Zum Gedenken an Pamira

  • Autor des Themas Emil
  • Erstellungsdatum
Emil

Emil

Beiträge
37.224
Reaktionen
3.025
Süße Pamira,

ich hoffe Deinen Dosis ( und Dir ) ist es recht, dass ich hier leider jetzt
nach knappen 4 Jahren auch eine Gedenkkerze für Deine Freundin Emma hinterlasse :cry: Sie hat sich heute auf den Weg über den Regenbogen gemacht und wird vermutlich schon bei Dir angekommen sein. Du hast sie bestimmt freudig empfangen und spielst mit ihr auf einer großen grünen Wiese. Ganz ohne Schmerzen und Krankheiten.


 
rina2102

rina2102

Beiträge
6.813
Reaktionen
1.343
Emma run free🌈
Deine Freundin Pamira hat dich bestimmt schon in Empfang genommen
 
KitCat

KitCat

Beiträge
1.035
Reaktionen
26
Danke, liebe Bea, dass du diese Kerze angezündet hast.
Ich kann immer noch nicht glauben, dass meine hübsche Diva gehen musste und nicht wieder kommen wird.
Die vielen kleinen Krankheiten haben ihren viel zu zarten Körper zu sehr geschwächt und letztendlich doch gewonnen. Ein Trost ist, dass sie jetzt wieder schmerzfrei ist und oben den ganzen Tag in der Sonne liegen kann. Pamira und sie sind endlich wieder vereint.
Ich vermisse sie jetzt schon unglaublich sehr.
Ich liebe dich, meine kleine Emma-Lou. Für immer. ❤
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen