da einen guten Überblick hat.
Ich habe mich dazu gesetzt und das arme Tier vollgelabert bis ihm bald die Ohren abgefallen wären.
Nee, das nun nicht, aber er hat die Augen dann irgendwann zu gemacht.
Gestern hat er sich kurz ins Schlafzimmer und ins Bad getraut.

Mal sehen, was heute so passiert.
Wenn etwas passiert, dann eh mit dem dusseligen Hund.
Aber er kann ja nix dafür, das er nicht der Hellste ist. :-D
-
Seltsam, Bommel trägt viel weniger Streu aus der Katzentoilette als Buddy, bei dem muss ich immer gleich mit dem Handfeger hinterher.
Bei Bommel kann ich nicht anhand der Streu , die vor dem Klo liegt sehen, ob er drin war.
Weil da so gut wie nichts liegt.
Das finde ich ja mal gut, das kann gerne so bleiben. :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit

Nolan – kleiner Frechdachs sucht Tobeplatz *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Oben Unten