@Paule
Danke schön für den Link, wie haben hier zwei Tierheime in der Nähe, eigentlich sogar drei, da werden wir uns auf alle Fälle erkundigen. Kann auch sein, dass die irgendwie zusammengehören, ich weiß es nicht genau.
Mit einem davon habe ich persönlich nicht so gute Erfahrungen gemacht, aber nachfragen kann man ja trotzdem.
Auf den Rotenburger Seite habe ich schon länger nur noch Katzen in der "Tieroase" gesehen.
Die gehört zu Bremervörde, soweit ich weiß.Warum da sonst keine Katzen sind, verstehe ich auch nicht so ganz.
@Frigida
Eine Katze vom Züchter käme infrage, wenn ich eine Rassekatze haben wollte.
Näää, nicht "käme infrage", ich meine dann würde ich einen Züchter suchen, auf alle Fälle.
Buddy ist ja auch ne Mischung, und ich hätte gerne eine Katze aus dem Tierschutz.
Das ist nichts gegen Züchter, bitte nicht falsch auffassen, wollte ich eine bestimmte Rasse, dann wäre das natürlich der einzige Weg.
SO, nun habe ich den Satz endlich verständlich formuliert, meine Güte, wie viele Bretter kann man vorm Kopf haben...:roll::-D
@Taskali
Den Lütten habe ich mir gestern schon angesehen, ein ganz goldiges Kerlchen.
Aber wir haben hier in der Nähe auch Tiernothilfe und ähnliche Einrichtungen, nicht böse sein, wenn ich da erst mal kucke.